Hundebox aus Plastik und faltbar ???

Sockemaus

Junior Knochen
Weiß jemand wo es die gibt?
Ich hab diese schon ein paar mal auf Turnieren gesehen, weiß aber nicht
wo´s diese zu kaufen gibt.

Die sind faltbar wie die Stoffboxen, nur sind sie aus Plastik.

Bittttteeee um Info

Lg Sandra
 
da gibts welche aus dem "osten", so blaue, da ist aber die größte größe deinen zu klein (ist sogar für meine zu klein :()
dann gibts noch welche von der fa. nylabone, die werden aber glaub ich nicht mehr hergestellt (ev ebay???)
sowas hab ich im auto, hättest am montag anschauen können ;)
 
Ja beim Pfingstturnier hatte eine Dame 2 so Boxen, eine davon war eh groß genug, aber Muttern hat natürlich ned glei gefragt wo die her san.

Naja blöd halt :-/
 
Hallo ich habe mir eine fürs Zimmer gekauft. Ich kaufe immer beim Zooplus ein und da haben sie jetzt eine in Aktion :).
Von Hunter gibt es sie auch aber da kostet die kleinste schon über 80.-
:cool:
lg
 
Hallo!

Wir haben unsere beim Fressnapf gekauft. Je na Größe unterscheiden sich die Preise.

Gibts aber auch bei Zooplus.

Bin total begeistert von dem Teil. Es hat nur zwei Reißverschlüsse, und schon ist die Box aufgebaut.

Sehr empfehlenswert :)
 
Öh. Reißverschluss bei einer Plastikbox? Ich hab eine riesen Faltbox (naja zumindest zu groß für Klyie) und eine Plastikflugbox. Verwenden tu ich gar nix, weil Flugbox zu unhandlich und Reißverschlüsse sind für meinen Fratz perfekt, um auszubrechen.
lg Heidi
 
@ Kylie:

Ich denke, du meinst die Kunststoffboxen mit Metallgittern. Die haben natürlich keinen Reißverschluss :rolleyes:

Wir meinen faltbare Boxen aus ähnlichem Material wie Rucksäcke.
Da gibts kein Metall. Stattdessen haben sie "Gitter" aus Kunststoff, etc.

Für lange Transporte oder "wilde" Hunde sind sie natürlich nicht geeignet. Aber für Ausflüge, Camping, etc. sind sie spitze. Schnell aufzubauen und der Hund hat seine Ruhe in der Box.
Wir nutzen sie auch zum Autofahren, damit mein Großer Ruhe vor dem Kleinen hat :D

LG
 
Hi!
Ich denke die Threaderstellerin meinte sowas hier:
nylabone.jpg


Hier gibts sowas in der Art - auch von Nylabone
https://www.tiervitalshop.de/de/2/17/1705/654/
http://www.supplies4pet.com/index.php?main_page=product_info&cPath=112_160&products_id=1260
http://www.dealtime.com/xPO-Nylabone-Cozytime-Pet-Home-Carrier
 
ahhh, dann haben die jetzt neue modelle..... ich hab so eine wie auf deinem bild, die gibts nicht mehr ... aber die neuen schauen auch nicht schlecht aus.....

scheints halt nicht in groß zu geben :-(
 
Also...

Ich habe so ein Ding und ich kann es GAR NICHT empfehlen. Wirklich nicht. Wenn Du es nämlich mal reinigen willst, kannste reinkriechen und schrubben, denn auseinanderbauen kannste's nicht.

Spült man es dann innen aus, kann das Dreckwasser aufgrund der Kante nicht rausgekippt werden.

Eindeutig also mal wieder ein Teil, das NICHT von Hundehaltern entworfen wurde ;)

Eine Stoffbox wäre keine Alternative für Dich?


Viele Grüsse


Gesa & die Bs & Ds
 
Hallo, ich habe 2 von diesen blauen, grossen, klappbaren Kunststoffboxen. Besuchen Sie mich auf Ebay.
Kunststoff tiertransportboxen

Bei Interesse bitte melden.

siwa27@aol.com

Vielen Dank.

MfG
 
Hallo, ich habe 2 von diesen blauen, grossen, klappbaren Kunststoffboxen. Besuchen Sie mich auf Ebay.
Kunststoff tiertransportboxen

Bei Interesse bitte melden.

siwa27@aol.com

Vielen Dank.

MfG

...der thread ist jetzt fast 3 jahre alt, da wird sich wohl keiner mehr melden :o


aber "interessant" find ich den eintrag weiter oben.... also das die gute frau es mit dem putzen nicht so hatte, hätte einem so gesehen damals schon klar werden können :cool:
 
Das stimmt! So gesehen hatte ihr Haus wohl nur Kanten und sie hätte überall reinkriechen müssen zum Putzen... Arme Tiere!
 
Mit meiner großen Nylabone Box bin ich sehr zufrieden. Um die als Flugbox nutzen zu können, muss die dicht sein. Leider hat meine von vielen Gebrauch einen Riss bekommen. Hast du deine noch und willst du sie verkaufen, wenn du damit nicht zurecht kommst?
viele Grüße
 
Hallo, ich hab grad gelesen, dass du mit deiner Nylabone Klappbox nicht zufrieden bist. Mir und meinem Hund gefällt die gut, willst du sie verkaufen?
viele Grüße
 
Oben