Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So etwas würden wir auch gerne einmal machen, aber in der Halle ist dafür zu wenig Platz und außerdem haben wir jedesmal zwischen 100-150 teilnehmende Mixe und das würde sich zeitlich sicher nicht ausgehen.AgilityDogTerry schrieb:Als ich mit Terry auf der Mischlingssausstellung in Dortmund war war das etwas anders!
Zuerst hat man eine kleine Gehorsmasübung gemacht...Sitz, Fuss, Platz und Steh.
Dann kam ein Minihindernisparcour aus einer kleinen Hürde und einen Slalom aus Hütchen und zu guter letzt kam dann der TA- Check mit Fellüberprüfung, Zähne, Augen, Hoden (beim Rüden), Gangwerk und allgemeiner Pflegezustand!
Terry war bis jetzt sehr erfolgreich...1. und 2. Platz von ca. 15 Teilnehmern jedesmal![]()
![]()
Blöd ist die Frage ganz gewiss nicht. Wenn es einen offiziellen Rassestandard gibt, dann kannst du den Hund ganz normal anmelden. Hatten wir auch im Vorjahr mit einer neuen, holländischen (glaube ich) Rasse, die aber von der FCI noch nicht anerkannt ist.Etta schrieb:@Michaela
Blöde Frage an Dich....wie melde ich einen Rassehund mit Papiere, wo die Rasse aber nicht FCI-anerkannt ist?
??? Was war das???smile73 schrieb:gelöscht