Hunde aus dem Wr. Tierschutzverein suchen zu Hause!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es wirklich traurig das so viele tolle Hunde im tierheim sitzen. Ich meine ein Leinenführiger,Kinderlieber mit Artgenossenverträglich Hund ist doch ein Traum warum will die niemand?
Bei uns im Tierheim sitzen auch viele Hunde aber die haben teils auch wirklich Macken aber das sind doch alles eigentlich Problemlose Hunde.

Ich hoffe es finden alle ein schönes Plätzchen :)

weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin. :o

wurde in den letzten 1 od. 2 wochen ein scheltie (falco) u. ein schäfercolliemix (balou), u.u. auch eine katze, vermutl. in vösendorf, abgegeben?

sind hunde von bekannten und habe erst heute erfahren, dass sie schon weg sind. eigentlich wollte ich ihnen meine hilfe anbieten (hab sie nur leider in letzter zeit nicht gesehn) und einen fredl für die hunde/katze aufmachen bezügl. (pflege)platz.
falls wer vom wth? od. mögl. pate was über die hunde wissen will, steh ich, soweit ich kann, gerne zur verfügung.

hoffe, die tiere finden einen guten und besseren platz, als der bisherige war.

@Sonja: weißt du vielleicht ob Puppi noch da ist?
4990027.jpg

liebe claudia kannst du eventuell fotos von falco und balu machen büdde büdde, ganzliebguck und kniefall mach und zecherl küss:):)
ÖPinsch wollte sie noch machen aber da waren sie leider schon weg. ich krieg morgen von ihm die verzichtserklärung, werd dich dann wegen der faxnummer anrufen.
danke, du hast uns wieder hoffnungen gegeben mit deinen zeilen;)die beiden liegen uns sehr am herzen:o

suchst du zufällig einen 8jährigen süßen armen shelti oder einen zuckersüßen 2jährigen braven wunderschönen schäfermix? die beiden haben von einer minute auf die andere ihr heim verloren:(
Ich such eine Hündin. Aber ich drück ganz fest die Daumen dass die zwei schnell ein neues Zuhause finden. Von der Rasse her haben sie sicher gute Chancen :)

Otto ist wieder im Tierheim!!! Der 6 jährige Lhasa Apso kennt sich im moment gar nicht aus. Er kann nicht zu Kindern genommen werden.
Mit dem Auto fährt er brav mit und er hat auch gelernt kurz alleine zu bleiben.

bizdwuq6yzpf7cork.jpg

Er hat seine Patin gebissen!!! Dürfte gerade der neue Trennt sein, das man Hunde abgibt mit dem Grund das sie gebissen haben!:mad::(

LG Sonja

Merlin ist ein 10 Monate alter Jack Russel. Er fährt brav mit dem Auto und den Öffis mit. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und auch mit grösseren Kindern hat er kein Problem. Der kleine lauffreudige Mann kann schon bis zu 3 Stunden alleine bleiben.
Merlin sucht Menschen, die sich auch ausreichend mit ihm beschäftigen wollen.

blwxb6bo6ct1722da.jpg

Kiara ist eine 1 jährige Jagdhündin. Sie fährt brav mit dem Auto mit und mag Kinder, Katzen und Hunde. Das alleine bleiben hat sie noch nicht gelernt.
Da sie im moment Probleme mit der Blase hat, ist sie nicht ganz stubenrein.

blwxhux2k3qaytq4e.jpg

Rusty heisst dieser hübsche 2 jährige Husky. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und ist auch an Katzen gewöhnt. Mit grösseren Kindern hat er kein Problem.
(Neues Foto muss ich erst machen!)

blwxk4t2blqdksuwu.jpg

Falko ist ein 8 jähriger Shelti, der gemeinsam mit Balu einem 2 jährigen Schäfermix ein neues zu Hause sucht.
Die beiden vertragen sich gut mit Hündinnen und haben mit einer Katze zusammen gelebt. Sie fahren brav mit dem Auto mit und können auch alleine bleiben. Zu Kindern können sie auch genommen werden.

blwxpnmcpzj258dj2.jpg

blwxp0lwug9vgxhmm.jpg

Heidi ist eine 5 jährige kniehohe Schäfermixhündin. Im Tierheim ist die süsse sehr gestresst und bellt recht viel. Sobald man mit ihr das Tierheim verlässt, ist sie ruhig. Heidi geht brav an der Leine und verträgt sich mit Hunden. Mit dem Auto fährt sie brav mit.

blwxgj5mmx6g984u6.jpg

Paola ist eine arme kleine Dackelmixhündin. Sie verträgt sich gut mit anderen Hunden und sollte nicht zu Kleinkindern genommen werden. Die kleine ängstliche Maus wird im moment behandelt, weil sie Probleme mit der Haut hat.

blwxco6pakaoh0w3i.jpg

Kiara ist eine 1 jährige Jagdhündin. Sie fährt brav mit dem Auto mit und mag Kinder, Katzen und Hunde. Das alleine bleiben hat sie noch nicht gelernt.
Da sie im moment Probleme mit der Blase hat, ist sie nicht ganz stubenrein.

blwxhux2k3qaytq4e.jpg

Na bitte, die Kiara ist noch immer da? Hab schon gehofft sie ist am Wochenende vergeben worden, weil ich sie am Dienstag nicht mehr im Zwinger gesehen hab. Wurde sie vielleicht wieder umgesetzt?

LG

mir steigen die tränen hoch wenn ich falco und balu hier sehe:ovor kurzem noch hat balu mit seinem freund/mein hund gespielt bis sie fixi und foxi waren:) sie können auch problemlos mit den öffis fahren:)

danke claudia und sonja, ihr seid eine wucht und jetzt hoffen wir und drücken alle daumen

Zuletzt bearbeitet:
Er hat seine Patin gebissen!!! Dürfte gerade der neue Trennt sein, das man Hunde abgibt mit dem Grund das sie gebissen haben!:mad::(

LG Sonja

Habe heute erfahren, das Otto seine Patin so stark gebissen hat, das sie ein Pflaster auf ihren Finger brauchte!!!???:eek:
Er hat sich sein edles Teil abgeschleckt und sie wollte schauen warum er das tut und da hat er sie in den Finger "gebissen".
Sie meinte nur, das ist ja nicht normal, das sich da ein Hund abschleckt!!!???:eek:

LG Sonja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben