Hundebisse aktuell

Ja eh....als Comedien :D

......................... ;):D

ich hoffe ja doch, daß das nicht dein ernst ist. da verlerne ich ja glatt noch das kleine bisschen, das ich von hunden weiß:rolleyes:

Danke ................ :cool:

Wie sagte ich erst vor kurzem beim Tierrechtskongress vor ca. 70 Personen:

"Bis dato glaubte ich das Rütter der witzigste Pseudokynologe wäre. Danke Hr. Balluch sie haben bewiesen das sie noch witzigere Thesen verbreiten."

Danach kaufte ich mir vor Ort eine Wurstsemmel, was in den Augen der Veganer wohl ein noch grösseres Verbrechen war. :D

Schöne Weihnachten ....................... :cool:
 
Ich wünsche auch allen hier ein schönes Weihnachtsfest und entspannte, frohe Feiertage.

Um zu ursprünglichen Thema der TE zurückzukehren - hoffentlich werden es Feiertage in denen es keine Hundebisse in die "Zeitung schaffen", weil gar keine passieren und hoffentlich gibt es auch keine lebenden Weihnachtsgeschenke unter den Christbäumen, die dann nicht erwünscht sind und schon ihre Jugend im Tierheim verbringen müssen.

Liebe Grüße an alle hier, Conny
 
Schöne Weihnachten vorallem unseren Hunden und für diese Leute die sich VOLLKOMMEN für ein gutes Miteineinander einsetzen, ich persönlich, schätze JEDE ARBEIT egal von welchen Lager, wichtig sind unsere Hunde,
es lohnt sich für jede Wauzl einzusetzen. Hier meine ich Sticha, M.P. und MichL , denn ich weiß aus Erfahrung, wie schwer es ist JEDERMANN alles gerecht zu machen:)
 
Oben