Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gestern - bevor ich das hier rein gestellt habe - auch auf alle möglichen Arten versucht raus zu bekommen, wer diese "Sammlerin" ist. Hatte aber auch keinen Erfolg und daher hier dann die Frage, ob die jemand kennt.
Ich habe gestern - bevor ich das hier rein gestellt habe - auch auf alle möglichen Arten versucht raus zu bekommen, wer diese "Sammlerin" ist. Hatte aber auch keinen Erfolg und daher hier dann die Frage, ob die jemand kennt.
War das dieses kryptische Inserat von einer Frau aus Braunau, die Gratisplätze für Hund(e) angeboten hat und was ich mittlerweile nicht mehr finde ?
Wer muss bitte offensiv um Hunde werben, damit er "Tierschutz" betreiben kann ?
Ist noch drinnen bei zu verschenken
War das dieses kryptische Inserat von einer Frau aus Braunau, die Gratisplätze für Hund(e) angeboten hat und was ich mittlerweile nicht mehr finde ?
Wer muss bitte offensiv um Hunde werben, damit er "Tierschutz" betreiben kann ?
Ja, das war das Inserat dieser Beate P. aus OÖ.
Meine obige Warnung aus FB betrifft jedoch jene "Dame", wo der ursprüngliche Thread (die verhungerten Hunde in OÖ) gesperrt wurde.
Wer versucht bitte auf diese Weise an Hunde zu kommen ? Ich versteh es nicht .... vielleicht kanns mir wer erklären ?
Wobei ich hab gelesen dass man die "Arbeit" von Frau "Sch" immer noch verteidigt .... Wenn ich nicht tot umfall und blöderweise keiner davon weiss und ich dadurch mit meinen Hunden in der Wohnung still und heimlich verwese bin ICH und ALLEIN ICH SCHULD wenn meine Hunde unversorgt krepieren .... und soviel ich weiß lebt die Dame noch ....
Und es werden genau diese Personen sein, die sie verteidigen, wer sonst sollten ihre Strohdamen sein, die den Namen geben für die Inserate.....