Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irish schrieb:Asti liebt diese Bälle. Verschluckt hat sie noch keinen. Sie natschgert gerne darauf rum und sie hat bisher keinen dieser Bälle zerstört.
Es gab einmal eine Serie wo die Naht in der Mitte schlecht zusammengeschweisst war. Beim ersten Aufschlag fiel der Ball in der Mitte auseinander.
Malteser-Angel schrieb:Diese Bälle gibts beim IKEA ??
Gibts die auch für kleine Hunde´??
Was kostet einer??
Malteser-Angel schrieb:Diese Bälle gibts beim IKEA ??
Gibts die auch für kleine Hunde´??
Was kostet einer??
Wäre natürlich praktisch, wenn man nur schnell reinhupfen will und es ist sicherlich auch möglich den Hund das richtige Verhalten bei zu bringen..leyla schrieb:Ich fänd das sehr gut!!!
Möcht ja auch mal spontan was einkaufen wenn ich unterwegs bin, und draussen anhängen, nein danke!!!
Grad mal beim Bäcker wo ich ihn im Blickfeld hab.
ich weiss schon, hygiene okay.
aber dann nehm ich den Hund wenn klein auf den arm, oder ansonsten kurz an die leine.
und dass ein Hund in geschlossenen Orten (supermarkt, einkaufszentren, u-bahnsation,..) nicht macht, markiert,... sollte machbar sein.
das schafft meiner mit zwölf wochen.
also mir würde das einiges erleichtern.
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Du erziehst fremde Hunde? Oder wie meinst du den Satz?leyla schrieb:mir hat auch gestern so ein unerzogener Köter ins Lokal gesch****und dann versuchen mir auch noch die Besitzer in meine Erziehung reinzupfuschen...