Hundeausstellung TULLN

hi,

also ich habe 50 Leute insgesamt gezählt,

davon kommen am SAMSTAG

Englishpointer
BeagleLisa
Hope
Malibu
Settergirl
andrea/joy
Tantebate
Hikaru
Enigmus
ratgirl
laluna
Banja1
Husky
penelope32
Snoopy

und am SONNTAG

Holly
Neufi
SonjaDSH
Juka
Janice
pups
frenchy
Nivalis
Melamigo
ratgirl
Banja1
dani599
babs1989
Benji
Nasti
Grizzly
Jenny20
blackysfrauli
Luna9
und ich

die hier nicht erwähnten haben noch keinen tag bekannt gegeben;)
(goldiefan, kimba_, leyla, oililly, klana_pinscher, Jackiechan, Katrin/Nero, Batschi, kathiii_mädi?, shannon, yassi84?, Assia?, *elli*, MissRippinKitty, alphamännchen, Milo, pip_matz)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,


die hier nicht erwähnten haben noch keinen tag bekannt gegeben;)
(goldiefan, kimba_, leyla, oililly, klana_pinscher, Luna9, Jackiechan, Katrin/Nero, Batschi, kathiii_mädi?, shannon, Jenny20, yassi84?, Assia?, *elli*, MissRippinKitty, alphamännchen, blackysfrauli, Milo, pip_matz)

siehe post 136, ich hab mich für sonntag schon eingetragen
 
hab ich übersehen sorry:eek: freut mich dass wir uns dort am sonntag sehen!;)


macht nix :D ja ich freu mich auch schon sehr :) ich glaub, wir müssen viiiiiel geld mitnehmen. ich weiss nicht, wenns um meine viecher geht, verfalle ich in einen kaufrausch, die mir dann beschwerden einhandeln wie "wozu brauchen wir noch ein katzenbett?" "die sina hat eh schon so viele leinen!"
usw

hoffe wir verpassen uns nicht
das gelände ist ja riesig
 
Hallo!

Ich würde dieses Jahr auch gerne hinfahren... War noch nie, aber dieses Jahr würde es sich zeitlich ausgehen!!

Da mein Auto leider schwer lediert ist zur Zeit bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit... :eek: Natürlich ohne Wuff... Thyson wäre es zu stressig.

Ich komme aus Wr. Neustadt und könnte eventuell von dort oder auch bis zur SCS kommen... Wegen mitfahren...

Fährt jemand diese Strecke sowieso?

Wenn nicht muss ich schauen wie ich hinkomme... Irgendwie sicher :D
 
SONNTAG

Holly
Neufi
SonjaDSH
Juka
Janice
pups
frenchy
Nivalis
Melamigo
ratgirl
Banja1
dani599
babs1989
Benji
Nasti
Grizzly
Jenny20
blackysfrauli
Luna9
Andrea9


wow - super :) !
Wann und wo treffen wir uns :D ?
 
hi,

also ich habe 50 Leute insgesamt gezählt,

davon kommen am SAMSTAG

Englishpointer
BeagleLisa
Hope
Malibu
Settergirl
andrea/joy
Tantebate
Hikaru
Enigmus
ratgirl
laluna
Banja1
Husky
penelope32
Snoopy

und am SONNTAG

Holly
Neufi
SonjaDSH
Juka
Janice
pups
frenchy
Nivalis
Melamigo
ratgirl
Banja1
dani599
babs1989
Benji
Nasti
Grizzly
Jenny20
blackysfrauli
Luna9
und ich

die hier nicht erwähnten haben noch keinen tag bekannt gegeben;)
(goldiefan, kimba_, leyla, oililly, klana_pinscher, Jackiechan, Katrin/Nero, Batschi, kathiii_mädi?, shannon, yassi84?, Assia?, *elli*, MissRippinKitty, alphamännchen, Milo, pip_matz)

wir müssen erst gucken wann eher zeit ist, samstag oder sonntag oder vielleicht sogar an beiden tagen! :)
 
SONNTAG

Holly
Neufi
SonjaDSH
Juka
Janice
pups
frenchy
Nivalis
Melamigo
ratgirl
Banja1
dani599
babs1989
Benji
Nasti
Grizzly
Jenny20
blackysfrauli
Luna9
Andrea9


wow - super :) !
Wann und wo treffen wir uns :D ?

wow sind wirklich viele.......also ich weiss nicht wann ich weg komm vom leoring :(
aber blackysfrauli/Andrea9/Luna9/Neufi erkenne ich auf alle fälle ... villt seh ich euch ja vorbeirgehen ;)
 
Mich hast noch vergessen! Bin am sonntag 100%ig dort! Werd schon um 6°° wegfarhren.

Ja genau babs, ich komm auch hin. weißt du auch wann der DD auftritt ist?

lg anja


wir würden, wenn dann, eh wieder hinter dir her fahren *gg*

nein weiß leider noch nicht!
müsstest sie selbst fragen.. im border collie oder bc-treffen thread!
da schaut sie eh manchmal rein

lg
 
ja :D - ich hab mir eh schon eine Liste zusammengeschrieben +g+

Also, was für ein Erkennungszeichen wäre am besten :p ?

*gg* Hast schon geld zamgspart für die liste :p , na ich brauch eigentlich gar nix, das is immer gut! hab soweit alles, hund is eingekleidet aber ich find meistens was zum shoppen. früher wars schlimmer da hatte ich glaub ich 20 leinen, die hab ich dann gespendet*g*, und jetzt bin ich nimma so im kaufrausch*g* ;) :D
 
ohhhhhhhh ja ich schon:eek: ich glaub vor so nem stand dann immer, dass ich eigentlich alles brauchen könnt:D

*gg* ja da muß man den inneren schweinehund überwinden und ned alles kaufen*g* ich würd ja auch alles kaufen, aber dann hängts daheim herum ;) :D , glaub mir früher hab ich auch alles gekauft, aber das hat sich dan gelegt*g*
 
Ich hab knappe 100 die ich ausgeben kann, mehr nicht, also kauf ich echt nur das "nötigste" :D
Das teuerste das ich in Tulln kaufe, ist mein Welpi :p
 
Ich hab knappe 100 die ich ausgeben kann, mehr nicht, also kauf ich echt nur das "nötigste" :D
Das teuerste das ich in Tulln kaufe, ist mein Welpi :p


*gg* ja das welpi muß ja dann natürlich neu eigekleidet werden und sachen gekauft werden, das wirst mit 100 schon hinbekommen! aber meiner hat ja schon alles*g* drum werd ich mich zamreissen und stark bleiben :p :D :)
 
*gg* ja das welpi muß ja dann natürlich neu eigekleidet werden und sachen gekauft werden, das wirst mit 100 schon hinbekommen! aber meiner hat ja schon alles*g* drum werd ich mich zamreissen und stark bleiben :p :D :)

Das Welpi hat auch schon alles, aber naja, ein bissi shoppen ist ja erlaubt :D
 
Oben