Hunde vom TSV-Klosterneuburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kennen mehrere Hündinnen, die vor der ersten Läufigkeit kastriert wurden. Sie sind ganz normale Hunde geworden und haben keinerlei Verhaltens- oder sonstige Defizite. Alles ist besser als ungewollte Welpen und 8 Monate ist durchaus vertretbar.

Ich kennen mehrere Hündinnen, die vor der ersten Läufigkeit kastriert wurden. Sie sind ganz normale Hunde geworden und haben keinerlei Verhaltens- oder sonstige Defizite. Alles ist besser als ungewollte Welpen und 8 Monate ist durchaus vertretbar.

Meine beiden Mädels wurden auch vor der ersten Läufigkeit kastriert, bei Gianna ist es jetzt 8 Jahre her und bei Mimi 1,5. Beide haben ein super liebes Wesen, es gibt keine Unterschied zu anderen Hündinnen.
L.g.Marion

Amigo,Atlantis und Armani sind drei entzückende Doggenwelpen geb. 08.09.2010
Sie stammen von einer Zuchtauflösung aus Niederösterreich.

Einzelbilder kommen morgen,wer schon Neugierig ist schaut auf die HP.:p

BESCHREIBUNG:Tolpatschige sanfte Riesenschmuser.:D

6388545lub.jpg

Der kleine Strizzi :)wurde im alter von ca.4 wochen in Wien 3 auf der Landstrasse ausgesetzt.Er war total unterkühlt,hat ein Stummelschwänzchen und eine kräftige Augenentzündung.Da seine Finderin ihn nicht behalten kann,ist er seit heute bei mir.

Strizzi ist ein kleines sehr verschmuste und verspieltes Kerlchen.
Angst kennt er nicht.Der freche Lauser spielt mit 60kg Hunden genau so gerne wie mit Katzen.:D
Morgen gehen wir zum Ta lassen mal wegen alter schauen,impfen,chipen und durchchecken.
Dann sucht Strizzi ein zuhause.:)

6435960bre.jpg

6435963ppk.jpg

Der 10 jährige Ponrüde Pronco ist ein lieber Kerl.
Er kennt das Autofahren,geht an der Leine,bleibt einige Zeit alleine und hat auch nichts gegen Katzen.

Pronco ist noch sehr Fit,gechipt,geimpft und kastriert.

6445536wnf.jpg

soooooooo ich bin geimpft,gechipt und entwurmt.Der Doktor sagt ich bin Pumperlgsund.
Jetzt suche ich ein zuhause,ich kenne Kinder,Katzen grosse und kleine Hunde.
An der Leine bin ich auch schon gegangen.:D

6484975xve.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben