Hunde aus Nitra suchen dringend ein Zuhause

Bronco

Profi Knochen
In Nitra sind zur Zeit soooooo viele kleinwüchsige Hunde, die sich ganz dringend ein gutes Platzerl wünschen!

Siehe: www.animalhope.at

Anna kennt alle Hunde sehr gut, weil sie regelmäßig in Nitra ist und gibt gerne Auskunft: hanna1962@gmx.net oder 0650/88 33 550

LG
Michaela
 
supersüße, verschmuste Pudelhündin

Die ca. 2-jährige, liebe, zutrauliche Pudeldame Kitty befindet sich noch in Nitra und ist ein kleiner Clown, der mit allen Mitteln versucht, sich Aufmerksamkeit zu verschaffen. Sie ist total verschmust! Sie wurde mit ihrem Sohn aus der Tötungsstation freigekauft, der zum Glück schon vermittelt ist. Um Aufmerksamkeit zu erregen, klettert sie sogar den Zaun hoch. Sie ist mit anderen Hunden gut verträglich und kann sicher zu Kindern genommen werden. Verträglichkeit mit Katzen ist nicht bekannt.

Kontakt: hanna1962@gmx.net oder 0650/88 33 550
 
Nitra: kleiner "Eisbär"

Der erst 6 Monate alte Spitzmischling Snowy sieht aus wie ein kleiner Eisbär. Zwar noch etwas schüchtern, aber total verschmust und süß. Er bräuchte so dringend eine liebe Familie, wo er noch seine Kindheit schön verleben kann. Er ist mit anderen Hunden und Katzen verträglich und kann auch zu Kindern genommen werden. Hat wer ein Plätzchen frei für ihn?

Kontakt: hanna1962@gmx.net oder 0650/88 33 550
 
[B]Nitra: liebesbedürftige, junge Dackelmix-Hündin[/B]

Die 1-jährige, kleine Dackelmixhündin Heidi ist total anhänglich, will ständig Aufmerksamkeit, ist extrem dankbar und verschmust. Gaaaaanz lieb! Sie heult wie eine Sirene, wenn man sie nicht beachtet. Höchste Zeit, daß man ihr ein Plätzchen schenkt. Mag ihr jemand ein liebevolle Zuhause geben?

Kontakt: hanna1962@gmx.net oder 0650/88 33 550
 
Nitra: 8-jähriger, gemütlicher, verschmuster Spaniel-Dackelmix

Benno ist ein schon 8-jähriger, schon etwas gemütlicher Spaniel-Dackelmix-Rüde, der ein großer Schmuser ist und sich mit seinen Artgenossen gut versteht. Für wäre ein Zuhause bei etwas älteren Menschen schön, die nicht mehr all zu viel spazieren gehen möchten. Benno braucht nur seine Streicheleinheiten und ein warmes Nest. Weiß vielleicht jemand ein gutes Platzerl für ihn???


Kontakt:
Anna
Tel: 0650-8833550
Email: hanna1962@gmx.net
 
Nitra: 7-jährige Spitzmixhündin

Die 7-jährige gemütliche Spitzmixdame Njussi (heißt Häschen) mit den interessanten schwarzen Flecken würde sich bei älteren Menschen sehr gut aufgehoben fühlen. Sie ist lieb, bellt nicht, derzeit noch ein bißchen schüchtern. Sie wurde mit 4 anderen Hunden von einer älteren Dame abgegeben, die selbst 25 Hunde hat, weil ihr die Haltung finanzielle Probleme verursachte. Den Hunden ging es aber gut und sie sind gut verträglich mit Artgenossen. Bezüglich Katzen gibt es keine Info, aber sie könnte zu größeren Kindern genommen werden. Wer gibt ihr eine Chance?

Ansprechperson: Anna
Tel: 0650-8833550
Email: hanna1962@gmx.net
 
Nitra: Chow Chow-Mix wartet schon so lang auf ein Zuhause

Kevin ist i6-jähriger, interessant aussehender, klein-bis mittelgroßer Chowmix, leicht gestromt und hat ein total ruhiges, liebenswertes Wesen, ist kinderlieb und versteht sich mit seinen Artgenossen sehr gut, auch mit Katzen. Unverständlich warum sich für ihn bis jetzt noch keiner interessiert hat. Nachdem er schon viele Jahre in der Auffangstation ist, wird es nun höchste Zeit, daß auch er ein schönes Zuhause bei lieben Menschen findet. Sicher ein anspruchsloser Hundemann, der es ewig danken wird. Mag jemand dem lieben Kerl ein Zuhause geben?

Kontakt:
Ansprechperson: Anna
Tel: 0650-8833550
Email: hanna1962@gmx.net
 
Nitra: lieber, junger "Miniaturhovawart"

Jimmy ist ein ca. 1-jähriger, ganz lieber Mischling, der wie ein aussieht, ca. kniehoch, etwas längeres Haar. Anfangs ist er etwas schüchtern, aber wenn er Vertrauen gefasst hat, ganz lieb, verträglich mit Rüden und Hündinnen. Der helle Fleck unter dem auge stammt von einer Bisswunde. die Haare wachsen aber schon wieder nach. Er braucht einen liebevollen Familienanschluss und kann auch zu Kindern genommen werden. Bitte meldet euch für ihn!

Kontakt:
Pfelgestelle: Auffangstation Nitra
Ansprechperson: Anna
Tel: 0650-8833550
Email: hanna1962@gmx.net

Abgabe gegen Schutzgebühr
 
Nitra: süßer, schwarzer, struppeliger Schnauzermischling

Der süße, schwarze struppelige Schnauzermischling Nero ist ca. 2 Jahre alt und ist unkompliziert, ruhig und verträglich. Er wartet sehnsüchtig auf eine nette Familie oder auch Pensionisten, die viel Zeit mit ihm verbringen wollen. Er wird es ewig danken. Auch als Ersthund geeignet.

Kontakt:
Pfelgestelle: Auffangstation Nitra
Ansprechperson: Anna
Tel: 0650-8833550
Email: hanna1962@gmx.net

Abgabe gegen Schutzgebühr
 
Nitra: 5-jähriger, anhänglicher, verschmuster Schnauzermix

Der total schmusige, anhängliche ca. 5-jährige Schnauzer-Mischlingsrüde mit kupierter Rute wartet geduldig im Tierasyl Nitra in der Slowakei, auf einen guten Platz. Lucky verträgt sich sowohl mit Weibchen als auch mit Rüden und ist sicher ein lieber unkomplizierter Kerl. Der Hund hatte es bis jetzt noch nicht sehr gut, vielleicht zeigt ihm noch jemand die schönen Seiten des Lebens?

Kontakt:
Pfelgestelle: Tierheim Nitra/SK
Ansprechperson: Anna
Tel: 0650-8833550
Email: hanna1962@gmx.net

Vergabe gegen Schutzgebühr
 
Nitra: lieber, zutraulicher, lebhafter , ca. 1-jähriger Dackelmix

Ein lieber, zutraulicher, lebhafter , ca. 1-jähriger Dackelmix namens Murphy, der mit allen verträglich ist, sucht ganz dringend ein neues, liebvolles Zuhause. Er wurde aus einer Tötungsstation frei gekauft - mag ihm jemand ein gutes Zuhause geben?


Kontakt:
Pfelgestelle: Auffangstation Nitra
Ansprechperson: Anna
Tel: 0650-8833550
Email: hanna1962@gmx.net

Abgabe gegen Schutzgebühr
 
Nitra: junger, ganz lieber, weißer Terrier-Dackel-Spitzrüde

Der junge, ganz liebe, weiße Terrier-Dackel-Spitzrüde (ca. 1 Jahr) ist vor einem Supermarkt 2 Tage lang angebunden ausgesetzt aufgefunden worden, bis er endlich jemandem aufgefallen ist. Sehr zutraulich, dankbar und verträglich und kann auch zu Kindern genommen werden. Weiß jemand ein gutes Platzerl für ihn?


Kontakt:
Pfelgestelle: Auffangstation Nitra
Ansprechperson: Anna
Tel: 0650-8833550

Abgabe gegen Schutzgebühr
Email: hanna1962@gmx.net
 
Nitra: 1-jähriger, ganz lieber, kleinwüchsiger Mischlingsbub

Luigi ist ein ca. 1-jähriger, ganz lieber, kleinwüchsiger Mischlingsbub, der schon einen Großteil seiner Kindheit im Tierauffanglager in Nitra verbringen mußte. Luigi ist ein quirrliger Typ, für jedes freundliche Wort und jede Streicheleinheit dankbar. Er sucht sportliche liebe Menschen, die ihn seine triste Vergangenheit vergessen lassen. Weitere Fotos gern auf Anfrage


Kontakt: Anna
hanna1962@gmx.net oder 0650/88 33 550

Vergabe gegen Schutzgebühr
 
AW: Nitra: 8-jähriger, gemütlicher, verschmuster Spaniel-Dackelmix

Wie wärs wenn du alle Nitra Hunde in einen Thread postest?
 
AW: Nitra: 8-jähriger, gemütlicher, verschmuster Spaniel-Dackelmix

Ich kenn mich leider nicht wirklich aus und hatte die Meldung, dass nur ein Foto angehängt werden kann.........vom Fotoeinfügen hab ich leider schon gar keine Ahnung....
 
AW: Nitra: 8-jähriger, gemütlicher, verschmuster Spaniel-Dackelmix

Du musst nur einen nächsten Beitrag erstellen und kannst auch wieder ein Foto reingeben, nenn den Thread Nitra Hunde und je Beitrag geht 1 Bild so wie du es machst. Also einfach unter dem was du geschrieben hast auf "antworten" und den nächsten Hund schreiben.
Weisst was ich meine?

LG Sylvia
 
AW: Nitra: 8-jähriger, gemütlicher, verschmuster Spaniel-Dackelmix

Danke! So sollte sogar ich das schaffen! ;)
 
Nicht mehr nötig.. Habe Bescheid gegeben und Algernon war so lieb und hat die Threads zusammengefügt.

@Sylvia.. Der Jimmy schaut dem Darko total ähnlich.. Hast du ihn gesehn?
 
@Irish: Ja hab ich und ich tue genau das was ich bei vielen Hunden hier nur mehr tue. SCHNELL WEGSCHAUEN. Mir tut das Herz weh... aber dafür weiss ich eins. Wenn mal mit Archi und Darko was sein sollte, also max in 10 Jahren :D , dann weiss ich wo ich meinen nächsten Hund finde. Fahre allerdings wenn, dann selber hin oder hole mir einen von hier, aber privat, denn so leid es mir tut, ich hab da jetzt seit langem eine eigene Einstellung entwickelt zu Vereinen. Ist nicht bös gemeint, aber ich mag alles lieber selber machen, weil da weiss ich auf wen ich mich verlasse ;).
Gibt aber viele Vereine oder Personen im Tierschutz die ich total empfehlen würde.

LG Sylvia
 
Oben