hundeabschiebungen oder: hund als sammelobjekt?!

• Ersteller Ersteller carry25
  • Erstellt am Erstellt am
Schnuppe schrieb:
Ok - weil zuviel Geld, möchte ich für ein Tier nicht ausgeben - das verstehst Du doch, oder :confused: Schnuppe wird auch ganz kurz gehalten - wenn sie mal futter bekommt, dann nur die Abfälle :eek: Spielsachen braucht sie keine - sowas kennt sie nicht :p Eigentlich ein sehr genügsamer Hund :D

CIh hoffe doch eine Runde alleine um den Block reicht ihr, oder?

däumeline schrieb:
CIh hoffe doch eine Runde alleine um den Block reicht ihr, oder?

Geh - eine halbe genügt auch :eek: 1x am Tag - das geht schon. Jetzt kommt mir aber eine Frage. Im Forum lese ich immer wieder, dass Ihr mit Euren Hunden spazieren geht - Stundenlang :eek: Müssen Hunde wirklich so viel raus :confused: Schnuppe kennt nur einen Baum bei uns in der Anlage, mehr hat sie noch nie gesehen :D

Schnuppe schrieb:
Geh - eine halbe genügt auch :eek: 1x am Tag - das geht schon. Jetzt kommt mir aber eine Frage. Im Forum lese ich immer wieder, dass Ihr mit Euren Hunden spazieren geht - Stundenlang :eek: Müssen Hunde wirklich so viel raus :confused: Schnuppe kennt nur einen Baum bei uns in der Anlage, mehr hat sie noch nie gesehen :D

Was soll sie mit einem Baum? :confused: ISt doch nur ein Hund?!

Also wenn ihr hier schon ein Tauschgeschäft auf macht, hätte ich auch etwas anzubieten! ;)
Meine Cockerhündin hat ein paar Kilo zuviel, will nur essen, hätte wer einen Hund in der gleichen Grösse, der nicht soviel frisst(vielleicht nur 2 bis 3 mal die Woche, wäre ein Hammer!
Dann hätte ich noch einen kleinen Mix, der ist jetzt auch schon 2 jahre, hätte gerne wider einen Welpen, versteht ihr sicher, sind ja viel süsser.
Jetzt bin ich so richtig in Fahrt, da fällt mir noch ein, meine beiden Töchter hab ich vor ein paar Jahren nach vielen Inseraten aufgeben, endlich angebracht. :D
Blöderweise hab ich meine 15 jährige Nichte vor 2 Jahren bei mir aufgenommen, weil sie bei ihrer Mutter das ZWEITKIND war(ihr Bruder ist 7Jahre), naja aber ich hab in Beiträgen von B. gelesen, das es mit Zweithund, auch wenn er der erste ist, mal so in ist, warum nicht auch bei Kindern. :rolleyes:
Wer nimmt meine Nichte auf, was könnt ihr mir dafür bieten? :cool:

tierfan schrieb:
Da bin ich ja erleichtert *AngstSchweißvonderStirnwisch*

sheila6262 schrieb:
Also wenn ihr hier schon ein Tauschgeschäft auf macht, hätte ich auch etwas anzubieten! ;)
Meine Cockerhündin hat ein paar Kilo zuviel, will nur essen, hätte wer einen Hund in der gleichen Grösse, der nicht soviel frisst(vielleicht nur 2 bis 3 mal die Woche, wäre ein Hammer!
Dann hätte ich noch einen kleinen Mix, der ist jetzt auch schon 2 jahre, hätte gerne wider einen Welpen, versteht ihr sicher, sind ja viel süsser.
Jetzt bin ich so richtig in Fahrt, da fällt mir noch ein, meine beiden Töchter hab ich vor ein paar Jahren nach vielen Inseraten aufgeben, endlich angebracht. :D
Blöderweise hab ich meine 15 jährige Nichte vor 2 Jahren bei mir aufgenommen, weil sie bei ihrer Mutter das ZWEITKIND war(ihr Bruder ist 7Jahre), naja aber ich hab in Beiträgen von B. gelesen, das es mit Zweithund, auch wenn er der erste ist, mal so in ist, warum nicht auch bei Kindern. :rolleyes:
Wer nimmt meine Nichte auf, was könnt ihr mir dafür bieten? :cool:

Also mein Hund ist ja schon so gut wie weg... hätte da noch drei Chinchillas... die müssen auch unbedingt weg... die sind so eklig weich... ganz wuschelig, gefällt mir nicht. Und zudem wollen die auch noch besonderes Futter, Sandbad und nass dürfen sie auch nicht werden... so viel Aufwand wegen so ein paar kleinen Tieren.. nene... zudem hätt ich da einen Bruder, 19, hübsch anzusehen... aber der isst auch so viel :D

Und? Was Interessantes dabei? ;)

Mal schauen was ich noch finde

däumeline schrieb:
Da bin ich ja erleichtert *AngstSchweißvonderStirnwisch*

Also mein Hund ist ja schon so gut wie weg... hätte da noch drei Chinchillas... die müssen auch unbedingt weg... die sind so eklig weich... ganz wuschelig, gefällt mir nicht. Und zudem wollen die auch noch besonderes Futter, Sandbad und nass dürfen sie auch nicht werden... so viel Aufwand wegen so ein paar kleinen Tieren.. nene... zudem hätt ich da einen Bruder, 19, hübsch anzusehen... aber der isst auch so viel :D

Und? Was Interessantes dabei? ;)

Mal schauen was ich noch finde

Ich nehm den Bruder :D :D :D

Bezahlung bzw. Tauschgeschäft: 3 Hunde, 2 Kater, 2 Schildis :D

Geht das auch per Versand? Bitte aber noch vorab: Casting-Mappe oder auf Probe mit 14 täg. Rückgaberecht ok?

Sylvia & Bande schrieb:

Geht das auch per Versand?

den bruder wollt ich auch erst, aber dann hab ich mir gedacht bin eh etwas zu alt für den *gg*

tauschen könnt ich nur nen terror-terrier oder ein pubertierendes kind! :(

birgitt schrieb:
den bruder wollt ich auch erst, aber dann hab ich mir gedacht bin eh etwas zu alt für den *gg*

für 19jährige Burschen ist man nie zu alt :D

tauschen könnt ich nur nen terror-terrier oder ein pubertierendes kind! :
oje das schaut schlecht aus, weil so einen Terror Terrier hab ich ja auch, aber bitte nicht weitersagen, sonst tauscht keiner....
(

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:

Geht das auch per Versand? Bitte aber noch vorab: Casting-Mappe oder auf Probe mit 14 täg. Rückgaberecht ok?

Rückgaberecht? Niemals... dann bräucht ihn hier ja nicht anpreisen :D
Casting- Mappe ist zu viel Aufwand...

Ich hab ihm grad ein Brot geschmiert (wir sind ja nicht so ;)) und ihn auf die Reise geschickt... wenn du Glück hast kommt er (nicht) an *g

birgitt schrieb:

tauschen könnt ich nur nen terror-terrier oder ein pubertierendes kind! :(

Pubertierendes Kind brauch ihc nicht, danke :D

Der Terror- Terrier, was hat der zu bieten? ;)

023.gif

Oben