Hundebesitzer mit den meisten Hunden im Forum

Ninchen1984

Medium Knochen
Hallo!

Also mich tät mal interessieren, welcher Forumuser die meisten Hunde hat! :D
Wo die gehalten werden und ob sie für die Zucht sind, oder Arbeitshunde, oder Familienhunde!?

:D

zählen pflegehunde oder nur eigene?

tippe auch auf husky *g* sie hat lt. hp 8 ;)

wenn auch pflegehunde gelten, wär auch 'gnadenhof' ein kandidat

hades schrieb:
8? dachte 10 :D
gesa (borderfanatic) hat auch 8 :p

(da brauch ich noch ne weile +gg+)

hab auf der hp 4 rüden und 4 hündinnen gesehen. kann aber sein, dass noch mehr sind. kenn sie nicht ;)

ich finde große hunderrudel beeindruckend, sind aber eindeutig nicht mein fall *g* .. 3 ist ne schöne zahl.. iiiiirgendwann :P

na bumm, das sind ja viele rasche antworten, und soviel hunde!! :eek:

wieviel doggies hat dalhome leicht? :)

also ich hab 3, aber 8 hunde, 10 hunde, UNVORSTELLBAR *g*
aber hut ab!! :D

Ninchen1984 schrieb:
na bumm, das sind ja viele rasche antworten, und soviel hunde!! :eek:

wieviel doggies hat dalhome leicht? :)

also ich hab 3, aber 8 hunde, 10 hunde, UNVORSTELLBAR *g*
aber hut ab!! :D

husky ist züchterin! ;) :)

dann müsste die Frage geändert werden : wieviel User , die nicht züchten , haben die meisten Hunde ? (Pflegehunde zählen nicht ;) )

ok züchter haben natürlich schon mehr hunde, aber schliesslich wohnen die hunde ja auch bei einem und man muss sich mit ihnen beschäftigen, auf ausstellungen gehn, also viel arbeit :)

also wenn wer viele pflegehunde hat, tät mich das auch interessieren, die sind zwar nicht die eigenen und immer bei einem aber man muss ja mal mit so nem haufen hunde klarkommen :) das ist ja die kunst *g*

Hi,
ich WAR Züchter, aber die Hunde haben sich nicht in Luft aufgelöst: 2 Pensionistinnen (10 und 8 Jahre), 2 Zuchthündinnen mit Zuchtzulassung (4 und 2 Jahre), 1 Junghündin (9 Monate) mit Zahnfehler, d.h. nicht zuchttauglich, 2 Jungrüden mit 9 Monaten, einer wird ausgestellt. Macht 7 Stück wovon die 3 Junghunde an und für sich zur Vergabe stehen - wenn sich der supertolle Platz ergibt - sonst bleiben sie bei mir, ich habe mich schon total an sie gewöhnt und es läuft so mit den 7 eigentlich ganz gut...

Eigentlich wollte ich nir mehr als 2/3 Hunde haben, aber es hat sich verselbständigt.

Grüsse,
Valerie

Zuletzt bearbeitet:
Oben