Hunde werden erschossen, wenn sie nicht vermittelt werden!

AW: Hund werden erschossen, wenn sie nicht vermittelt werden!

Ich finde es krass so etwas zu schreiben. Aber leider ist es so, daß solche
Leute sicher jemanden finden, wenn sie die Tiere erschießen lassen wollen.

Ein Tierarzt würde sie niemals einschläfern.

Klingt eher so als würde man bewusst druck machen wollen, nur um die welpen schnell los zu werden. Kann mich aber auch irren.

Hi!
Habs dem zuständigen Tierheim gemeldet, vielleicht können die ja schlimmeres verhindern.
LG
Sandy + Bande

Hi!
Hab von der Anzeigenerstellerin ne Antwort bekommen - sie haben angeblich vor zwei Monaten im Tierheim angerufen und warten seitdem auf die Abholung der Tiere......
LG
Sandy + Bande

Naja, trotzdem ist das töten der Tiere gegen das Tierschutzgesetz - zumindest in D wär es tabu würd ich mal behaupten!

Man macht sich damit strafbar...

Lg

Hilde

Naja, trotzdem ist das töten der Tiere gegen das Tierschutzgesetz - zumindest in D wär es tabu würd ich mal behaupten!

Man macht sich damit strafbar...

Lg

Hilde
Hi Hilde!
Auch bei uns - aber wo kein Kläger da kein Richter....
Ich will nicht wissen was wir so alle nicht mitbekommen weder in Tierarztordinationen noch im Wald vom nächsten Jäger - hier genauso wie bei Euch...
LG
Sandy + Bande

Hi Sandy,

ja sicher - aber öffentlich ausgesprochen ist öffentlich ausgesprochen - ich würd das dem TH UND der Polizei melden.

Was sind das für Ratten die nicht achtgeben und dann öffentlich drohen wenn die Hunde keiner abnimmt?

LG

Hilde

Das Inserat gibt es nicht mehr .....

Ich denke man kann bei solchen Inseraten immer nur eines machen - das Problem den betreffenden Behörden melden, Anzeige erstatten, den Ämtern auf die Nerven gehen, Poltiker anschreiben und damit das Thema aktuell machen - v.a. sollte man eine solche Webseite am eigenen Computer gleich mal abspeichern damit man etwas in der Hand hat wenn man Anzeige erstattet ....

Hallo!

Habe gerade folgendes mail von "tieranzeigenteam" bekommen:

Liebe Uli,

Vielen lieben Dank für Deinen Hinweis.

Menschen die in Erwägung ziehen Ihre Hunde zu erschiessen möchten wir
auf unserer Plattform mit Sicherheit nicht haben.

Anzeige und User wurde gelöscht und gesperrt.

Tierische Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr,
Dein tieranzeigen.at Team

Oben