Hundeausstellung TULLN

Ich werd am Sonntag dort sein.:)

Und Emily werd ich im Marschgepäck mithaben:D

Mal schaun, was die Leut vom Neufundländerklub zum grauen Monster sagen:eek: .

LG
Susanne
 
zja die Idee mit den leibernl ist garnet so a schlechte idee...*gg*.....ich lass mir aber eins in st.pölten drucken oder mach es mir selber.....und was genau druck ma da aufi???

Wuff-Forumsmitglied oder was???

wir brauchen was originelles....also...Hirnkasteln anstrengen......
 
also ich bin ja meistens immer nur SA da.außer mein ex zwingt mich das ich am SO mit erm die Belgier anschauen gehe...aber muss sagen, mir daugt es vom shoppen her am SA besser (weil da bin i schon ur früh doirtn udn da habens wirkli noch alles........*gg*
 
Ich komm auch nach Tulln. Ohne LIsa (zu viel Stress), aber mit Freundin :D

Aja, wir sind am Samstag. Eh klar, wieder mal Beagles schaun *ggg*
 
Hey!! Da hätt ich schon fast was verpasst. Wann ist die Hundeausstellung in Tulln???
Wenn ich fahre, dann nur ohne Hund. Letztes Jahr hatte Nero durch dir Aufregung total Durchfall und mir sind es eindeutig zu viele Leute für den Hund.
 
bezüglich Leiberl: Wir könnten einfach ein schwarzes oder weißes Leiberl nehmen und irgendeinen schönen gezeichneten Hund oder Comic oder so ähnlich und drüber WUFF-POWER schreiben!!

Nur mal so eine Idee!! Wie lang haben wir dazu überhaupt noch Zeit??
 
@ Kati: Termin: 30. September/ 1. Oktober 2006

am Sonntag schau ich sicher hin sind ja DSH...
viell. schau ich heuer beide Tage hin und komm sonntag auch. is ja net so weit! :D
 
Neufi schrieb:
Ich werd am Sonntag dort sein.:)

Und Emily werd ich im Marschgepäck mithaben:D

Mal schaun, was die Leut vom Neufundländerklub zum grauen Monster sagen:eek: .

LG
Susanne

Susiiiiiiiiiiiiii..... ich komm (fast sicher) auch mit lisa!!!! könnten wir uns vielleicht treffen... mach ma uns per pn aus?
 
Katrin/Nero schrieb:
bezüglich Leiberl: Wir könnten einfach ein schwarzes oder weißes Leiberl nehmen und irgendeinen schönen gezeichneten Hund oder Comic oder so ähnlich und drüber WUFF-POWER schreiben!!

Nur mal so eine Idee!! Wie lang haben wir dazu überhaupt noch Zeit??

wie wärs mit rotem leiberl und weißem "WUFF"?? So wie eben das Wuff-Logo...
 
Ich komm eventuell auch mit Hund.
Weiss nur nicht ob Samstag(wegen Clubshow) oder Sonntag, bei der normalen Ausstellung der Briten!

Holly wann fahrst du?
 
juka schrieb:
wie wärs mit rotem leiberl und weißem "WUFF"?? So wie eben das Wuff-Logo...

die idee ist gut. rot fällt auch gut auf. auf die vorderseite könnte man wuff schreiben, auf die rückseite den forums-nick-namen
 
hiii ich weiss schon wie ich mich zum erkennen geb ein DSH mit brustgeschirr wo DINGO drauf steht.... und evt Wuff auf de Stirn geschrieben wenn i ohne hund komm!
 
Luna9 schrieb:
die idee ist gut. rot fällt auch gut auf. auf die vorderseite könnte man wuff schreiben, auf die rückseite den forums-nick-namen

das ist eine sehr gute idee!! aber... muss man nicht sicherheitshalber die WUFF-Herausgeber fragne, ob wir das tun dürfen? man kann ja nicht so einfach ein logo "stehlen" und drucken....
 
Oben