Hunde vom TSV-Klosterneuburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sammy10

Super Knochen
Unsere Hunde sind in Horn untergebracht.
Auskunft:Fr.Drechsler 0664 350 14 18
www.tsv-klosterneuburg.at

Rocky ist ein 1jähriger kniehoher mix. Er ist verträglich, fährt brav mit dem Auto, ist aber am Anfang sehr schüchtern.
Rocky braucht ein ruhiges Zuhause mit geduldigen Menschen.Rocky sollte nicht zu Kleinkindern genommen werden.

Dackelmix Blacky ist ein lieber 1 jähriger Rüde.Er ist ein aufgeweckter Kerl der Kinder und Hunde liebt.
Zu Katzen sollte man Blacky nicht nehmen,da er sie Jagdt.

Cindy ist eine große lebhafte Hündin:Sie ist verträglich verspielt fährt brav Auto. Sie ist folgsam braucht aber viel Auslauf. Sie ist ca. 1 jahr alt.
Da Cindy sehr gerne und schnell lernt,wäre eine Hundeschule toll.
Sie ist sehr stürmisch.:D

Harry ist ein 5 jähriger kastrierter Rüde.Er ist kniehoch.Harry ist sehr anhänglich.Autofahren,kurzes alleine bleiben und andere Hunde bereiten Harry überhaupt keine Probleme.Doch sollten keine Kleintiere im selben Haushalt sein.

Boocener und Chio
Die beiden mögen sich so sehr,das sie nur gemeinsam vergeben werden können.Sie sind sehr folgsam und Kinderlieb.Auch Hundeverträglich.Es sollte für die zwei auf jeden Fall ein Garten vorhanden sein.

Jimmy ist ca.5 Jahre alt. Er ist lieb und verträgt sich mit Menschen und Hunden. Bei Jimmy ist das Problem die Leine.Beim anleinen zeigt Jimmy die Zähne was bis jetzt mit seinen Besuchern immer ein Problem war.Es müsste jemand kommen,der keine Angst zeigt und Jimmy einfach mitnimmt.
Ich bin mir sicher der liebe Kerl würde sich schnell in sein neues zuhause einfügen.

NEUZUGANG:
Kimmy ist eine sehr liebe 7 monate alte Münsterländermix-Hündin.Sie wirkt auf den Fotos grösser als sie ist.
Kimmy liebt alle Hunde.Sie ist kastriert geimpft und gechipt.
www.tsv-klosterneuburg.at
Fr.Drechsler 0664 350 14 18

NEUZUGANG:
Aron
ist ein 1 jahr alter spitzmix zart hellblaue Augen keine pigmentierung. Kinder und Katzenfreundlich sehr agil für agility optimal etwas höher als ein Spaniel. bellt gern wenn etwas neu ist.

So jetzt kommen unsere Senioren.:)

Für Maria und Josef suchen wir Paten,oder ältere Leute mit Garten.
Sie sind keine Kuschel und spaziergeh Hunde,da sie keine Leine kennen und eher scheu sind.
Maria ist eine 11Jahre alte Hündin. Sie ist etwa spanielgroß. Josef ist ihr Gefährte und schon 12 Jahre alt. Die beiden suchen gemeinsam ein neues Platzerl.

Ihr Frauerl ist gestorben, und die beiden lebten immer auf einem Bauernhof. Sind aber freundlich zu Hühnern und Katzen.

Benji ist ein kastierter Rüde. Er ist etwa 25 kg schwer.

Benji ist lieb und freundlich. Verträgt sich problemlos mit anderen Hunden.

Benji ist 1997 geboren.

Er ist für sein alter noch sehr agil und braucht wen der lange spaziergänge unternimmt.

Junior ist ein kastrierter Rüde er ist freundlich und auch Katzenfreundlich. Junior ist 1999 geboren.
Auch er unternimmt gerne längere Ausflüge.

Das ist Sally - eine kastrierte Bernermixhündin. Sie ist ca. 11 Jahre alt, sehr unterwürfig, lustig und verträglich. Sie mag Kinder und sucht einen Paten oder einen Platz, wo sie sich ausleben darf. Ihr Problem ist, dass sie HD hat. Sie rennt und springt als ob nichts wäre. (mehr Info und Foto unter Patentiere)

Unsere Langsitzer für sie suchen wir Paten,oder Menschen mit sehr viel Hundeerfahrung.

Dieser Retrievermischling ist sehr freundlich und verträgt sich problemlos mit den anderen Hunden bei uns im Rudel. Er sieht aus wie ein reinrassiger Retriever, ist aber etwas kleiner. Er ist etwa 4-5 Jahre alt.
Wird nicht zu Kindern vergeben.Frisco muss sehr schlimme Erfahrungen mit Kindern gemacht haben.

Corgie-Mix. Er ist zirka 7 Jahre alt.

Er ist sehr vorsichtig, verträgt sich nicht mit anderen Rüden. Er braucht einen Platz bei einem Rassekenner. Wenn er sein Herrchen/Frauchen einmal kennt, ist er ein sehr lieber Hund.

Die kastrierte Hündin "Lisa" ist ein Chow-Chow-Mix. Sie muss unbedingt auf einen Einzelplatz, da sie Artgenossen gegenüber dominant ist. Sie ist 5,5 Jahre alt und nur an einen Rassekenner zu vergeben.

NEUZUGANG:
Aron
ist ein 1 jahr alter spitzmix zart hellblaue Augen keine pigmentierung. Kinder und Katzenfreundlich sehr agil für agility optimal etwas höher als ein Spaniel. bellt gern wenn etwas neu ist.

Ein weißer Mudi:eek:
Ist der hübsch. Wenn ich nicht schon einen hätte. Ich hoffe er findet bald ein schönes, neues zuhause. Ich muss mich echt zusammenreisen.

Habt ihr es schon bei Mudi in Not probiert? So hätte der kleine Kerl sicherlich mehr Chancen.

Ich drücke natürlich auch all den anderen Hunden beide Daumen.

LG

Beim ersten Bild Rocky ist ein 1jähriger kniehoher mix ist mir ein Fehler passiert.:o

Rocky ist Kindertauglich.:)

Dieser 11 jährige Malteser Bub hat sein Herrli verloren.:( Er ist bei uns sehr traurig,da er immer schmusen will.Wer hat für den kleinen Kerl ein zuhause.
Mit anderen Hunden hat er kein Problem.

Jimmy ist ein 4 jähriger Labrador-Mix.
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=63724

Jimmy ist ein lieber Hund, aber nicht ganz so einfach, weil er halt vieles nicht kennt.
Er braucht einen einfühlsamen Menschen,der ihm alles mit viel Geduld beibringt.Er wird bei uns kastriert.Zur verträglichkeit mit unseren Hunden und Katzen kann ich noch nichts sagen.

Da warten wir mal zwei Tage ab.Bitte leitet Jimmy weiter.:)

Bruno ist ein Labidackelmix Rüde er ist kastriert, kinderfreundlich, verträglich ,fährt Auto und ist gewöhnt tagsüber im Garten zu sein, er ist gechipt und im jänner 2007 geboren

Willi ist ein kleinbleibender Mixrüde.Er ist 3 Monate und seinem alter entsprechend verspielt.
Er wirkt auf dem Foto viiiiiiil grösser als er ist.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben