papuzaki
Super Knochen
Janice schrieb:Allerdings wollten wir dieses Mal alles anders machen als bei Ucci und die Fehler die wir bzw. ich bei ihr machte auf keinen Fall wiederholen.
Janice schrieb:Der Mensch ist ja zum Glück ein lernfähiges Wesen
Janice schrieb:Nö, sorry, nix Border zu vermitteln.
Janice schrieb:Ich weiß, dass es mir und Ucci jetzt nix mehr nutzt, wenn ich mich selber mit Vorwürfen rumtue. Wenn ihr mir halt nicht glaubt, dass es anders wird Eure Sache. Sprechen wir uns in nem Jahr oder so wieder. Dann könnts Euch ein endgültiges Bild machen wies war/ist.
Janice schrieb:Also herzugeben wird sie nicht sein
Janice schrieb:Aber wie gesagt wird das Mädel allen Unkenrufen hier zum Trotz bei uns bzw. mir bleiben, komme (diesmal) was da wolle. Punktum.
hab heut zufällig erfahren, dass anscheinend wieder einmal eine Hundeabgabe im Hause amadi/Janice ins Haus steht...8 Monate nachdem Ucci gehen mußte und grad mal 4 Monate nachdem der "Traumhund" Janice eingezogen ist, schaut es so aus, also würde auch Janice bald zur Vermittlung stehen...
falls ich eine falsche Information habe, entschuldige ich mich bei Janice, aber ich gaube ja leider nicht...
mich würde jetzt einfach nur interessieren: WARUM???? Warum damals der Boder Welpe und vor allem, warum muß er weg??