Hundeausstellung für Mischlings- und Rassehunde

Angel & Sirina hab ich ja schon mal kurz live gesehen, euch erkenn ich bestimmt und den Scooby werde ich nach den Erzählungen von ET auch erkennen :D

@nicole: ich treff mich eh vorher mit ihnen und dann gehen wir zusammen hin und deine handynummer hab ich ja ;)

super, dann bekomm ich also auch red & nikita endlich mal zugesicht :D

die manu (vanessababy) kommt natürlich auch (falls sich nix geändert hat), allerdings weiß ich nicht mit was für hundlichem anhang (dobi? fijurella?).

die claudia (röckl) hat mir auch schon gesagt, das sie kommen wird und ich bin ja sowieso dabei, vl nehm ich auch den titus mit, mal sehen...

freu mich schon total! :)

Nicole schrieb:
Angel & Sirina hab ich ja schon mal kurz live gesehen, euch erkenn ich bestimmt und den Scooby werde ich nach den Erzählungen von ET auch erkennen :D

täusch dich nicht...ich hoff der baldrian wirkt....er wird sooooooooooooo ruhig sein.

wer scooby persönlich kennt, bricht bei obigem text jetzt wahrscheinlich in schallendes gelächter aus und hält mich für nen wunschdenker :D

@ET: wenn ich jemanden sehe, der einen hund hinter sich herschweben hat, dann weiß ich bescheid ... :D

@CANISgirl: Wow, das wir ja ein riesiges (Familien-)Treffen. Freu mich schon soooo!!! :) Ich werde schauen, dass wir gleich um 9.00 da sind.

Nicole schrieb:
@ET: wenn ich jemanden sehe, der einen hund hinter sich herschweben hat, dann weiß ich bescheid ... :D

loooooooooooool

na das wäre das erste mal angenehm dann, wenn 34 kg schweben und mich nicht immer hinterherschleifen.

je näher der sonntag kommt...ich sag euch, ich hab echt schon panik. hab schon überlegt ob ich die michi bitte mich wieder auszutragen. das kann nix werden...er führt sich in der hundeschule schon auf wie ein irrer...was macht er erst dann, wenn da 100te hunde sind???

ich glaub ich nehm auch baldrian am sonntag :D sonst pack ich den tag net :p

ET01 schrieb:
je näher der sonntag kommt...ich sag euch, ich hab echt schon panik. hab schon überlegt ob ich die michi bitte mich wieder auszutragen. das kann nix werden...er führt sich in der hundeschule schon auf wie ein irrer...was macht er erst dann, wenn da 100te hunde sind???

ich glaub ich nehm auch baldrian am sonntag :D sonst pack ich den tag net :p

Du solltest auch die Tropfen nehmen sonst überträgst deine Nervosität wirklich auf den Scooby. Bachblüten-Notfallstropfen helfen auch gut ... aber das weißt eh :)

Jetzt bin ich echt schon ultra neugierig auf dich und Scooby ;)

nö nervös bin ich eigentlich nicht. mittlerweile ist es mir eigentlich egal ob er zieht oder in die leine springt und rumhüpft wie ein volltrottl. stören tut mich nur, daß es aufgrund seines doch beträchtlichen gewichtes, dann sehr anstrengend ist ihn zu halten (von führen kann man nicht reden :D). ich bin nach 45 minuten hundeschule komplett durchgeschwitzt....und dort dauerts sicher längr als 45 minuten :o.

natürlich, wenn er ne stunde lang dauernd in die leine springt und blödsinn macht, dann liegen irgendwann die nerven auch blank und man wird grantig. vielleicht gibts ja säulen wo man ihn anbinden kann um die kraft wieder aufzubauen....:p

Nicole schrieb:
@CANISgirl: Wow, das wir ja ein riesiges (Familien-)Treffen. Freu mich schon soooo!!! :) Ich werde schauen, dass wir gleich um 9.00 da sind.

ja, wir werden auch schauen das wir früher da sind, vl vorher noch iregdnwo gemütlich sitzen u kaffee schlürfen, müssen wir uns aber noch ausmachen wann/wo/wie, kenn mich dort selber nicht so gut aus...

lg, natascha

ps.: hast schon die neuen fotos von deinem enkerl gesehen?? guck mal HIER (ganz weit unten)

Hallihallo,
werde auch am Sonntag kommen. Ich erkennt mich sicher an meinen beiden Kindern *gg*.
Hoffe einige von euch dann mal persönlich kennenzulernen.
lg
Friese

mich findet ihr auch am WHE stand, aber ohne hunde, meine mögen soviele menschen, tiere und lärm leider nicht.

ich schließe mich petra an, schaut doch bitte vorbei ;-)))

lg pam

bitte ich bräuchte eure hilfe !!!

die nicole kommt ja am sonntag zur ausstellung und würde mir eine hundedoppelbox mitnehmen. mein problem ist, dass ich jemaden brauchen würde, der mir die box vom 22. zur hundeausstellung bringen würde.
ist hier keiner aus dem 22. bezirk der ein großes auto hat und zur ausstellung fährt ???

bitte!!!!!

Oben