Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kathana schrieb:Hallo
Bin zwar neu hier....aber ich halte fast genau so wenig von dominanz problemen wie du .
Meinen habe ich es beigebracht in dem ich ihn auf den Rücken gelegt hab ....gewartet hab bis er den schwanz zwischen seine Haxen getan hat und sich nicht mehr gewehrt hat(beine gegen einen stämmen etc.)
Auch wenn manche bücher bzw. leute sagen das es ein "Mordversuch " ist ...´jedenfalls so rüber kommt für den Hund.
Sicher ist das nicht die feine Englische ...aber er hat es gelernt....obwohl man sagt Berner sind sturköpfe....
Wenn er es nicht lernt....dann garantier ich das er irgendwann gebissen wird...denn nid jeder Hund lässt sich das "Nicht unterwerfen " gefallen.
Lg Kathana
Bin zwar neu hier....aber ich halte fast genau so wenig von dominanz problemen wie du .
Meinen habe ich es beigebracht in dem ich ihn auf den Rücken gelegt hab ....gewartet hab bis er den schwanz zwischen seine Haxen getan hat und sich nicht mehr gewehrt hat(beine gegen einen stämmen etc.)
Auch wenn manche bücher bzw. leute sagen das es ein "Mordversuch " ist ...´jedenfalls so rüber kommt für den Hund.
Sicher ist das nicht die feine Englische ...aber er hat es gelernt....obwohl man sagt Berner sind sturköpfe....
Wenn er es nicht lernt....dann garantier ich das er irgendwann gebissen wird...denn nid jeder Hund lässt sich das "Nicht unterwerfen " gefallen.
Lg Kathana
Chrissy schrieb:Kroko Chrissy, grüßt Kroko Quendy![]()
![]()
![]()
Lg Kathana
Isetta schrieb:So, hierfür meld ich mich vor meinem Urlaub extra noch einmal an!
Ich bin fassungslos![]()
Manche Leute schaffen sich einen Hund an; offensichtlich aus dem einzigen Grund, ihre eigenen Defizite zu verdecken und an einem unschuldigen Geschöpf jene Macht zu demonstrieren, die sie in der "Menschenwelt" niemals erlangen werden. Bemitleidenswert..............
Das ist pures Angsteinjagen, unterdrücken und Seelenmord - mit Erziehung hat das m. E. rein gar nichts zu tun.
Und verstanden hat Dich Dein Hund mit Sicherheit nicht![]()
Er nimmt es hin, weil sein Leben davon abhängt und weil er nicht gelernt hat, seine Dir weit überlegene Waffe - die Zähne - gegen den Menschen zu richten. Sei froh.........
ohne Gruß
Nicole