Hunde in Wohnung vergessen?

Hallo!

Die Besitzerin war mit ihrer Mutter im Tierheim. Sie hatten ein langes Gespräch mit dem Amtstierarzt und unserer Chefin und habe die Hunde zurück bekommen!!!
Ich habe keine Ahnung, warum sie die Hunde alleine gelassen hat und warum sie die Hunde zurück bekommen hat.

LG Sonja

Tja das ist eine gute Frage.
In solchen Fällen entscheidet das immer der Amtstierarzt und wir als Pfleger sind da sowieso machtlos. Wir können den ATA zwar unsere Bedenken mitteilen aber entscheiden tut nur er alleine.

LG Sonja

:( Hmpf, ich bin froh, dass ich bei sowas nicht mitarbeite. Würde meinem Nervenkostüm net gut tun und den Leuten auch net. Bleibt nur zu hoffen, dass der ATA zwei oder mehr Augen drauf hat. Warum die wohl zurückgekommen sind, kann sicher keiner verstehen, ich auch nicht.

Ja es ist oft sehr Nervenaufreibend und man ist sehr oft sehr sauer!!!
Ich habe keine Ahnung, warum sie die Hunde wieder bekommen hat, aber ich vermute schon, das der ATA da ein Auge drauf hat, wie es den Hunden geht.

LG Sonja

Ja es ist oft sehr Nervenaufreibend und man ist sehr oft sehr sauer!!!
Ich habe keine Ahnung, warum sie die Hunde wieder bekommen hat, aber ich vermute schon, das der ATA da ein Auge drauf hat, wie es den Hunden geht.

LG Sonja

:( das will ich hoffen... wenn nicht, dann sind sie das nächste mal tot, wenn sie wieder abhaut, weil sie keiner so schnell findet... :mad: :mad: erwischen dürft ich die Lady nicht, der würd ich mal was erzählen..

schade, denn gerade das wär mal interessant zu wissen...aus welchem grund man seine tiere zurück lässt....
(für mich gibs eigentlich nicht wirklich einen nachvollziehbaren grund...)

Oben