Schote
Super Knochen
Filou ist vergeben.
YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank Michi und Sabine!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Filou ist vergeben.
Der kleine Strizzi wurde im alter von ca.4 wochen in Wien 3 auf der Landstrasse ausgesetzt.Er war total unterkühlt,hat ein Stummelschwänzchen und eine kräftige Augenentzündung.Da seine Finderin ihn nicht behalten kann,ist er seit heute bei mir.
Strizzi ist ein kleines sehr verschmuste und verspieltes Kerlchen.
Angst kennt er nicht.Der freche Lauser spielt mit 60kg Hunden genau so gerne wie mit Katzen.
Morgen gehen wir zum Ta lassen mal wegen alter schauen,impfen,chipen und durchchecken.
Dann sucht Strizzi ein zuhause.
der Zwerg sieht mir einwenig nach ung. Hirtenhund ausWas wird denn das mal, wenns groß ist??
Was wird denn das mal, wenns groß ist??
YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank Michi und Sabine!
Ist kein Wunder, dass sie so ist wie sie ist.
Sie wurde ja in einem Hof geboren und hat eigentlich nie was anderes gesehen, außer die Gärten und das Haus.
Ich wünsch ihr alles Glück der Welt und sie wird ganz sicher IHREN Menschen finden!
Ja sie geniest es richtig und blüht auf.Nur das anfassen ist halt noch ein Problem.
Ach, dass wird auch noch, bei deiner tollen Pflege! Hast ja jetzt schon viel erreicht!
Mischlingsrüde Benny ist immer noch bei euch, oder? Hat er denn gar keine Interessenten? *verwundertbin*
Darf man ihn auch verlinken?
Ja natürlich ich freue mich über jede Hilfe.
Benny ist ein total lieber Kerl.Katzen und Kinderfreundlich.
Sein Manko ist halt,dass er nicht alleine bleibt.
lg.michi
Weiß man, warum er nicht alleine bleibt? Erlernbar?
Hab ihn mal geteilt ... und drück ihm gaaanz fest die Daumen!