Hundeausstellung TULLN




nur zwischenzeitli hab i mein liebes scahtzilein verkauft..also ..muss i näxtes mal ein beifahrerleiberl kaufen......außer i find nen Corrado zum herrichten, der mir zusagt....
 
EnglishPointer schrieb:



nur zwischenzeitli hab i mein liebes scahtzilein verkauft..also ..muss i näxtes mal ein beifahrerleiberl kaufen......außer i find nen Corrado zum herrichten, der mir zusagt....

einen corrado?????:eek: :eek: :eek: :eek:

GEIL GEIL GEIL
 
ja entweder nen Corrado oder nen schirocco.aber eher corrado........hab bis jetzt jedesmal wenn i mein auto verkauft habe, immer ein neues gekauft und für den see hergerichtet......bin nie mit dem selben oben..*gg* was hastn du für ein Schatzi??
 
ich hab einen 2er golf, bin aber noch kein einziges mal mit dem gefahren hab no net amal den führerschein, bin zu faul die 4 theorie stunden zu machen die mir noch fehlen ich hab den L17 gemacht werd aber im Oktober schon 18 :eek:

wir fahren immer mit dem vento von meinem freund runter....wart ich geb ein foto in mein benutzerprofil!!
 
EnglishPointer schrieb:
ich öffne nen neuen Thread.......da könnt ma ja probiern uns zu einigen wie es aussehen sollte und dann mach einfahc jder in eigenregie ein leiberl...


und?? wo ist er? find ihn nicht... :rolleyes:
 
Wie schaut das ganze jetzt mit den Leiberl aus? Kann man die jetzt irgendwo bestellen? Wie schauen sie aus?

*verwirrtbin*
 
so nun isses fix, ich komm mit Hope am Samstag nach tulln und mein Bär wird ausgestellt :D
 
Hallo!

Also die Leiberl kann sich jeder ganz leicht selbst machen der einen Pc und einen Drucker hat. Habe mir Leiberl gemacht mit dem Bild von meinem Hund. Habe mir eine Bügelfolie gekauft. Ein Bild von meinem Hund drauf ausgedruckt, auf ein Leiberl gebügelt und das wars. Kann man eigentlich jedes Motiv drauf geben. Ob schrift oder Bild ganz gleich. Die Bügelfolien gibt es beim Cosmos, Conrad und anderen Elektrogeschäften. Geht ganz leicht.


l. g. ASSIA
 
So nach Pinkafeld zur Clubschau komm ich ned aber ich hab die Meldungen für Tulln & Wels fertig getipselt! Muss gestehen ... Chin kommt wieder dran, beide male :eek:
Aber ich habe vor auch am Samstag zur Clubschau nach Tulln zu kommen und dort den Leo auszustellen. Dann seh ich glaub ich viele Wuffler wenn ich Tulln an beiden Tagen bin :p
 
Oben