Hundeausstellung TULLN

werd auch hinfahren - ohne blacky, mit wäre mir zu stressig weil ich ständig angst hätte, ihm steigt wer auf seine pfoten :eek: und ohne ists auch stressfreier zum gucken und fremde hundzi streicheln :p
 
hallöchen zusammen,
ich werde auch zwei Tage in Tulln anwesend sein, aber selbst arbeitend auf unserem Verkaufsstand.
Wuffels bleiben zu hause- arbeiten und wuffels das würde nicht gut funktionieren
lg
banja1
 
hallöchen zusammen,
ich werde auch zwei Tage in Tulln anwesend sein, aber selbst arbeitend auf unserem Verkaufsstand.
Wuffels bleiben zu hause- arbeiten und wuffels das würde nicht gut funktionieren
lg
banja1

Hehee und ich komme dich am SA besuchen, sin dmit Shiva und Frosty draußen. Freu mich auf einen gemütlichen Realplausch ;)
lg uschi & Rudel
 
He treffen wir uns wo? Bist jaauch am SA dort oder? Will Collie bewundern!!!
lg Uschi & rudel

Jaa bin auch am Samstag dort =)
Wir können uns gern wo treffen, ich werd sicher bei den Huskys vorbei schauen und werd auch schwer zu übersehen sein, mit 2 so trico Collie wuscheln :D
 
Also wir kommen auch sehr wahrscheinlich am Sonntag mit der Sheila hin!!:) :cool:

Möchten die Schäferhundsis anschauen und hoffe, dass der Weiße Schäferhundverein dort ist!:rolleyes:

@Husky: Uschi, du meintest aber nicht diese Ausstellung od?!:confused:
 
also, bis jetzt sind am Sonntag:

Pups
blackysfrauli
Ratgirl
Jenny20
 
Zuletzt bearbeitet:
wir kommen vl auch.. aber wahrsch. mit hunden!
Grizzly kommt glaub ich auch!
bei uns ists noch ned sicher.. > geld wegen dem tank ;)
na schaun wir mal!

und achja.. Dagmar kommt mit Benji (Forumname: Benji) auch.. sie weiß aber noch nicht ob an beiden Tagen oder nur einen einzelnen.. sie haben dort nen dd-auftritt oder so
Sorry wenns falsch is @ dagmar!

LG


PS: wenn dann kommen wir am sonntag *g*
 
So wer ist nun alles am Samstag dort?

Wir werden zwischen 10 und 10:30 dort sein, die kleine suchen/holen, noch ein bissi quatschen, ein paar Collies anschauen und dann noch schnell in die Halle, für den Hope ein HB kaufen, für die Lafe auch eins und für Kimani vielleicht eins für später ;)
Ausserdem Knochen und so Zeugs :D

und danach oder dazwischen könnte man sich treffen :)
 
Bei mir wirds wohl Sa Papa nimmt sich frei *juhu*
Hund muss halt mit weil er so lang nit allein bleibt aber wir sind zu 4 und wenn es ihm zu viel wird wartet immer jemand draußen! so gehts ganz gut!

Lg
 
Oben