Hunde aus Nitra auf Pflegeplätzen

Florian hat sich bereits zu einem kleinen Casanova entwickelt :)
Er spielt mit Hexi , untersucht Kessys Fahrgestell nur die Chefin Tapsy ist ihm noch nicht so geheuer die knurrt meistens :D
Florian ignoriert den Kater und liebt Männer aber an der Leine gehen muss man noch viel üben.Mit Kindern versteht er sich sehr gut und das Abbusseln beherrscht er ganz perfekt !:) :)
Lg die Dackelfamilie





 
Nelly wurde am Freitag von Nitra geholt und ist nun bei uns als Pflegehund.
Sie ist ca. 1 Jahr alt und ein Dalmatiner-Mix, sie ist reinweiß und hat sehr helle Flecken auf der Hüfte und auf den Ohren! Sie hat eine rosa Pigmentierung um das linke Auge, deswegen sieht es meist kleiner aus als das rechte schwarze! Sie hat ausserdem noch eine rosa Pigmentierung um die Nase.
Sie ist relativ unproblematisch in der Wohnung, draussen ist sie noch sehr schüchtern und manchmal ängstlich, aber es wird mit jedem Tag besser!
Momentan schläft sie sehr viel, ist wie ein kleines Baby und will ständig gestreichelt werden.
Sie lebt momentan bei mir mit meinen 2 Hündinnen (von denen sie sich viel abschaut) und 2 Katzen zusammen. Sie ist sehr verträglich und liebt Menschen sehr!



Man sieht die Punkte am Ohr:
 
Das ist eine ganz Süße!!
Am Anfang haben alle gesagt sie wäre so schüchtern!!!
Aber das kann man überhaupt nicht sagen, sie ist uns auf Schritt und Tritt gefolgt.Und immer mußten wir sie streicheln und uns mit ihr beschäftigen, dann war sie Glücklich.
Ich wünsche euch viel Erfolg das sie bald einen schönen Platz bekommt!

LG CONNY
 
conny3 schrieb:
Das ist eine ganz Süße!!
Am Anfang haben alle gesagt sie wäre so schüchtern!!!
Aber das kann man überhaupt nicht sagen, sie ist uns auf Schritt und Tritt gefolgt.Und immer mußten wir sie streicheln und uns mit ihr beschäftigen, dann war sie Glücklich.
Ich wünsche euch viel Erfolg das sie bald einen schönen Platz bekommt!

LG CONNY

Was Menschen anbelangt, ist sie eh nicht schüchtern - im Gegenteil, sie will von jedem gestreichelt werden.:D
Aber sonst hat sie vor allem etwas Angst, weil sie ja nix kennt.:o
Wird sich aber sicher bald legen, ist ja seit sie da ist schon viel besser geworden!:D
 
Das geht recht schnell das sie sich an alles gewöhnen!!:D
Aber eine Ur-Süße Maus ist sie!!Wäre auch was für mich :rolleyes:
Aber wir habe auch alle Hände voll zu tun mit unseren Pflegewauzis!!
Und noch eine dazu dann bekommt mein Männe einen Blutrausch :D
 
conny3 schrieb:
Das geht recht schnell das sie sich an alles gewöhnen!!:D
Aber eine Ur-Süße Maus ist sie!!Wäre auch was für mich :rolleyes:
Aber wir habe auch alle Hände voll zu tun mit unseren Pflegewauzis!!
Und noch eine dazu dann bekommt mein Männe einen Blutrausch :D
Jaja, das kenn ich nur zu gut....:D :D
 
Hallo Ihr und Silvy

hier hast du (leider) schlechtes Foto von Penny :p
( wir haben sie ein bissl umgetauft, aber ich glaub sie merkt den unterschied nicht *g*

..leider ist meine DigiCam kaputt :( deswegen gibts nur schlechte HandyFotos von unserer kleinen ..

Bild0181.jpg

Bild0151.jpg

Bild0161.jpg

Bild0171.jpg

Bild0191.jpg


Unsere kleine faule Mausi =)

LG Nina
 
Liebe Nina !
Es sind aber trotzdem ganz süsse Bilder geworden !:)
Liebe Grüsse Sylvi
 
Sehr sehr sehr süße fotos von peggy finde ich voll süßs
LoriMeyers du solltest wissen das ich der sohn bin von dackel1 bin!!!!!
 
Und was ist jetzt eigentlich mit der schönen Lea?!
Mein Mann würde mich erschiessen wenn ich mimt einem 2.Hund antraben würde....aber wenn ich so Tristan studiere, hätte er bestimmt nichts gegen eine weibliche Mitbewohnerin....:p
 
Hallo Ihr Lieben!

Also Lea ist bei mir auf Pflege in Kärnten.
Komischerweise interessiert sich keiner für sie!!??
Ich weiß auch nicht woran das liegt!!
Sie ist eine mit allem verträgliche Hündin.Sehr verschmusst,
vom Wesen her ruhig und ganz lieb.Alleine bleiben kann sie,
und ist einfach nur Glücklich wenn man ihr Aufmeksamkeit
schenkt!!

LG CONNY
 
xerxesix schrieb:
Und was ist jetzt eigentlich mit der schönen Lea?!
Mein Mann würde mich erschiessen wenn ich mimt einem 2.Hund antraben würde....aber wenn ich so Tristan studiere, hätte er bestimmt nichts gegen eine weibliche Mitbewohnerin....:p

Wo bleibt dein weiblicher Charme Patrizia ?? *gg* ... Tristan wär ganz sicher erfreut über die Gesellschaft einer so hübschen Dame ;-) LG. Anna
 
Hahaha, mein weiblicher Charme hat bei Tristan noch super funktioniert:)
Da mein Mann aber Berner ist, braucht er immer eine lange Vorbereitungszeit :p
Es kann sich also nur noch um Jahre handeln :D
Hatte Tristan den in Nitra Kontakt mit Lea?
 
Hmpf...mein Mann ist stur wie sonst was:(
Das einzige, was ich ihm "unterjubeln" könnte wäre ein ganz kleines altes Hundchen, welches schon nur auf einem Foto nach Liebe und Geborgenheit schreien würde....
 
xerxesix schrieb:
Hmpf...mein Mann ist stur wie sonst was:(
Das einzige, was ich ihm "unterjubeln" könnte wäre ein ganz kleines altes Hundchen, welches schon nur auf einem Foto nach Liebe und Geborgenheit schreien würde....
Hast du deinem Mann schon Fotos von Lea gezeigt?!
 
man kann und soll es ja nicht erzwingen, auch lea wird einen lebensplatz finden. manchmal dauert es eben, bis so ein großer hund optimal vermittelt ist.
 
Oben