Hunde vom tsv-klosterneuburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lara würde mich ja fast noch mehr intressieren!
oh man,gibts auch ne andere möglichkeit ,die frau drechsler zu erreichen?
ich weiss es klingt komisch aber ich hab bisschen eine telefon-phobie-krieg da nie ein wort raus,und vergess die hälfte oO..

kann mir da jemand helfen?*bitte*?

Lara zieht morgen wahrscheinlich in ihr neues zuhause.;)Wie kann ich dir denn helfen? Kannst es mir auch gerne per Pn schreiben.:)
lg.michi

ich trau mich ja fast net fragen...was is mit benji, also den schwarzen benji??? hat er einen altersruhesitz???

Heute hat mich ein Herr angerufen, weil er meinen Flyer gesehen hat.

Ich habe zu ihm gemeint, dass es schwierig wird ohne Internet, aber er möge auf eure HP schauen.

Er hätte gern etwas kleineres gehabt, denn er hatte lange Zeit einen Pudel.

Ich hoffe, er meldet sich bei Sabine. :D

LG Alex

SUPER !!! :) :)

Ich muss jetzt mal ein riesengroßes Lob an euch aussprechen!!
Ihr leistet eine wahnsinns Arbeit! die Tiere können froh sein, dass es euch gibt!

Ein großes Danke an Sabine für heute, auch wenns die Katze wahrscheinlich nicht schafft :(

Sandy ist eine 2 jährige kastrierte Boxermixhündin.
Sie ist anhänglich,brav und verträglich mit allen Hunden.Katzen weis ich noch nicht.

Boomer ist kastrierter ein Pudelmixrüde,geb.Okt.2007.
Der kleine wuschelige Hund ist sehr Kinder und Hundefreundlich.Katzen weis man nicht.

Heute hat mich ein Herr angerufen, weil er meinen Flyer gesehen hat.

Ich habe zu ihm gemeint, dass es schwierig wird ohne Internet, aber er möge auf eure HP schauen.

Er hätte gern etwas kleineres gehabt, denn er hatte lange Zeit einen Pudel.

Ich hoffe, er meldet sich bei Sabine. :D

LG Alex

Danke der Boomer wäre dann was.:)

Karla ist eine 3 jährige Golden Retrieverhündin.
Sie ist sehr brav und freundlich.
Karla ist mit allen Hunden verträglich.Katzen weis man nicht.

Hallo,
ich habe Sammy (gelbe Labradorhündin) - die Kuschelmaus vor ca. 3 Monaten vom TSV-Klosterneuburg übernommen und wollte mich mit ein paar Bildern von ihr melden.
Sammy hat sich hervorragend eingelebt und versteht sich mit allen blendend. Sie hat hin und wieder noch ein Problem mit ihr fremden älteren Männern, aber sonst ist sie echt ein Traumhund.
Sie geht fast jeden Tag mit zur Arbeit und ich habe auch schon vor einiger Zeit mit Dummyarbeit mit ihr begonnen.
Vielen Dank für die süße Maus!
Lg und schönen Abend noch!

08-09-01.05.jpg

08-09-01.08.jpg

08-09-01.20.jpg

08-09-01.21.jpg

Liebe Grüße Simone und Zoo ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe Sammy (gelbe Labradorhündin) - die Kuschelmaus vor ca. 3 Monaten vom TSV-Klosterneuburg übernommen und wollte mich mit ein paar Bildern von ihr melden.
Sammy hat sich hervorragend eingelebt und versteht sich mit allen blendend. Sie hat hin und wieder noch ein Problem mit ihr fremden älteren Männern, aber sonst ist sie echt ein Traumhund.
Sie geht fast jeden Tag mit zur Arbeit und ich habe auch schon vor einiger Zeit mit Dummyarbeit mit ihr begonnen.
Vielen Dank für die süße Maus!
Lg und schönen Abend noch!

Liebe Grüße Simone und Zoo ;-)

Hallo Simone,
tolle Foto´s, na die süße Maus hat´s ja echt super erwischt!!!:D

ich wünsch dir noch viel Freude mit deinem Zoo!;)
GLG
Con

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben