Hunde vom tsv-klosterneuburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sammy10

Super Knochen
Unsere Hunde sind in Horn untergebracht.
Auskunft:Fr.Drechsler 0664 350 14 18
www.tsv-klosterneuburg.at

Cindy ist eine große lebhafte Hündin:Sie ist verträglich verspielt fährt brav Auto. Sie ist folgsam braucht aber viel Auslauf. Sie ist ca. 1 jahr alt.
Da Cindy sehr gerne und schnell lernt,wäre eine Hundeschule toll.
Sie ist sehr stürmisch.

Boocener ist 4 Jahr und Chio 2 Jahre
Die beiden mögen sich so sehr,das sie nur gemeinsam vergeben werden können.Sie sind sehr folgsam und Kinderlieb.Auch Hundeverträglich.Es sollte für die zwei auf jeden Fall ein Garten vorhanden sein.

Jimmy ist ca.6 Jahre alt. Er ist lieb und verträgt sich mit Menschen und Hunden. Bei Jimmy ist das Problem die Leine.Beim anleinen zeigt Jimmy die Zähne was bis jetzt mit seinen Besuchern immer ein Problem war.Es müsste jemand kommen,der keine Angst zeigt und Jimmy einfach mitnimmt.
Ich bin mir sicher der liebe Kerl würde sich schnell in sein neues zuhause einfügen.

Aron
ist ein 1 jahr alter spitzmix zart hellblaue Augen keine pigmentierung. Kinder und Katzenfreundlich sehr agil für agility optimal etwas höher als ein Spaniel. bellt gern wenn etwas neu ist.

Ronny geb.10.10.2007 Kinder und katzenfreundlich, lebhaft seine Mutter stammt aus Sri Lanka. Er sieht wie ein Schäfer/windhundmix aus. Er ist gutmütigund freundlich bleibt noch nicht allein.

Laura ist eine 10 monate alte Mixhündin.Sie ist freundlich,aber anfangs etwas schüchtern.
Laura mag Kinder und Hunde.

Susi und Basti sind Geschwister.
Sie sind 2 Jahre.
Mit Kindern und Hunden,haben die beiden kein Problem.Sie sind anhänglich und lieb.
Da die beiden von klein auf zusammen sind,werden sie nur gemeinsam vergeben.

Benji ist ein 8 monate alter Terriermix.
Er ist Kinder,Hunde und Katzenfreundlich.Benji ist ein lieber verspieler kleiner Kerl,er bellt aber auch gerne

Blacky ist 8 Monate
Blacky versteht sich hervorragend mit anderen Hunden (Hündinnen und Rüden), liebt Kinder, hat ein ruhiges, ausgeglichenes Wesen und ist ein grossartiger und begeisterter Schwimmer. Einziges Manko - Blacky mag nicht alleine bleiben .

NIMOE: geb. 25.10.2006 in Vittis

Sie ist Fremden gegenüber mistrauisch und sehr schüchtern,sie versteckt sich gerne schnell.
Sie ist extrem kinderlieb und veträgt sich ebenfalls mit anderen Tieren.

Nimoe und Amor werden nur gemeinsam vergeben

AMOR von Glücksberg:geb. 13.06.2005 in Matz
Amor liebt das Autofahren sehr, das fliegen ist auch kein Problem (für einen Hund ist ein Kennel vorhanden)
er ist sehr sehr kinderlieb und veträgt sich auch
mit Katzen und anderen Hunden.
Amor und Nimoe werden gemeinsam vergeben

Laurin ist ein 5 monate alter Jagdhundmix.
Der kleine Kerl ist aufgeweckt und verspielt.

Jenny ist ein 5 monate altes Jagdhundmix-Mädchen.
Die kleine verspielte Jenny wartet sehnsüchtig auf eine Familie.

Stimmt. Das steht auch auf der Homepage.

Ich finds so schade, dass er immer noch nicht vermittelt ist. Ich les hier ja immer still mit und er ist eindeutig mein Lieblingsklosterneuburger :(

Die beiden mögen sich so sehr,das sie nur gemeinsam vergeben werden können.Sie sind sehr folgsam und Kinderlieb.Auch Hundeverträglich.Es sollte für die zwei auf jeden Fall ein Garten vorhanden sein.

Auf der HP steht mal, dass sie nur getrennt zu einem Zweithund vergeben werden. Stimmt das?

Auf der HP steht mal, dass sie nur getrennt zu einem Zweithund vergeben werden. Stimmt das?

Ja aber das klappt nicht.Sobald sie getrennt sind heulen sie wie Wölfe.

Sorry bei Aron habe ich vergessen den Text zu ändern.
ARON IST EIN MUDI.:D Er wartet leider schon sehr lange.Bitte leitet ihn weiter.
lg.Michi

Puppe ist ein Bayerischer Gebirgsschweißhund.
Sie ist 1,5 Jahre.Puppe ist eine sehr folgsame Hündin.Zu kleinen Kindern wird Puppe nicht vergeben.Katzen wissen wir nicht.

Wir haben die Dackel getrennt vergeben.Basti hat ein zuhause.:)

Susi sucht noch.
Susi ist eine 2 jährige Dackelhündin.Sie ist sehr neugierig,aufgeweckt und anhänglich.Sie versteht sich mit allen Hunden.Auch Kinder hat sie sehr gerne.

Der Dalmatiner durfte wieder zurück zu seiner Familie.:)
quote]

verstehe ich nicht ganz, was heißt durfte ZURÜCK zu seiner Familie?
wollten sie ihn zuerst hergeben?

...wolllte nur kurz anmerken,..meine Lieblinge sind Benji und Bobby, *verliebt* ich bin,...wie meine Chilly

Der Hund musste wegen der Vermieter weg,er war schon bei uns.2 Tage später haben sie ihn wieder zurückgeholt.Sie suchen nun ein Haus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben