Hundeausstellung TULLN

wir würden, wenn dann, eh wieder hinter dir her fahren *gg*

nein weiß leider noch nicht!
müsstest sie selbst fragen.. im border collie oder bc-treffen thread!
da schaut sie eh manchmal rein

lg

wisst ihr wie ihr nach tulln kommt? weil in Pinkafeld seits ja auch "hinterhergefahren" und dann hab ich euch nimma gsehen (da hattet ihr aber eine wegbeschreibung) frage dass desshalb weil ich wirklich um 6°° hier wegfahre, dann bin ich so gegen 7 oder 7:30 dort und was ich weiß fängt dass richten erst um 10°° an (war zumindest letztes jahr so)

Ich möcht mir halt alles in ruhe anschauen und nicht mit fremden leuten um Parkplätze streiten und auch nicht so weit hatschen, habe vor einen faltkäfig zu kaufen, und der ist ja nicht gerade leicht!

Also wollt ihr wirklich schon um 6°° mir hinterherfahren?

SONNTAG

Holly
Neufi
SonjaDSH
Juka
Janice
pups
frenchy
Nivalis
Melamigo
ratgirl
Banja1
dani599
babs1989
Benji
Nasti
Grizzly
Jenny20
blackysfrauli
Luna9
Andrea9


wow - super :) !
Wann und wo treffen wir uns :D ?

wow dass sind ja echt viele! Gute frage, kommt sicher auch drauf an wann wer kommt. könnten uns ja zb. entweder bei den Pferden treffen (da dürfen kleine kinder auf ponnies reiten, dort waren auch letztes jahr die Afghanen und Barsois) oder bei einem Ring oder einem Verkaufsstand?!

lg anja
 
uff .. shoppen is zwar fein aber bei mir meistens recht teuer :D

würde ja gern wissn ob wir dann endlich die sommerbelohnung kriegn :eek: ...
 
wisst ihr wie ihr nach tulln kommt? weil in Pinkafeld seits ja auch "hinterhergefahren" und dann hab ich euch nimma gsehen (da hattet ihr aber eine wegbeschreibung) frage dass desshalb weil ich wirklich um 6°° hier wegfahre, dann bin ich so gegen 7 oder 7:30 dort und was ich weiß fängt dass richten erst um 10°° an (war zumindest letztes jahr so)

Ich möcht mir halt alles in ruhe anschauen und nicht mit fremden leuten um Parkplätze streiten und auch nicht so weit hatschen, habe vor einen faltkäfig zu kaufen, und der ist ja nicht gerade leicht!

Also wollt ihr wirklich schon um 6°° mir hinterherfahren?

notfalls finden wir auch so hin, keine sorge *gg*
mal sehen.. wenn rene mitmacht.. wieso nicht ;)
haben wir wenigst auch nen guten parkplatz!
 
uff .. shoppen is zwar fein aber bei mir meistens recht teuer :D

würde ja gern wissn ob wir dann endlich die sommerbelohnung kriegn :eek: ...

ja oktober glaub ich das Belohnung gibt, da kannst dann im Dezember bei der Ausstellung shoppen*g* aber vor tulln wird sich da nimma viel abspielen :( , naja*g* abwarte u tee trinken*g* mit viel rum*lach*
 
kann ich verstehen ;)

Hab grad gschaut, meine Liste ist voll kurz, aber mehr geht sich mit dem Geld garnet aus :eek:

1 schwarzer Lederrundwürger + Rundlederleine
1 HB für die Lafe + Leine -irgendwas cooles für die Zicke halt
und eventuell für Kimani nochmal so einen Rundlederwürder + Leine in Schwarz -für später mal
und ne weisse Ausstellungsleine für Kimani
und natürlich die Kalbsknochen :D

an allem anderen muss ich leider mit geschlossenen Augen vorbei laufen :eek:
 
Ich wollte mir eigentlich die Retriever anschaun, aber jetzt komm ich auch nur zum Shoppen hin:eek:
Nimm meine Mutter mit, dann darf sie das Geld ausgeben und ich kann sparen *gggg*

Achja ich bin zu erkennen an einem wahnsinnig dünnen Golden, im Gegensatz zu den Ausstellungshunden!
Nicht ansprechen, wenn ich ein böses Gesicht mache, dann haben wir die Bgh1 nicht geschafft!!:D :p ;)
 
hihi wir können uns eine rote Rose anstecken wie bei einem Blindedate:D
Hab vl. nicht viel zeit, da ich ja im kreis laufen muss;)
 
ja bei mir gehts auch so ab 11 denk ich! aber wir könnten ja tel nr. austauschen per pn wer mag und dann ruf/red ma sich zam, welches standl wir alle überfallen*g*
 
Oben