Hundebisse aktuell

@Tamino: Spiel nicht mit dem Feuer! :D Es wird hier Leute geben, die werden sich durch deine Zeilen ernsthaft bestätigt fühlen! :eek::D
 
Hm...
gibt es hier etwa ein Unterforum mit den lebensläufen der hinter den Nicknamen steckenden Usern... wie weit muß ich den noch runterscrollen?
Manche wissen offensichtlich nicht, für was die Nicknamen erfunden wurden.
Aber Du hast sicher nicht unrecht, es gibt wohl so einige HH, die von Hunden grundsätzlich wenig verstehen.

Ein Hund braucht einen klaren Rudelchef, ein klares Alphatier, eine eindeutige, sich nie ändernde Rangordnung

damit er weiß, wo er im Rang steht.

Bei manchen Usern stellt sich für mich schon die Frage, wer da wo im Rang steht.

Ob da der Halsbandträger nicht das größere Hirn hat.
 
@Tamino: Das mit dem Weihnachtslikör sollten wir entschieden öfter machen! :D Steigert den Unterhaltungswert von Troll-Threads wie diesem hier ganz erheblich! :)
 
@Tamino: Das mit dem Weihnachtslikör sollten wir entschieden öfter machen! :D Steigert den Unterhaltungswert von Troll-Threads wie diesem hier ganz erheblich! :)

JA:D

Ist der Ruf erst mal runiniert..........

jetzt kann ich ja endlich auch zugeben, dass ich sowieso immer schwere Wackersteine in den Wattebäuschen, die ich werfe, verstecke.....

wenn dann ein Wattebauschgegner auftaucht, flugs, zieh ich den Wackerstein raus

und schon bekomm ich den nötigen Respekt

und das "keine Ahnung von kynologischen Wissen" bleibt fein stecken:D

klug gelle?????

und alles durch den Likör.....:D
 
Hey da ist es ja richtig lustig - ich mag auch ein Schluckerl, aber nur ein kleines, da ich nie Alk trinke, da haut mich sonst das virtuelle Likörchen um:D!
 
also mädels bitte, da haben wir einen neuen user mit einem ganz ernsthaften thema und ihr tuts da blödeln, das geht doch nicht. dann heißt es doch gleich wieder, in dem forum sind lauter verrückte. das wollen wir doch nicht, oder?:D
 
also mädels bitte, da haben wir einen neuen user mit einem ganz ernsthaften thema und ihr tuts da blödeln, das geht doch nicht. dann heißt es doch gleich wieder, in dem forum sind lauter verrückte. das wollen wir doch nicht, oder?:D

Aber dann wird nur gesagt wir sind verrückt und nicht unfreundlich! Hat doch auch was, oder?:D
 
:D:D:D Weniger halten

und mehr denken

nicht nur 1x schlampig gucken und glauben, dass Du sofort zwischen den Zeilen lesen kannst

Du kannst es nämlich erwiesenermaßen nicht

sonst hättest Du nicht nur gelesen

was Milano geschrieben hat

sondern auch verstanden was sie gemeint hat.

Aber Du hast sicher nicht unrecht, es gibt wohl so einige HH, die von Hunden grundsätzlich wenig verstehen.

Ein Hund braucht einen klaren Rudelchef, ein klares Alphatier, eine eindeutige, sich nie ändernde Rangordnung

damit er weiß, wo er im Rang steht.

Beschneidet man die Rechte eines Hundes nicht, wird er die Rechte des Menschen bechneiden und das wird gefährlich
.

Er ist und bleibt ein Beutegreifer und wenn der Mensch sich selbst zur Beute macht, wird er auch zur Beute werden.

Verstehst Du was ich meine?

du willst wohl das mich der Schlag trifft :eek::D:D
 
Also ich schenke eine Runde Likör an euch alle aus! :D
Trinken dürfen aber nur die, die Rütter gelesen/ gesehen haben und die ihren Hunden NACHHALTIG die Weltherschaft entrissen haben! :D

Auf Weihnachten und auf euch! :) Prost! :)
 
Also ich schenke eine Runde Likör an euch alle aus! :D
Trinken dürfen aber nur die, die Rütter gelesen/ gesehen haben und die ihren Hunden NACHHALTIG die Weltherschaft entrissen haben! :D

Auf Weihnachten und auf euch! :) Prost! :)

also Prost - zwar wäre mir ein "Klarer" lieber, als ein Likör -aber auf Rütter trinke ich auch den.....:haue:....weil ich ihn mag!!:D

liebe Grüße und ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest euch allen!

Roswitha
 
Also ich schenke eine Runde Likör an euch alle aus! :D
Trinken dürfen aber nur die, die Rütter gelesen/ gesehen haben und die ihren Hunden NACHHALTIG die Weltherschaft entrissen haben! :D

Auf Weihnachten und auf euch! :) Prost! :)

Mist! Rüttergelesen hab ich, aber die Herrschaft haben noch immer die pelzigen. Nix is mit dem Weihnachtslikör :(
 
Oben