Hunde aus dem Wr. Tierschutzverein suchen zu Hause!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein das gibts ja nicht :-)) omg Wunder gibt es immer wieder drück alle daumen dass es für immer is is so ein lieber 'Hund :D:D

Lilo ist eine 8 jährige Schäferhündin. Sie mag grössere Kinder und verträgt sich mit Rüden. Zu Katzen kann sie nicht genommen werden. Das alleine bleiben hat sie leider nie gelernt.

bj0flrl1wzboack3i.jpg
.

Lilo hats heute geschafft !!!

Balu ist ein 3 jähriger Labrador. Er mag Kinder, kennt keine Katzen und bei Hunden ist er wählerisch. Balu ist eine wahnsinnige Wasserratte und auch mit seinem Ball spielt er unheimlich gerne. Mit dem Auto fährt er brav mit, das alleine bleiben muss er noch lernen. Da Balu schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hat, ist er etwas skeptisch.

bjot4jns78smo1zdr.jpg
.

Balu hats auch geschafft !!!!!!!!!

Habe es heute gehört, und konnte es kaum glauben!!! Endlich geht wieder was weiter und einige Hunde finden ein neues zu Hause!!!
Auch der süsse Teddy hat es geschafft und ein schönes zu Hause gefunden!!!

bizdz4m1y7bu8ufs0.jpg

LG Sonja

Na geh!!! Ja die Patin wollte sie ja schon einmal haben und dann sagte sie nein es geht bei ihr nicht!!!
Ich hoffe, das es für sie bald ein Happy End gibt!!!
Die Leute gehen mir wirklich wohin!!! Erst einen Hund nehmen und dann wieder ins Tierheim stopfen!!!:mad::mad::mad:

LG Sonja

Die Patin hat noch die alte Schäferhündin, die vor Jahren ihre Patenhündin war und die sie damals mit nach Hause genommen hat. Als es Lady vor einiger Zeit sehr sehr schlecht ging, hat sie die Patenschaft für Leia übernommen mit der Absicht, sie zu übernehmen, wenn Lady nicht mehr ist. Nun hat sich Lady aber halbwegs erholt, aber ihr Mann ist nach einem langen Leidensweg vor ganz kurzer Zeit an Krebs gestorben. Ihr gehts im Moment sehr schlecht, aber ich denke, wenn es Lady nicht mehr gibt (der ich natürlich noch einige Zeit mit ihrem FRauli wünsche, aber ist leider absehbar, glaub ich, wird sie Lea schon nehmen, falls sich nicht vorher wer anderer für sie findet.
Warum ist sie eigentlich zurückgekommen, bei der Vergabe schien alles super. und die Frau war sehr nett.

Otto hat es geschafft und hat ein neues zu Hause gefunden!!! Ich halte die Daumen, das es diesmal für immer ist!!!

bizdwuq6yzpf7cork.jpg

Das hat er sicher.........war ganz eine liebe frau.............wir haben uns so bemüht, dass er es endlich schafft..........es hat sich ausgezahlt !!!
Freu mich riesig..............:):p;)

Wieder bei seiner Patin, aber diesmal hat sie wirklich 2 oder sogar 3 Monate intensives Training mit ihm gemacht.
Ich hoffe ihr ist diesmal der Knopf aufgegangen!!!

LG Sonja

JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUU endlich ,lieber montey!!!!
du hast es geschafft!!!
viel glück in deinem neuen zuhause!!!:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben