@ all: Danke: Wahnsinn wieviele Tipps ich bekomme!!!! Den ein oder anderen werde ich sicher gut anwenden können!
@ Inge: Ja sie bekommt nur 400g am Tag und da eigentlich von Haus aus schon sehr wenig fettes Fleisch, meist Pute oder Huhn. Außerdem wird Zoe auf Grund ihrer Allergie nicht mit Getreide gefüttert also kein Reis, keine Nudel. Höchstwahrscheinlich sind es wirklich die Leckerlies und da verwende ich wirklich meist herrkömmliche Dinge aus dem Supermarkt!
Was haltet ihr von Light Produkten als Leckerlies die angeboten werden??????
@Noxx: Zoe verträgt Gemüse und Obst sehr gut. Habe damit keine Probleme und werde es erhöhen!!!! Aber ich habe die letzten Tage wirklich das Futter stark verringert und sie sitzt die ganze Zeit vor der Schüssel und weint

Außerdem sucht sie nun wirklich wieder alles auf der Straße zusammen!!!!!
@all: alle gaben mir den Tipp mit getrockneter Lunge: Gibt es die eigentlich klein geschnitten oder eh nur so wie ich sie kenne. ????
Wenn ich ehrlich sein soll, ich verstehe auch nicht warum Zoe immer zulegt. Pepper verwertet das ganze anders. Zoe bekommt teilweise die gleichen Portionen wie Pepper, auch nicht mehr Leckerlies! Was mache ich falsch
Es gibt keine Happen zwischendurch sondern wirklich meist schon gedrittelte Leckerlies aber nur fürs Folgen!!
@Helene: ich sehe das sehr ähnlich wie du! Ich möchte ihnen immer die Verischerung geben, dass sie ihre Dinge beim Spaziergang richtig machen und daher die Leckerlies!!
Mir ist auch klar, dass ich die Ration der Leckerlies von der Gesamtmenge abziehen muss, doch wie rechne ich das exakt. Wenn ich ein halbes Sackerl Cracker vom Fressnapf nehme, wieviel Gramm gibt es da Abzug von den zwei Mahlzeiten???
Fragen über Fragen.....
@Irish: Bewegung ist das aller wichtigste, doch bis 3 UHr sind sie im Büro mit und bewegen sich halt wenig und diese fehlende Zeit kann ich nicht aufholen.