HUNDE SPIELE NICHT !!! Ist das so, dass wir nur heftigst daran glauben wollen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass doch bitte hören welche "jene Dinge " es sind. Wollen ausser mir bestimmt noch Viele hier wissen!

Wir wollen doch voneinander lernen, können/dürfen?

WUFF

Aber gerne MASSA sobald du all unsere Fragen beantwortet hast. Wenn du vergessen hast einfach nachlesen. Begonnen von deinen Befähigungen bis warum dein Gewerbe nicht gemeldet ist bei der Finanz. Lies mal nach, dann findest du alle Fragen. Ich gebe dir doch nicht kostenlos ein Lernprogramm damit du es ohne zu verstehen und unrefflektiert deinen Kunden vorbeten kannst.

Hallo Husky,

Du postest:

Mein Lieber duu selbst hast behauptet Hunde wärenb NUR auf ihren Vorteil bedacht, Hunde wären in ständigen Rangordnungskämpfen-Du hast den Hund somit als schlecht hingestellt. Wenn du schon in jungen Jahren vergesslich bist, solltest du deine Postings von Zeit zu Zeit durchlesen um nicht zu vergessen was du so schreibst.
Uschi & Rudel

Das ist wohl Deine bösartig motivierte Interpretation ,welche ich nicht weiter kommentiere.
(NUR für Dich: "Artgerechtes Verhalten" sollte man nicht als "schlecht" betiteln, weil es ein Normal-Verhalten des Hundes darstellt!)

WUFF

Hallo Husky,

Das ist wohl Deine bösartig motivierte Interpretation ,welche ich nicht weiter kommentiere.

Irrtum so haben es mehrere User empfunden, wie du selbst nachlesen konntest. Lies einfach deine Worte genau und verstehe was du wo abschreibst. Dann erkennst du auch vielleicht. Aber du kannst uns ja gerne definieren was du genau mit deinen Worten ausdrücken wolltest. Von deiner Seite sind sowieso noch zig Fragen offen. Übtrigens definiere ich nichts bösartig sondern halte mich an Fakten, Im Gegenzug zu dir bin ich ein sehr geradliniger Mensch der zu dem steht was er sagt. Und mir bösartige Motivation zu unterstellen ist genauso lächerlich wie deine sonstigen Aussagen. Aber vielleicht nennst du dich demnächst Uschiversteher. Denn von mir weißt du genausovie wie von Hunden. ;-)

(NUR für Dich: "Artgerechtes Verhalten" sollte man nicht als "schlecht" betiteln, weil es ein Normal-Verhalten des Hundes darstellt!)

Lies noch ein Mal deine worte und begreife. Ich habe nicht artgerechtes Verhalten als schlecht bezeichnet. Allerdings ist es NICHT artgerecht wenn Hunde in einem ständigen Rangordnungsprozess leben. Dies wäre Dauerstress und kostet dem Rudel viel zu viele Resscouren. Kein richtiger Rudelhalter wird dir dies bestätigen können. Aber du kannst uns ja gerne aufklären in wievielen Rudeln du schon gelebt hast um solche Theorien aufzustellen. Im Sammyrudel mit MASSA, oder?

Ach und noch eines würde mich interessieren- Waru, hast du keinen Gewerbeschein-zumindest laut Auskunft- und keine Steuernummer? Bittest du deine Dienstleistungen unter der Hand an?
mfg Uschi & Rudel

Zuletzt bearbeitet:
Ach und noch eines würde mich interessieren- Waru, hast du keinen Gewerbeschein-zumindest laut Auskunft- und keine Steuernummer? Bittest du deine Dienstleistungen unter der Hand an?
es kann doch auch ein lieb gewordenes hobby sein.;)

findet ihr nicht, dass es jetzt dann bald reicht - was hat eine steuernummer mit dem thema zu tun, ich denke nicht, dass das wirklich so interessant ist...:rolleyes:

Du bist echt lächerlich.

Begonnen von deinen Befähigungen bis warum dein Gewerbe nicht gemeldet ist bei der Finanz.

Und mir bösartige Motivation zu unterstellen ist genauso lächerlich wie deine sonstigen Aussagen.

Eine Zusammenfassung für den Admin.

finde es nur interessant, dass es keine sperrung für so ein verhalten gibt
selbsternannte gerechtigkeitsretterinnen, die andere anschwärzen werden geduldet während provokante meinungen und personen gesperrt werden ...

es gibt beim staat sehr wohl in einigen bereichen die möglichkeit keine steuer zu zahlen, wenn das ganze aus liebhaberei betrieben wird und kein gewinn raussieht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben