Hunde vom tsv-klosterneuburg

Versteh ich auch nicht ganz, bei so einem kleinen Hund wäre ein Hundersitter bestimmt in der Nähe gewesen, aber ich verstehe solche ausreden sowieso nicht.
Habe bei meiner Scheidung 2 hunde gehabt und einen Ganztagsjob, trotzdem habe ich eine Lösung gefunden und es hätte nichts passieren könnnen das ich auf meine Hunde verzichtet hätte.
 
Hallo, ich bin Osana,
mein Herrli ist überraschend verstorben ist, suche ich ein neues, gutes Zuhause.
Ich bin 8 Jahre alt, weiblich, kastriert, gechipt und geimpft, fit und bei bester Gesundheit. Ich vertrage mich bestens mit ArtgenossInnen und liebe Kinder. Mit Katzen habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht. Überhaupt bin ich die Harmlosigkeit in Person, gehe brav an der Leine und liebe Spaziergänge. Nicht so gerne bleibe ich alleine zu Hause (mit einem zweiten Hund eher) und mein Fell muss von Zeit zu Zeit geschoren werden, weil es sonst recht wollig und verfilzt wird.
Zur Zeit bin ich bei meiner Nachbarin untergebracht, die mich auf Dauer nicht behalten kann.
Bitte gebt mir eine Chance!
Eure Osana
Nummer der Dame per PN

8590399ppm.jpg
 
Der 13 wochen alte Jackrusselmix-Rüde Nils ist ein totaler schmuser.Er ist sehr anhänglich und verspielt.Der Lauser kann auch zu kleineren Kindern genommen werden,da er überhaup kein Zwicker und Hosenbeisser ist.:D
Nils sucht eine Familie die Zeit für einen Welpen hat.

8666351wfn.jpg
 
Um Gottes Willen, die ist ja Zucker....Ich muss mir schnell die Augen zu halten :cool:
Die findet aber sicher auch schnell ein Platzerl :)
 
aaah - das Schwänzchen ist eingekringelt und das Spitzerl weiß!
Auf meinem Mobilephone hat das wie kupiert ausgesehen. Sorry!

Trotzdem würde mich ihre Geschichte interessieren.
Ist ja extrem niedlich! Was wird das wenn's groß ist? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
aaah - das Schwänzchen ist eingekringelt und das Spitzerl weiß!
Auf meinem Mobilephone hat das wie kupiert ausgesehen. Sorry!

Trotzdem würde mich ihre Geschichte interessieren.
Ist ja extrem niedlich! Was wird das wenn's groß ist? :)

Nuri hat keine Geschichte.Sie stammt von einem Hoppalawurf aus NÖ und wurde mit 8 wochen mit ihren Schwestern abgegeben.
Ihre Mama ist eine 40 cm grosse schwarze Mischlingshündin,der Papa ist unbekannt.
Nuri ist tricolor.
 
Die ist ja wirklich niedlich...hach...ein Glück, dass ich soweit weg bin (sonst wäre Max ja schon bei mir eingezogen)...und dass ich keine Welpen mag..nein..gar nicht...nie und nimmer....igitt...widerlich...bah...
 
Oben