und um eine kleine brücke zu schaffen, ich bin überzeugt davon dass diese 38 hunde verhungert sind, weil irgedwelche übermotivierten tierschützer eben nicht in der lage waren diesen menschen richtig wahr zu nehmen, da haben die antennen gefehlt, zu sehen, dass eine frau die über 60 ist, mit 50 hunden eingeht insgesamt.
da ist der fehler zu suchen, in der menschenkenntnis, im feinfühlgen umgang mit situationen von menschen...
solange man mit menschen nicht richtig umgehen kann und mit ihrer gefühslwelt, kann man hunde nicht zwingend nur erfolgreich weitervermitteln/unterbringen. da braucht jeder immer glück und manchmal hat man eben keins...
und auch wenn da alle urteilen, aber ich will mir keine sekunde vorstellen wie entsetzlich sich das angefühlt haben muss dass man so down war, dermaßen down dass man es nicht schafft die hundefuttersäcke auf zu machen und die hunde um einen herum nach und nach eingehen.
also ein hobby ist das bestimmt nicht im verwesungsgestank des eigenen versagens versunken zu sein.
und genau der der einfach nur urteilt, wird diesen fehler wieder begehen, dass er einem menschen der einen hund nicht versorgen kann, einen hund geben wird. oder 10 oder 20... wer nicht versteht, hat eben keine ahnung. und macht fehler.