Hunde vom tsv-klosterneuburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Fotos von den Junghunden.:)

Der kleine Lord ist ein Golden-Retrievermix.Er ist
3 ,5 Monate. Lord ist geimpft,gechipt und entwurmt.
Der kleine zutrauliche und verspielte Kerl wartet auf eine Familie.

Es ist immer schön,wenn ältere Hunde nachhause gehen,doch diese beiden Jungspund warten jetzt schon sehr lange.
Auch von diesen beiden neue Fotos.:)

Laurin ist ein 5 monate alter Jagdhundmix.
Der kleine Kerl ist aufgeweckt und verspielt.

Jenny ist ein 5 monate altes Jagdhundmix-Mädchen.
Die kleine verspielte Jenny wartet sehnsüchtig auf eine Familie.

Nero ist ein 8 monate alter Mixrüde.Er sieht aus wie ein Minischäfer.Nero ist ein anhänglicher und sehr verspielter kleiner Kerl.Er ist mit allen Hunden verträglich,Katzen kennt er nicht.

Sammy ist eine 1,5 jährige Labimixhündin.
Sie ist anhänglich und sehr freundlich.Mit anderen Hunden versteht sich Sammy gut.Katzen wissen wir nicht.

Benji ist ein lustiger kleiner ca.2 jähriger Mixrüde.Rasse :confused:
Der kleine Wuschel hat ein Stummelschwänzchen.Mit anderen Hunden zu toben,macht ihm viel Spass.Katzen wissen wir nicht.

Sammy ist eine 1,5 jährige Labimixhündin.
Sie ist anhänglich und sehr freundlich.Mit anderen Hunden versteht sich Sammy gut.Katzen wissen wir nicht.

AHHHHHHHHHHHHH, gemein!!!!!ist dir schön! *schmelz*:)

Michi hat sie was am Auge, oder blinselt sie nur in die Kamera?
weiß man den Abgabegrund?:(

AHHHHHHHHHHHHH, gemein!!!!!ist dir schön! *schmelz*:)

Michi hat sie was am Auge, oder blinselt sie nur in die Kamera?
weiß man den Abgabegrund?:(

Sie hat ein braunes und ein schwarzes Auge.:D Die drei letzten Bilder sind alles die Hunde von einer Dame.Sie ist am Samstag ins Spital gekommen und kommt nicht mehr raus.:(
lg.Michi

Sie hat ein braunes und ein schwarzes Auge.:D Die drei letzten Bilder sind alles die Hunde von einer Dame.Sie ist am Samstag ins Spital gekommen und kommt nicht mehr raus.:(
lg.Michi

Danke! traurig ist sowas,.....Sammy, wäre voll meins, aber das hast ja eh gewußt, schaut ja bis auf die Farbe aus wie mein Javar!;)

werden die 3 aber getrennt vergeben, oder probiert ihr sie zusammen unterzubringen, was wahrscheinlich eher unmöglich sein wird!:(
hoffentlich hängen sie nicht zu sehr aneinander!:(

GLG

Bobby ist ein Zwergschäfermix.Er ist ca.4-5 monate.
Bobby ist ein sehr guter springer und wäre für Agillity geeignet.Er ist verspielt und anhänglich.

DIE MALAMUTE HABEN EIN ZUHAUSE!!!!!!!!!!
Sie sind bei einer tollen Familie in Stockerau.Hoffentlich sind sie brav,denn dann haben sie das grosse Los gezogen.:D

Lara ist am 06.08 geboren.Sie ist eine Schäfermixhündin.Mit anderen Hunden zu spielen findet sie toll.Sie ist entwurm,geimpft und gechipt.

Dieses kleine Mixmädchen heist Cora.Sie ist am
06.08 geboren.Sie ist entwurmt,geimpft und gechipt.
Die kleine Cora wartet sehnsüchtig auf eine Familie.

Die kleine Mixhündin Nala ist 3 Monate.
Sie ist entwurmt,geimpft und gechipt.Nala wartet bei uns auf eine Familie.

Lara würde mich ja fast noch mehr intressieren!
oh man,gibts auch ne andere möglichkeit ,die frau drechsler zu erreichen?
ich weiss es klingt komisch aber ich hab bisschen eine telefon-phobie-krieg da nie ein wort raus,und vergess die hälfte oO..

kann mir da jemand helfen?*bitte*?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben