Hunde suchen einen Platz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thorkatla

Super Knochen
Hallo
Meine 2 Patenhunde aus den TH Vösendorf suchen dringend ein zu Hause.Besonders Atos ihr seht sein Foto muß dringend raus er ist seit 2000 schon dort.Ich hab gehört über Wuff kann man Hunde vermitteln nur weiß ich nicht wie das geht.
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.Ich bin leider ein Idiot am PC.
LG Kelly

hallo,

würde die hunde mal in die rubrik Hunde - Österreich & Deutschland (Tierschutz-Forum) Vermittlung von Hunden aus Österreich und Deutschland
verschieben lassen.

les dir dort einige threads durch, dann siehst du wie es die anderen machen.

die eigenschaften der hunde anführen, also rasse, wie alt, kastriert, kann alleine bleiben oder auch nicht, das verhalten halt.

versuche alles so genau wie möglich zu beschreiben und bilder einstellen ist natürlich immer sehr hilfsreich.

wünsche dir bei der vermittlung viel glück und halte deinen patenhunden fest die daumen, dass sie bald ein eigenes zuhause finden :)

Hallo,

die senfers könne die hunde sicher auf die tierheim vösendorf seite stellen.Die haben ja einen extra thread aufgemacht. Kontaktier sie, wäre am besten, dann können wir dir auch helfen einen platz zu finden.

Falls er kinderfreundlich ist hätte ich vielleicht interessenten. Bitte sag uns dann mehr über die hunde.....

lg. Cl.

Hallo Orkan
Danke für die Info.
Atos ist trotz seines alter noch stürmisch und für klein Kinder wenig geeignet aber ab 10 Jahre kein Problem. Er hat sich nie gegen Menschen aggressiv verhalten. Nur andere Tiere sind nicht sein Fall besonders Rüden.
Sonst ist er ein super Hund ich kann die Kaustange halten und auf der anderen Seite kaut er. Seine Leidenschaft ist Wasser er geht gerne schwimmen. Ich bin übrigens 1,49 cm groß und komm mit ihn zurecht also er ist ein ganz ein lieber.
Leider musste ich das Foto rausnehmen weil er Kopierte Ohren hat, hab aber Fotos und Videos gemacht von ihn.
LG Kelly

Moment, soviel ich weiß sind Hunde aus dem Tierschutz mit kupierten Ohren erlaubt, frag mal lieber nach!!

Wie Sheera bereits sagte:

Liebe User,

aus Tierschutzgründen werden in der Printausgabe von WUFF seit vielen Jahren keine kupierten Hunde abgebildet, da dies in unseren Augen als Werbung für das Kupieren angesehen werden kann - und in Österreich und Deutschland außerdem gesetzlich verboten ist.

Aus diesem Grund übernehmen wir diese Richtlinie nun auch im WUFF-Forum. Das Abbilden von kupierten Hunden ist im Forum grundsätzlich verboten! Ausnahmen werden für folgende Fälle auf Anfrage erteilt:

- Kupierte Hunde, welche nachweislich aus einem Tierheim oder einer Tierschutzorganisation stammen, dürfen abgebildet werden.

- Zu vermittelnde - kupierte - Hunde im Tierschutzforum dürfen abgebildet werden.

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=33398

Hallo
Danke für eure Antworten.
Atos ist im TH Wien ich möchte ihn nur vermitteln und keine Werbung machen. Hab eine Mail bekommen wo ich informiert worden bin, das ich es ändern muss obwohl ich darauf hinwies das er im Tierschutz haus ist und ich nur ihn vermitteln möchte. Mein Ziel ist nur meine beiden Patenhunde zu vermitteln über das Internet weil ich dazu blöd bin macht das nächste Woche ein Verwandter von mir.
LG Kelly

Also ich hab schon 2 hunde aus dem WTH hier drin inseriert, denen die Ohren abgeschnitten wurden, und ich hab keine aufforderung bekommen, dass ich es rausgeben soll.

wenn du magst kannst du mir das bild schicken und ich eröffne einen thread....

Hallo,
Als ich mich beim Forum angemeldet habe nahm ich Aots als Benutzerfoto und das darf man anscheinend nicht. Weil ich mich am PC nicht auskenne kommt ein Verwandter vorbei der mir das macht. Ich hab ihn auch gefragt ob er mir eine Webseite machen kann wo man die Hunde noch besser zeigen kann, mal schauen ob es klappt.
Aber Danke das du mir helfen wolltest
LG Kelly

Hallo!!!!!!!!!!
Hier kommen die Fotos zu meinen Hunden

Bobby; ist Baujahr ca. 1998 er lebte in einer Wohnung 6 Jahre lang. Man ging fast nie Gassi mit ihn, drum ist er beim Gassi gehen unter Stress. Den armen schlug man auch und Schrie ihn an wegen jeder Kleinigkeit.
Seit 2004 ist er im Tierschutzhaus Vösendorf. Durch seine schlechten Erfahrungen ist er Menschen gegenüber Schüchtern. Anderen Tieren zeigte er sich nie Aggressiv.
Bobby ist ein schüchterne aber hoch intelligenter Hund. Ein Haus mit Garten wäre für ihn das richtige.

http://img255.imageshack.us/my.php?image=werbinichhk5.jpg

Atos; ist Baujahr ca. 1997 mit ca. 3 Jahren kam er ins Tierschutzhaus Vösendorf das war 2000 seit dem ist er dort. Den Abgabe Grund kenne ich nicht er ist aber ein Ur lieber Hund. Er geht brav an der Leine, trotz meiner Größe von 1,49 lässt er sich führen. Er ist verspielt und geht gerne lange strecken. Tja und eine Wasserratte ist er auch. Das einzige was nicht sein Fall sind andere Rüden. Für ihn wäre eine Einzelhaltung ideal ohne andere Tiere. Wegen seines Temperamentes sollte ihn Haushalt keine kleinen Kinder sein. Das Atos ein Stafford, Bitt Bull Mischling sein soll, wäre es nicht schlecht Erfahrung mit diesen Rassen zu haben.

http://img257.imageshack.us/img257/2294/portraitvonatoshq5.jpg

Danke für anschauen
LG Kely

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben