R
Rotti1307
Guest
...und trotzdem sind unsere Listis die tollsten Hunde auf der Welt!!!!! Aber da hast natürlich recht...leider....
Ja sie sind toll! :heart:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und trotzdem sind unsere Listis die tollsten Hunde auf der Welt!!!!! Aber da hast natürlich recht...leider....
und was wenn ein kind mit einem (kleineren) Hund geht, und der zwerg reagiert genauso?
muss sich das kind auch kratzen und ev beißen lassen?
oder geht der nur auf große hunde los?
Ich glaubs Dir gerne was sagt uns das wieder mal wer unsere Hunde nicht mag der mag auch uns Menschen nicht@JennyXena
Ich erwarte von niemandem dass er meinen Hund schön, lieb oder sonstwas findet. Und ich muss es auch nicht haben dass fremde Leute meinen Hund antatschen wollen, obwohl meine Hündin das super findet. Aber ich will einfach in Ruhe gelassen werden und fair behandelt werden. Ich will nicht mit Auflagen und Vorurteile ohne Ende konfrontiert werden. Manchmal komm ich mir schon wie ein Verbrecher vor und schleich mit meinem Hund durch die Gegend und bin froh wenn ich ohne menschlichen Kontakt heimkehre. Das ist ja auch nicht normal. Seit ich meine Hündin habe werde ich immer Menschen unverträglicher.
Letztens hab ich einen Mann mit einem Kurzhaarcollie getroffen und der hat ohne Vorurteile Kontakt zwischen unseren Hunden zugelassen und wir sind ein Stück gemeinsam spazieren gegangen. Ich war total überrascht.
Leider hab ich nicht sehr viele nette Begegnungen.
Ich glaubs Dir gerne was sagt uns das wieder mal wer unsere Hunde nicht mag der mag auch uns Menschen nicht
Ich hab es erst wieder am Wochenende gesehn als von meiner Mam die Gartennachbarin versucht hat meine Hündin zu treten nur weil Xena meinte super war das baden jetzt mit Frauli im Menschenpool und jetzt geh ich mal raus und schüttel mich ab... Gartennachbarin ist aus unsrem Garten geflogen und seither haben wir auch einen Zaun und wollen mit solchen Leuten nichts mehr zu tun haben![]()
Darum würd ich niemals nie ein Kind mit einem Hund spazieren gehen lassen. Im schlimmsten Fall greift das Kind noch dazwischen weil es den eigenen Hund schützen will.
Das glaub ich dir gern. Alle Leute die meine Hündin nicht mögen haben bei mir auch versch....en. Darum ist mein Freundeskreis nicht groß aber dafür echt gute Freunde.
Viele kleine Hunde haben das Pech dass sie eh nur als Spielzeug oder Schmusetier angeschafft werden und weil die ja so klein und süss sind kann man sie auch problemlos mit Kindern rausschicken. So hat man 2 Fliegen mit einer Klappe - lästiges Kind geht mit lästigem Hund raus - Eltern haben ihre Ruhe.![]()
oh mein gott, diese vorstellung ist ja ein albtraum ... wozu haben die dann kind und hund??????