Hunde vom TSV-Klosterneuburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der kleine Strizzi :)wurde im alter von ca.4 wochen in Wien 3 auf der Landstrasse ausgesetzt.Er war total unterkühlt,hat ein Stummelschwänzchen und eine kräftige Augenentzündung.Da seine Finderin ihn nicht behalten kann,ist er seit heute bei mir.

Strizzi ist ein kleines sehr verschmuste und verspieltes Kerlchen.
Angst kennt er nicht.Der freche Lauser spielt mit 60kg Hunden genau so gerne wie mit Katzen.:D
Morgen gehen wir zum Ta lassen mal wegen alter schauen,impfen,chipen und durchchecken.
Dann sucht Strizzi ein zuhause.:)

6435960bre.jpg

6435963ppk.jpg

Was wird denn das mal, wenns groß ist??

Nina von Welpen in Not ist seit 10 Tagen bei mir :)
Sie weis jetzt das Spielsachen eigentlich was tolles ist,das BG anziehen nicht weh tut und wenn es raus geht man was tolles erlebt.
Anfassen findet sie nicht so spannend,da ist sie eher unterwürfig.
Andere Hunde egal ob gross oder klein sind für sie alles da blüht sie richtig auf.
Katzen jagdt sie.
Für Nina wäre eine Familie mit Garten und Zweithund ideal.
Sie ist 9 monate und 50 cm gross.
Wird nicht einfach einen Platz zu finden,aber vielleicht könnt Ihr helfen und Nina weiterleiten.Sie ist eine ganz liebe und brave Maus.:)
6551007ryo.jpg

Ist kein Wunder, dass sie so ist wie sie ist.

Sie wurde ja in einem Hof geboren und hat eigentlich nie was anderes gesehen, außer die Gärten und das Haus.

Ich wünsch ihr alles Glück der Welt und sie wird ganz sicher IHREN Menschen finden!:)

Ist kein Wunder, dass sie so ist wie sie ist.

Sie wurde ja in einem Hof geboren und hat eigentlich nie was anderes gesehen, außer die Gärten und das Haus.

Ich wünsch ihr alles Glück der Welt und sie wird ganz sicher IHREN Menschen finden!:)

Ja sie geniest es richtig und blüht auf.Nur das anfassen ist halt noch ein Problem.:(

Der 7 jährige Dackelrüde Bärli hat sein Zuhause wegen Todesfall verloren.
Bärli hat eine Schulterhöhe von 30 cm und ist noch sehr gerne Unterwegs.
Er spielt gerne mit Kindern und seinen Artgenossen.

6595829cjp.jpg

Mischlingsrüde Benny ist immer noch bei euch, oder? Hat er denn gar keine Interessenten? *verwundertbin*
Darf man ihn auch verlinken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben