hunde verhungert teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MichlS

Gesperrt
Super Knochen
Hab jetzt mal einen Namen. Beate P. Heisst die Dame....aber Infos gibts nicht wirklich.
 
Ich habe gestern - bevor ich das hier rein gestellt habe - auch auf alle möglichen Arten versucht raus zu bekommen, wer diese "Sammlerin" ist. Hatte aber auch keinen Erfolg und daher hier dann die Frage, ob die jemand kennt.
 
Ich habe gestern - bevor ich das hier rein gestellt habe - auch auf alle möglichen Arten versucht raus zu bekommen, wer diese "Sammlerin" ist. Hatte aber auch keinen Erfolg und daher hier dann die Frage, ob die jemand kennt.

Sie besteht ja auf tel. Kontakt...werde sie morgen mal anrufen. hast du ihren Namen?
 
Ich habe gestern - bevor ich das hier rein gestellt habe - auch auf alle möglichen Arten versucht raus zu bekommen, wer diese "Sammlerin" ist. Hatte aber auch keinen Erfolg und daher hier dann die Frage, ob die jemand kennt.

Sie besteht ja auf tel. Kontakt...werde sie morgen mal anrufen. hast du ihren Namen?
 
Nein, ich habe ihren Namen leider auch nicht. Ich bin mit dem Vornamen, Örtlichkeit, Tierheim, Tierschutz, Hunde etc. erfolglos auf die Suche gegangen:( Die Willhabenannonce wurde übrigens schon gelöscht....
 
Nachdem der andere Thread geschlossen wurde, stelle ich hier die Warnung aus Facebook vom 06.01. (von Tierschutzverein Katzenjammer) rein, wobei ich den Namen abgekürzt habe:

WARNUNG SOS WARNUNG SOS!!!Laut einer jüngst eingegangenen Meldung der Staffordshirehilfe Berlin versucht VERONIKA S. aus Mayrhof in OÖ erneut an HUNDE zu kommen!!!! 38 Hunde verhungert aufgefunden!!! S. hat eventuell Strohmänner!!! Gegen VERONIKA S. wurde ein HUNDEHALTEVERBOT verhängt!!!WARNUNG an alle die sich eventuell von ihrem Hund trennen müssen...Bitte teilen und weitersagen, auch Deutschland, Schweiz etc!!!!38 Hunde VERHUNGERT...MAYRHOF IN OBERÖSTERREICH.DAS IST EINE WARNUNG UM WEITERE VERBRECHEN GEGEN UNSCHULDIGE UND WEHRLOSE TIERE VIELLEICHT ZU VERHINDERN!!!
 
War das dieses kryptische Inserat von einer Frau aus Braunau, die Gratisplätze für Hund(e) angeboten hat und was ich mittlerweile nicht mehr finde ?

Wer muss bitte offensiv um Hunde werben, damit er "Tierschutz" betreiben kann ?
 
War das dieses kryptische Inserat von einer Frau aus Braunau, die Gratisplätze für Hund(e) angeboten hat und was ich mittlerweile nicht mehr finde ?

Wer muss bitte offensiv um Hunde werben, damit er "Tierschutz" betreiben kann ?

Ja, das war das Inserat dieser Beate P. aus OÖ.

Meine obige Warnung aus FB betrifft jedoch jene "Dame", wo der ursprüngliche Thread (die verhungerten Hunde in OÖ) gesperrt wurde.
 
Ich würde grundsätzlich vor Menschen warnen, die inserieren dass sie jeden Hund gratis aufnehmen .... Im Normalfall kommen einem doch bitte schon als ganz normalem Hundehalter schon soviele Hunde unter die man schützen könnte, wer muss da noch drum werben dass man ihm welche überlässt ?
 
War das dieses kryptische Inserat von einer Frau aus Braunau, die Gratisplätze für Hund(e) angeboten hat und was ich mittlerweile nicht mehr finde ?

Wer muss bitte offensiv um Hunde werben, damit er "Tierschutz" betreiben kann ?


Genau das war es... das erste in Willhaben wurde ja gelöscht, mittlerweile ist das, welches heute hier angesprochen wurde auch weg. Screenshot hab ich gemacht.

Ja, das war das Inserat dieser Beate P. aus OÖ.

Meine obige Warnung aus FB betrifft jedoch jene "Dame", wo der ursprüngliche Thread (die verhungerten Hunde in OÖ) gesperrt wurde.


Richtig, jedoch in dem heute gefundenen Inserat war ein anderer Name und zwar Ramona Thaler, mit der gleichen Tel.Nr. wie beim ersten.... also da stimmt ganz gewaltig was nicht. Ich hab das natürlich bei den Betreibern wieder gemeldet und auch an die BHs wieder geschickt, inkl. Screenshot natürlich.
 
Wer versucht bitte auf diese Weise an Hunde zu kommen ? Ich versteh es nicht .... vielleicht kanns mir wer erklären ?

Wobei ich hab gelesen dass man die "Arbeit" von Frau "Sch" immer noch verteidigt .... Wenn ich nicht tot umfall und blöderweise keiner davon weiss und ich dadurch mit meinen Hunden in der Wohnung still und heimlich verwese bin ICH und ALLEIN ICH SCHULD wenn meine Hunde unversorgt krepieren .... und soviel ich weiß lebt die Dame noch ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer versucht bitte auf diese Weise an Hunde zu kommen ? Ich versteh es nicht .... vielleicht kanns mir wer erklären ?

Wobei ich hab gelesen dass man die "Arbeit" von Frau "Sch" immer noch verteidigt .... Wenn ich nicht tot umfall und blöderweise keiner davon weiss und ich dadurch mit meinen Hunden in der Wohnung still und heimlich verwese bin ICH und ALLEIN ICH SCHULD wenn meine Hunde unversorgt krepieren .... und soviel ich weiß lebt die Dame noch ....


Und es werden genau diese Personen sein, die sie verteidigen, wer sonst sollten ihre Strohdamen sein, die den Namen geben für die Inserate.....
 
Und es werden genau diese Personen sein, die sie verteidigen, wer sonst sollten ihre Strohdamen sein, die den Namen geben für die Inserate.....

Du glaubst ernstlich dass es Menschen gibt die einem vielfachen Hundemörder dazu verhelfen neue Hunde zu rekrutieren ? Eine die sehr eng mit ihr zusammengearbeitet hat und sich letztens bezüglich Hundezwinger hier informiert hat hab ich ja offenbar verscheucht ... Das sitzen die Tierschützer einfach aus .... bis zum nächsten Mal und ich habe nie wieder was vom TSH gehört .... Wenn ich hier schreiben würde ich lasse meinen austherapierten Hund jetzt natürlich sterben würden sich alle auf mich einschießen und mich fertig machen ... ich mach das vielleicht sogar .... was ich nicht für ein Tierquäler bin ... Soviel zur Hundetierschutzszene .... Man muss nur genug Hunde krepieren lassen und Tierschützer sein, dann relativiert sich das offenbar ....


Und ja ich höre zuweilen von Tierschützern dass ich ja nur neidig sei weil ich ja keine Tierschützerin bin die unzählige Hunde hält und/oder vermittelt , natürlich wäre ich auch überfordert wenn ich 50 Hunde kompetent versorgen müsste oder monatlich dutzende Hunde vom Ausland an Pflegestellen oder Endstellen kompetent vermitteln müsste samt Rücknahme .... aber nur weil das Menschen die natürlich genauso überfordert inkompetent sind, trotzdem tun, darf man diesen "Tierschutz" nicht in Frage stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben