Sollte sich dieses Ereignis wirklich zugetragen haben, dann kann man hier nur von einer äußersten Schlamperei sprechen und von einem wirklich blöden Zufall, denn normal ist das auf keinen Fall.
Also diesese Ereignis wie du es nennst hat sich leider wirklich zugetragen, ich denke schon das es ein zimlich schlamperei
war und ich sowas noch nie auf deutschen und amerikanischens Flughäfen gesehen habe
.Aber dafür habe ich vor 3 Jahren ähnliche Schlampereien mitbekommen, wie z.B.: bei Abflügen aus Spanien und Griechenland(Kos) wo die Hunde von den Tierhilfsorganisationan zwar erstkurz vor "Abflug " "aufgegeben wurden, aber bei einer Verspätung bis zu einer Stunde in einem überheißen Hangar mit dem restlichen Gepäck hingestellt wurden ohne ausrreichend Wasser.Da kann die Fluggesellschaft nicht viel tun, denn du kommst nur mit äußerstem Einsatz und Bestechung
wieder an die Tiere dran,wenn Sie einmal "aufgegeben" sind.
Zumindest sind das meine Erfahrung, die ich Gott sei's gedankt nie mit meinem Hund gemacht habe, weil ich Ihn eh nicht fliegen lasse
aber wie gesagt daß sind meine Erfahrungen, und es kommt auch sicherlich darauf an wohin mann fliegt.
Gruß Julia