Hundebegegnung eskaliert! Bin wirklich sauer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NiTeWaLkEriN

Super Knochen
Boah ich muss mal meinen Dampf ablassen!
Das ständig irgendwelche fremden Hunde um uns herumlaufen und meine Hunde sekkieren bin ich ja schon gewöhnt und ich nehms gelassen aber vorgestern wars echt zu viel.
Wir steigen mit 8 Hunden aus dem Auto aus - alle angeleint. Gemeinsam gurken wir zur Wiese und da kommt auch schon der erste Hund über den Berg gallopiert. Ok denk ich mir, eh wie immer. Ich rufe zur ca. 500m entfernt im Gras sitzenden Besitzerin "Können sie bitte ihren Hund rufen?" die Antwort war "WOS?"... ich dachte ok die ist bissl behämmert und frage höflich "Ist das ihr Hund?" und als Antwort bekam ich ein "Welcher?"... ok die ist wirklich gestört... NA DER BRAUNE DA!!! ok endlich ruft sie ihn, bleibt aber sitzen und der Hund steigt weiter meinen Hunden in den Popsch. Der Hund meiner Mutter war erst läufig und der kleine fremde ging von ihr einfach nicht mehr weg - sie hielt das Plastiksackerl mit Wasserflasche zwischen ihren Hund und den Fremden da rastet die Besitzerin des unerzogenen Hundes aus und fing an uns zu beschimpfen bis aufs Letzte :eek: wir sollen ihren Hund nie wieder schlagen sonst passiert dies und jenes. Wir haben sie dann natürlich auch angeschrien was das denn soll - und das es so nicht geht! Ihr Hund, immer noch bei uns fing an meine kleinen Hunde zu sekkieren die ich daraufhin von der Leine lies damit sie ausweichen können. ENDLICH holte die Frau dann ihren Hund und ging wieder an ihren "Sitzplatz". Wir gingen stocksauer weiter. 30 Minuten später rückte die Polizei an :confused: Die Dame hat die Polizei gerufen da sie sich von uns bedroht fühlte, wie krank ist das denn Bitte. Blöderweise hatte ich meinen Chi und meinen Rehpinscher von der Leine gelassen und einer der Tollen Kiwaranten hielt in der Rechten Hand die Waffe und drohte den Hund zu erschiessen wenn er nicht sofort an die Leine kommt :eek::eek::eek:
Da war der Spass bei mir natürlich vorbei, wir brachten die Hunde ins Auto und der Polizist konnte sich 2 wild wütenden Damen stellen und bekam natürlich verbale Watschen für sein ganzen Leben. So etwas krankes hab ich noch nie erlebt das ein Polizist dank einer Idiotin auf einen im Gras sitzenden Rehpinscher schiessen möchte!
Ende vom Lied 42€ Strafe für die fehlende Leine und eine Anzeige für die Frau mit dem unerzogenen Hund da ihrer auch ohne Leine war und es deshalb so eskaliert ist. Ich sags euch mitlerweile hab ich echt Angst wenn ich meine Hunde im tiefsten Wald um 9 Uhr abends (DAMIT ICH JAAAA KEINEN BELÄSTIGE) laufen lasse.

Hast dir Name und Dienstnummer aufgeschrieben von dem Polizisten?:confused: Dann würd ich eine Beschwerde über den einschicken! ;)

Das ganze war am Schafberg im 18ten Bezirk.
Es ist wirklich ärgerlich weil wir unsere Hunde IMMER anleinen wenn Spaziergänger mit/ohne Hund kommen, wenn Fahrradfahrer oder sonstige Lebewesen kommen.
Und dann sowas!
Die Frau war echt mega weit weg und ihr war es vollkommen egal was ihr Hund macht, man stelle sich mal vor es geht jemand mit unverträglichem Hund
spazieren und der Hund läuft einem nach - na bravo dann wird die Alte (Die eigentlich jung war - 20 vl.) einen schreikrampf kriegen und der Hund muss
büssen nur weil sie so dämlich ist.
Und das mit dem Polizisten war wirklich eine frechheit, klar war es mein Fehler (Ohne Leine ohne Beisskorb) einen Rehrattler laufen zu lassen aber die Reaktion war echt der hammer.

Das hab ich mir erst auch gedacht aber dann denk ich mir das da nichts rauskommen wird denn er war ja im recht.
Er DARF sich ja gegen freilaufende Hunde wehren (und wenn er soooo schreckliche angst hat wenn ein Rehrattler mit 4kg in der Wiese sitzt) wird
er wohl sogar recht bekommen wenn er einen erschiessen würde *urks*

Das hab ich mir erst auch gedacht aber dann denk ich mir das da nichts rauskommen wird denn er war ja im recht.
Er DARF sich ja gegen freilaufende Hunde wehren (und wenn er soooo schreckliche angst hat wenn ein Rehrattler mit 4kg in der Wiese sitzt) wird

das glaub ich nicht, ich würd zumindest mal ne beschwerde schicken ;)

puh das ganze ist aber schon heftig, einen großen hund hätt er dann gleich ungschaut über den haufen geschossen, weil er sich bedroht fühlt oder wie:mad: also ich weiß nicht, wie ich reagiert hätte........

also ich hätte ihn ehrlich gefragt ob er nicht den falschen beruf gewählt hat:o die strafe wegen beamtenbeleidigung wärs ma wert gewesen:o

Das hab ich ihn auch gefragt was er bei einem freilaufenden großen Hund macht.
Die restlichen Beleidigungen die er von uns bekommen hat kann ich hier nicht schreiben aber ein schwuler
war er meiner Meinung nach auch. Auch ist mir jetzt klar geworden warum ständig Leute erschossen werden
von der Polizei, bei solchen Beamten kein Wunder. Ich wurde eh zwei mal abgemahnt aufgrund der Beleidigungen.

Die restlichen Beleidigungen die er von uns bekommen hat kann ich hier nicht schreiben aber ein schwuler
war er meiner Meinung nach auch.
Auch ist mir jetzt klar geworden warum ständig Leute erschossen werden
von der Polizei, bei solchen Beamten kein Wunder
. Ich wurde eh zwei mal abgemahnt aufgrund der Beleidigungen.

Aha und dass heisst:confused::eek:

Hmmm da muß mir doch glatt was entgangen sein
:cool:

Und das was ich mir beim durchlesen noch so gedacht habe, behalte ich mal lieber für mich:rolleyes:

war er meiner Meinung nach auch. Auch ist mir jetzt klar geworden warum ständig Leute erschossen werden
von der Polizei, bei solchen Beamten kein Wunder. Ich wurde eh zwei mal abgemahnt aufgrund der Beleidigungen.

Was hat denn seine sexuelle Orientierung damit zu tun? :mad:

naja, den ärger, zorn, empörung usw. kann ich verstehen (hätt ihn wahrscheinlich auch was weiß ich was geschimpft), schwul oder nicht, hat sicher auch nix damit zu tun, und das andauernd unschuldige leute erschossen werden ist an mir auch noch nicht aufgefallen:confused:

Wien ist anders.

(Und ich wart jetzt schon auf die Oberschlauen, die daherkommen und meinen, in Wien hätten sie ja NIE Probleme gehabt und es sei ja glatt unmöglich hier welche zu bekommen... :cool:)

Lol also die sexuelle Orientierung mal außer Frage gelassen, er ist ein lulu Oder angshase wäre vl der bessere Ausdruck gewesen.
Ja ich war empört bis zum geht nicht mehr denn in letzter Zeit werden oft leute von der Polizei angeschossen wegen nachbarschaftsstreitigkeiten obwohl sie keine Waffen hatten sondern gedroht haben.
Bessere Antwort schreibe ich wenn ich zuhause bin übers Handy ist das schwierig

Lol also die sexuelle Orientierung mal außer Frage gelassen, er ist ein lulu Oder angshase wäre vl der bessere Ausdruck gewesen.
Ja ich war empört bis zum geht nicht mehr denn in letzter Zeit werden oft leute von der Polizei angeschossen wegen nachbarschaftsstreitigkeiten obwohl sie keine Waffen hatten sondern gedroht haben.

:eek::eek:

Würde mich interessieren, warum Du einen Menschen, den Du als Angsthase oder "lulu" einschätzt, als Homosexuellen bezeichnest.
Erstens, wo ist der Zusammenhang, zweitenst, wieso kennst Du die sexuelle Orientierung des Polizisten?

Detto würde ich wisssen, von welchen Fällen, wo PolizistInnen bei Nachbarschaftsstreitigkeiten oft Leute, die unbewaffnet waren, angeschossen haben????

Wenn Du schreibst, Du hättest den Polizisten Beleidigungen an den Kopf geworfen, frage ich mich, wieso Du ein in Deinen Augen falsches Verhalten der Polizei kritisierst, während Du Dich selbst unkorrekt verhältst?

Ziemlich simpel das Ganze!

Mann o Mann hätt ich mit den Beitrag doch lieber gespart. Ich bin wohl in einer anderen Generation aufgewachsen als ihr ;)
Umgangssprachlich nennt man solche Menschen eben worme oder schwul - mir egal was
ihr denkt in dem Moment war mit scheiß
egal was ich dem Typen an den Kopf werfe. Wenn in dem Moment ein fremder hund angelaufen wäre
hätte er es hinter sich gehabt. Sowas akzeptiere ich sicher nicht wie komme ich auch dazu?
We gesagt ausführliche antworten später.

Was ich weiss sind in den letzten 2 Jahren 2 Erschossen worden und 2 angeschossen .....dem gegenüber stehen 3 Polizisten....Aber eh wurscht:cool:

Aber das du natürlich vollkommen unschuldig warst an dieser Eskalation wissen wir natürlich alle;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben