Hunde aus Nitra auf Pflegeplätzen

D

dackel1

Guest
Wir waren Gestern im Tierheim Nitra und konnten viele Futter und Sachspenden
den Tieren mitbringen.Ein ganz grosses Dankeschön an die Spender :)
Die kleine Peggy habe ich als Pflegewauz mit nach Hause genommen wo sie nach dem Tierarztbesuch in Österreich gleich das Hundesofa zu ihrem
Lieblingsplätzchen machte :)
LG die Dackelfamilie







 
Hallo!

Die ist ja UR-SÜß die Kleine.
Wie alt ist sie den??
Und was steckt in Ihr??
Ich hoffe sie bekommt einen super Platz.

Liebe Grüße

Conny
 
Habs gewußt wie ich die Kleine gesehen hab, dass Sylvi's Herz schmelzen wird ;-) ... dem Dackelblick konnte sie nicht wiederstehen. Hoffe, dass wir bald einen tollen Platz für sie finden, damit wieder ein kleiner Wuff die Chance auf so einen tollen Pflegeplatz bekommt. Möchte hier einmal öffentlich DANKE an Dackel1 sagen, du bist wirklich eine ganz, ganz tolle Pflegemutter und alle neuen Besitzer der Hunde, die du in Pflege hattest, haben sich bedankt, dass sie sooo tolle Hunde bekommen haben. LG. Anna
 
Lt. Tierarzt ist sie zwischen 6 und 7 Monaten... stimmt ned ganz, sind noch viiiieeele ganz süsse Hunde dort und die warten auch.... mein Herz hat ein slowakischer Wolfshund erobert, der mit unzähligen Bisswunden aus der Tötungsstation gekommen ist, nur ist der leider so gross, dass sich für ihn kaum eine Pflegestelle finden wird... dabei ist er ein Traum von einem Hund !!
 
Anna L. schrieb:
Lt. Tierarzt ist sie zwischen 6 und 7 Monaten... stimmt ned ganz, sind noch viiiieeele ganz süsse Hunde dort und die warten auch.... mein Herz hat ein slowakischer Wolfshund erobert, der mit unzähligen Bisswunden aus der Tötungsstation gekommen ist, nur ist der leider so gross, dass sich für ihn kaum eine Pflegestelle finden wird... dabei ist er ein Traum von einem Hund !!
Schick mal ein Pic und wir stellen in dann gleich ins Forum ok? Oder mach ein Foto nächstens, wenn du noch keines hast.

LG Sylvia

Nachtrag: Aso hab ihn schon gesehen in dem Nitra Thread, ist bereits drin.
 
Anna L. schrieb:
Habs gewußt wie ich die Kleine gesehen hab, dass Sylvi's Herz schmelzen wird ;-) ... dem Dackelblick konnte sie nicht wiederstehen. Hoffe, dass wir bald einen tollen Platz für sie finden, damit wieder ein kleiner Wuff die Chance auf so einen tollen Pflegeplatz bekommt. Möchte hier einmal öffentlich DANKE an Dackel1 sagen, du bist wirklich eine ganz, ganz tolle Pflegemutter und alle neuen Besitzer der Hunde, die du in Pflege hattest, haben sich bedankt, dass sie sooo tolle Hunde bekommen haben. LG. Anna
Liebe Anna !
Ich freu mich sehr das du unserer kleinen Familie so ein grosses Lob ausprichst!
Ich muss dazu sagen das ich schon einige Pflegemuttis kennen lernen durfte
die genauso wie ich den Hundis ein wundervolles vorübergehendes zu Hause schenken konnten und ganz grossartige Menschen sind !
Wir alle sind eine grosse Nitra - Familie geworden und ohne dich würde es das alles nicht geben :)
Liebe Grüsse die Dackelfamilie
 
Unser Pflegehund Teddy ist bei einer ganz lieben Familie eingezogen :)
Der kleine Murphy und Teddy verstehen sich wunderbar und sind dicke Freunde
geworden.
Liebe Grüsse die Dackelfamilie



 
Hallo!

Hier auch ein Pflegekind von mir aus Nitra!
Es ist ein Husky-Schäferhündin mit 1,5 Jahren und heißt Lea.
Sie hat vor kurzem Welpen bekommen und sind schon so gut wie vermittelt.
Nun sucht die liebe,brave Hündin ein schönes zu Hause!
Sie ist Kinder, Katzen und andere Hunde gewöhnt.
Sie ist sehr verschmusst, ruhig und ganz brav.
Sylvi ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich die Lea hier
reingestellt habe, habe mir gedacht sie ist ja auch ein Pflegewauzi von Nitra!

LG Conny

 
Lea ist eine wunderschöne Hündinn !Wünsche ihr viel Glück für einen Fixplatz :)
Lg. Sylvi
 
Danke!!
Ich hoffe sie bekommt einen super Platz.
Sie ist eine Traumhund.Sie ist so brav,lieb, verschmusst,
kann alleine bleiben uns ist alles gewöhnt.

LG CONNY
 
Hallo Dackel1 =)

Hab dir eine PM und eine Mail geschickt, und hab 10x bei Anna angerufen, die aber nicht abhebt.
Es geht um Peggy.

Da wir (mein Mann, Sohn und ich) gesagt haben wir bezahlen nix fuer einen Hund, aber beim anblick von Peggy blieb uns nix anderes über als zu sagen "egal was es kostet" (wir suchen aber schon seit 3Monaten), bin ich im Moment ganz ausn Häusl das ich alle schon nerve wahrscheinlich :rolleyes:.

Klingt vllt doof aber ich hab sie gesehen und die Peggy ist meine, das fühl ich, hoffe sie fühlt das auch :)

Vllt könntest du dich bei mir melden bitte , am besten schon gestern :D

LG Lori (nina B)

(falls das mit PN oder Mail nicht geklappt hat meine mail addi ist Lori.Meyers@gmx.at) danke !

(bin in Wien zuhause, 14. und hab Schönbrunn vor der Tür, also genug grünes hoffentlich, und einen x-tra Hundepark 1 Geh-Min entfernt)

Ich hatte einen Hund als ich 9 war oder so, aber bin so aufgeregt wie ein kleines Kind, schrecklich :o
 
LoriMeyers schrieb:
Hallo Dackel1 =)

Hab dir eine PM und eine Mail geschickt, und hab 10x bei Anna angerufen, die aber nicht abhebt.
Es geht um Peggy.

Da wir (mein Mann, Sohn und ich) gesagt haben wir bezahlen nix fuer einen Hund, aber beim anblick von Peggy blieb uns nix anderes über als zu sagen "egal was es kostet" (wir suchen aber schon seit 3Monaten), bin ich im Moment ganz ausn Häusl das ich alle schon nerve wahrscheinlich :rolleyes:.

Klingt vllt doof aber ich hab sie gesehen und die Peggy ist meine, das fühl ich, hoffe sie fühlt das auch :)

Vllt könntest du dich bei mir melden bitte , am besten schon gestern :D

LG Lori (nina B)

(falls das mit PN oder Mail nicht geklappt hat meine mail addi ist Lori.Meyers@gmx.at) danke !

(bin in Wien zuhause, 14. und hab Schönbrunn vor der Tür, also genug grünes hoffentlich, und einen x-tra Hundepark 1 Geh-Min entfernt)

Ich hatte einen Hund als ich 9 war oder so, aber bin so aufgeregt wie ein kleines Kind, schrecklich :o



solch dringliche anfragen gehören natürlich SOFORT bearbeitet - habe gerade mit sylvi (dackel1) telefoniert und sie setzt sich etwas später - muß nur mal grad ein paar hungrige mäuler von söhnen und hunden stopfen - mit dir in verbindung.

liebe grüße
m.
 
Sie ist schon bei uns, und sooooooooo süss, war grade draussen mit ihr hat auch gleich alles erledigt, sie hat ein bissl graunzt als Dackel1 gegangen ist aber jetzt ist alles ok )

Meld mich die Tage mal wieder ))
 
Oben