Hundeausstellung TULLN

juka schrieb:
das ist eine sehr gute idee!! aber... muss man nicht sicherheitshalber die WUFF-Herausgeber fragne, ob wir das tun dürfen? man kann ja nicht so einfach ein logo "stehlen" und drucken....

hab ich mir auch schon gedacht, aber wenn wir wuff auf ein t-shirt bügeln, ist das dann wirklich copyright-diebstahl? wir verwenden ja nicht die richtige wuff schrift. aber fragen können wir ja mal!

@beaglelisa: ich weiss noch gar nicht, an welchem tag ich fahre. ich war voriges jahr am so dort, da war noch viel los, obwohl wir eher gegen schluss dort waren.
 
Luna9 schrieb:
hab ich mir auch schon gedacht, aber wenn wir wuff auf ein t-shirt bügeln, ist das dann wirklich copyright-diebstahl? wir verwenden ja nicht die richtige wuff schrift. aber fragen können wir ja mal!

@beaglelisa: ich weiss noch gar nicht, an welchem tag ich fahre. ich war voriges jahr am so dort, da war noch viel los, obwohl wir eher gegen schluss dort waren.


fragen kost' nix! :D .. äh.. und wer fragt?? :eek:
vieleichtliestjaeinzuständigerWUFFLERmit?

Leutz, i hab a idee... wie wärs, wenn wir überhaupt (natürlich nur die, die wollen!) eine Sammelbestellung für Forumsleut machen? bei jedem treffen, was immer es auch für eines sein mag, könnten wir mit den leibern auftauchen... würd doch nett ausschauen und die "Einheit" der Forumsleut dokumentieren... ist aber nur mal eine idee!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm auch. Die Kleine geht mit. Hatte erst überlegt auszustellen aber werds doch eher nicht machen.
Gehe am Sonntag hin.
 
Ich glaub ich fahr Samstag, aber selbstverständlich ohne Hund.
Letztes Jahr ham se schon jeden Wauzi auf die Pfote getreten, kann Ginni aber schlecht auf den Arm nehmen :rolleyes: :D
Drum bleibt se daheim und ich geh für sie shoppen ;)
 
Neufi schrieb:
Ich werd am Sonntag dort sein.:)

Und Emily werd ich im Marschgepäck mithaben:D

Mal schaun, was die Leut vom Neufundländerklub zum grauen Monster sagen:eek: .

LG
Susanne

jaaaaaaaaaaaa emmy knuddeln:))

wir kommen auch, mir merlin, der darf im ring ne runde drehn^^
 
Hope schrieb:
Ich komm eventuell auch mit Hund.
Weiss nur nicht ob Samstag(wegen Clubshow) oder Sonntag, bei der normalen Ausstellung der Briten!

Holly wann fahrst du?

wenn ich bis dahin den führerschein hab (also nur ned zu sicher drauf verlassen *g*), komm ich an beiden tagen.
Was ist am Samstag genau?

Ich würd so gern auch mal die anderen Hunzis sehen. War bis jetzt immer nur sonntags :eek:

Ich will außerdem auch ein Wuff Leiberl haben! :D
Ich bin für ein Rotes mit weißer Aufschrift "Wuff" so wies Logo :p ... und das ganze gemma auf die Hinterseit eund vorn könnt man unsere Hunzis drauf drucken, also jeder seine :D
 
Holly schrieb:
wenn ich bis dahin den führerschein hab (also nur ned zu sicher drauf verlassen *g*), komm ich an beiden tagen.
Was ist am Samstag genau?

Ich würd so gern auch mal die anderen Hunzis sehen. War bis jetzt immer nur sonntags :eek:

Ich will außerdem auch ein Wuff Leiberl haben! :D
Ich bin für ein Rotes mit weißer Aufschrift "Wuff" so wies Logo :p ... und das ganze gemma auf die Hinterseit eund vorn könnt man unsere Hunzis drauf drucken, also jeder seine :D

Samstag ist CACA Clubshow.
 
wie gesagt wir sind sicha 100%am SA unten aber.......wenn ihr euch alle am So treffts, dann komm i So a runter
 
also, das mit den leibern bestellen ist gar keine soo schlechte idee, bzw hinten den nicknamen, das ist ja überhaupt genial!!!!

aber wie machen wir das bzw ich könnt meins selbst machen hab ja noch buchstaben zum aufbügeln.....
 
ich öffne nen neuen Thread.......da könnt ma ja probiern uns zu einigen wie es aussehen sollte und dann mach einfahc jder in eigenregie ein leiberl...
 
EnglishPointer schrieb:
ich öffne nen neuen Thread.......da könnt ma ja probiern uns zu einigen wie es aussehen sollte und dann mach einfahc jder in eigenregie ein leiberl...

ja genau!!

aja das erinnert mich ein bisschen ans GTI treffen, da haben wir auch immer leiberl mit unseren namen an *ggg*
 
ne waren ne ganze bagasche.....insg. 50 leute.und da hatte halt jder der Fahrer ein leiberl mit Name und Kennzeichen oben an.*gg*....beifahrer hatten beifahrer +kz


war so n Gag in unserer Clique..ist aber gut angekommen.*gg*

du etwa??
 
hey das war sicher lustig!!

boah ich freu mich schon auf nächstes jahr da sind wir die ganze woche unten!!!
 
Oben