Hunde-und Nagersachen

nessiundaron

Super Knochen
Hi!

Da mein Budget momentan mehr als erschöpft ist und Aron unbedingt mal zum Chiropraktiker soll, müssen sich auch die lieben Mitbewohner vom ein oder anderen trennen...

Brustgeschirre Camiros und k9 reserviert

Zackenbürste neu und originalverpackt und Tierpflegehandschuh

Flexileinen Groß Compact 3 mit Gurtband und Klein Classic 2-5 mit Schnurband

2 Ketten, Adressanhänger reserviert und Pfotenschutzschuh

Plastikkorb blau, wie neu, Durchmesser ca. 80 cm reserviert

Hundemäntel, Groß innen mit Lammfellimitatfütterung, schon ein paar kleine Löcher, Klein ungefüttert

2 Nylonmaulschlaufen, 1 Plastikmaulkorb, 1 Anschnallgurt fürs Auto reserviert, Halstuch "Katzenschreck"

und so siehts aus wenn Hund es trägt;) ist hinten mit einem Druckknopf zu schließen

...

Zuletzt bearbeitet:
Weiter gehts mit den Nagersachen:

100.000 Trinkflachen in verschiedensten Größen, Ausführungen und Farben

Transportboxen 2 Kleinen reserviert

Laufräder (1 Wodent Wheel RESERVIERT)

Klos

Häuser 3 braunen aus Ton RESERVIERT

Diverses Holzsachen,bunte SitzstangeRESERVIERT

Plastiketagen (die blaue ist ausziehbar) RESERVIERT

Gitterrampen

Hamster-Holzschlaflabyrinth,[B]RESERVIERT Heuraufen Plastik und Gitter, 2 Plastikröhren, 1 größeres Korkstück reserviert[/B]

Käfig lxbxh 80x43x36 Gitterabstand 2,7cm

Zuletzt bearbeitet:
Also Camiro mit Pfoten:
Halspartie ca. 60cm
Brust: ca. 70 cm ist aber ganz groß eingestellt

Ich hoffe du kannst damit was anfangen sondern frag einfach nochmal nach-bin beim Messen nicht soo der Profi :o

Plastikmaulkorb:
Länge 15 cm (nur des Plastikteil)
Umfang 25 cm (außen gemessen) kannst auch gerne probieren kommen (also dein Hund;))

lg

Aja, bitte nur Selbstabholung in Wien 9. Ich hab im Moment leider nicht genügend Zeit um die Sachen zur Post zu bringen und hab mit dem Versand auch schon ganz schlechte Erfahrungen gemacht....

lg Vanessa

Hi!

Lang is sie 5m (grad nachgemessen), außen hat sie ein paar Kratzer aber sonst funzt sie eins A also keine Knoten oder ein Stecken etc.; 5 Euro?

lg

Oben