Hundebesitzer welche die Welt braucht ...............

eine frechheit die frau, dann wirbt sie auf ihrer hp auch noch für ein buch bezüglich hunden - wahnsinn - wollte ihr ins gästebuch schinpfen, leider hat sie ja keines :mad:

eine frechheit die frau, dann wirbt sie auf ihrer hp auch noch für ein buch bezüglich hunden - wahnsinn - wollte ihr ins gästebuch schinpfen, leider hat sie ja keines :mad:

Sorry, - und was bringt Dir das? Das würde wieder rausgelöscht und fertig. Das ist genauso eine dümmliche Reaktion und Du stellst Dich damit auf die gleiche Stufe wie diese "Tussi".;)
Tja, manche Leute brauchen halt sowas, damit sie auch im Scheinwerfer-Licht stehen können, wenn sie schon selbst nur ein geistig ganz kleines Lichtlein sind. Ist halt immer wieder schade, dass es auch so dumme Sendungs-Moderatore gibt, die auf solche Halbheiten abfahren und damit diese Verhalten auch noch fördern.

liebe Grüße
Gini und Rodin

Nun, die schreiende Dame bekommt ja die Rechnung präsentiert, der dumme Werbeversuch ist wohl als Schuss nach hinten losgegangen.
Das ist ein Beispiel, wie Hunde aus Geschäftemacherei missbräuchlich vermenschlicht werden, einfach ekelhaft.

Aber ist das nicht überhaupt ein Trend in der Gesellschaft, diese falsch verstande Tierliebe (ich meine nicht die Haltung an sich sondern das Kunststückevorführen, Wettbewerbe usw.). Ist jede Tierfutterwerbung ganz in Ordnung? Wie ist das z.B. mit dem Adventkalender für Hunde? Ist der Hund für viele etwa ein Kinderersatz?

Ich kann nur hoffen, dass die schreiende Dame nicht nur die Spitze des Eisberges ist, dass nicht manche Leute im sog. "Hundesport" ihre Tiere auch so unnötig stressen, nur um danach stolz etwas vorführen zu können.

Ich kann nur hoffen, dass die schreiende Dame nicht nur die Spitze des Eisberges ist, dass nicht manche Leute im sog. "Hundesport" ihre Tiere auch so unnötig stressen, nur um danach stolz etwas vorführen zu können.

na dann hoff mal weiter...
DAS ist leider schon lange harte Realität.
Dort wo das Ego des Menschen im Vordergrund steht, stirbt (allermeistens) der Spaß für das Tier..
Es ist unglaublich, wieviele Menschen sich über die Erfolge ihrer Vierbeiner definieren....

Grüßli

Sorry, - und was bringt Dir das? Das würde wieder rausgelöscht und fertig. Das ist genauso eine dümmliche Reaktion und Du stellst Dich damit auf die gleiche Stufe wie diese "Tussi".;)
Tja, manche Leute brauchen halt sowas, damit sie auch im Scheinwerfer-Licht stehen können, wenn sie schon selbst nur ein geistig ganz kleines Lichtlein sind. Ist halt immer wieder schade, dass es auch so dumme Sendungs-Moderatore gibt, die auf solche Halbheiten abfahren und damit diese Verhalten auch noch fördern.

liebe Grüße
Gini und Rodin

ich gehe einmal davon aus, dass du eine eigene definition von schimpfen hast, meine wäre, dass ich kund tue, wie mir das verhalten der lieben frau lind gegen den strich geht, dazu muss ich keine schimpfwörter verwenden. man kann kritik auch niveauvoll zum ausdruck bringen.

meiner meinung nach bringt es sehr wohl ein wenig, selbst wenn es gelöscht wird, aber die gute frau lind wird aufmerksam gemacht, was menschen von ihrem verhalten finden...möglicherweise beginnt sie dann vielleicht sogar ein bischen nachzudenken..oder andere menschen werden darauf aufmerksam bzw die presse vielleicht...wie man so schön sagt, auch kleinvieh macht mist ;)

unser Hund und unsere Katze leben ebenfalls in einem Musikerhaushalt und keiner der beiden verläßt irgendwann den Raum.

Ganz im Gegenteil lassen sie auch mein, zugegeben sehr mangelhaftes Klavierspiel über sich ergehen.

Auch wenn Gäste mit (für sie ungewohnten) Streich- od. Zupfinstrumenten mit dabei sind, lauschen sie unbeeindruckt.
Schließlich haben sie auch mit TV zu leben gelernt.

Ich denke dem Hund hat wohl eher die für ihn ungewohnte Umgebung irritiert.

Ich frage mich ob alle Haustierbesitzer ohne Radio,TV und was sonst noch Lärm macht leben. Wenn ich mir überleg' was so aus so manchem Auto herausschallt auch wenn ein Hund mitfährt .....

lg Feline

unser Hund und unsere Katze leben ebenfalls in einem Musikerhaushalt und keiner der beiden verläßt irgendwann den Raum.

Ganz im Gegenteil lassen sie auch mein, zugegeben sehr mangelhaftes Klavierspiel über sich ergehen.

Auch wenn Gäste mit (für sie ungewohnten) Streich- od. Zupfinstrumenten mit dabei sind, lauschen sie unbeeindruckt.
Schließlich haben sie auch mit TV zu leben gelernt.

Ich denke dem Hund hat wohl eher die für ihn ungewohnte Umgebung irritiert.

Ich frage mich ob alle Haustierbesitzer ohne Radio,TV und was sonst noch Lärm macht leben. Wenn ich mir überleg' was so aus so manchem Auto herausschallt auch wenn ein Hund mitfährt .....

lg Feline

:)Meiner auch, allerdings hält man ihm weder eine Geige ans Ohr, noch werden Stimmübungen am Hundeohr vorgenommen.:D

Ich halts schlicht nur für sowas von blöd....

Traurig aber wahr! Leider der heutige Trend unserer Gesellschaft die eigene Dummheit an den Tieren auszuleben und nebenbei noch zu denken, daß dies in Ordnung sei. Beste Gelegenheiten dieses zu beobachten gibt es auch bei diversen Hundeausstellungen, wo Hunde "modisch" geschoren, gekämmt, geschminkt (und was weiß Gott noch alles) werden. Und all das wird dann auch noch von Richtern bewertet und für gut befunden.
Eine Schande für die Menschheit, die ja so gescheit und unfehlbar ist.
Wenn Tiere unsere Sprache verstehen und sprechen könnten, würden wir ziemlich blöd dreinschauen, wenn diese unser Niveau beurteilen würden.
LG

Oben