Hunde aus dem Wr. Tierschutzhaus suchen zu Hause Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chikita

Super Knochen
Hallo!

Es suchen wieder einige Hunde aus dem Tierheim ein neues zu Hause!!!!!

Billy ist ein 7 jährige, kniehohe Mischlingshündin. Sie sollte auf einen Platz mit Haus und Garten genommen werden, da sie sich bei Lauten Straßenverkehr sehr fürchtet. Billy versteht sich mit größeren Kindern und Hunden sehr gut. Allerdings mag sie keine Katzen. Sie kann auch kurze Zeit alleine bleiben.

b0m2nstb5ce6z3jxy.jpg



Mike der mittelgroße Rüde ist ca. 3 Jahre alt. Er hat leider nicht gelernt alleine zu bleiben und hatte leider keinen Kontakt mit anderen Tieren. Mike hat mit größeren Kindern keine Probleme und fährt gerne mit dem Auto mit.

b0m1wp1yo11hfly2e.jpg



Minnie ist eine 2 jährige Schäfermixhündin. Sie ist eine lustige und verspielte Maus, die leider nicht zu Kleintieren und zu kleinen Kindern genommen werden kann. Sie mag allerdings Rüden und spielt leidenschaftlich gerne mit ihnen.

b0m1yyiap4ud5dx9y.jpg



Dieser hübsche Colliemix ist 7 Jahre alt. Marko ist sehr unsicher und ängstlich, er hat gelernt alleine zu bleiben und fährt gerne mit dem Auto mit. Er sollte nicht zu Kinder und andere Tiere genommen werden. Seine neuen Besitzer sollten Hundeerfahrung haben, da Marko nach einer Eingewöhnungsphase einen starken Beschützerinstinkt entwickelt.

b0m216rarzsvlq9bq.jpg



Mewtou ist ein 8 Monate alter Berner Sennenmix. Da sich Mewtou´s Besitzer getrennt haben, kam der hübsche Kerl zu uns ins Haus. Er ist Kinderfreundlich, kann alleine bleiben und fährt gerne mit dem Auto mit. Mit Hunde weiss er nicht so wirklich ob er sie will oder nicht, da er aber ein junger Hund ist sollte das kein Problem sein. Der lustige Kerl ist am Anfang etwas unsicher und ängstlich, das Verhalten legt sich aber sehr schnell.

b0m2bykjbf0b7ichi.jpg



Diese hübsche Pitbullhündin ist ca. 1 Jahr alt. Da Elsa´s Besitzerin gesundheitliche Probleme hat, war Elsa schon einigemale bei uns. Elsa verträgt sich zwar mit anderen Hunden- sollte aber Aufgrund ihrer Eifersucht auf einen Einzelplatz.Sie fährt mit öffentliche Verkehrsmittel mit, ist sehr verspielt und stürmisch. es wäre nicht schlecht mit unseren"Schweinderl" eine Hundeschule zu besuchen. Falls Sie einen Garten haben, sollte der Zaun sehr hoch sein, da sie einen enorme Sprungkarft hat.

b0m2ef0cr2055u2t2.jpg



Lupo ist ein 3 jähriger Schäfer. Er wurde mit zwei weiteren Hunden angebunden gefunden, und zu uns gebracht. Er ist sehr ängstlich und dürfte noch nicht viel kennen gelernt haben. Der wunderhübsche Kerl verträgt sich mit Hunden und dürfte auch mit größeren Kindern kein Problem haben. Lupo sucht Menschen die ihm Zeit geben sich an die neue Umgebung zu gewöhnen.

b0m2gbk5ru9sxyf92.jpg



Aragon ist ein 5 jähriger, kastrierter Schäfer.Er mag keine anderen Tiere. Aragon kann alleine zu Hause bleiben und hat mit grösseren Kindern kein Problem. Auch Autofahren stellt für ihn kein Problem dar. In der Wohnung ist er ein ruhiger und braver Hund, beim Spazierengehen ist er allerdings sehr lebhaft.

b0m2j3a4g0yt7e9iu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mewtou ist ja voll hübsch! vielleicht kannst du das foto von vorhin nochmal reinstellen! da sah er soo zuckersüss aus :)
 
b0m2gbk5ru9sxyf92.jpg


Lupo ist ein 3 jähriger Schäfer. Er wurde mit zwei weiteren Hunden angebunden gefunden, und zu uns gebracht. Er ist sehr ängstlich und dürfte noch nicht viel kennen gelernt haben. Der wunderhübsche Kerl verträgt sich mit Hunden und dürfte auch mit größeren Kindern kein Problem haben. Lupo sucht Menschen die ihm Zeit geben sich an die neue Umgebung zu gewöhnen.

Wahnsinn, wunderschöner Schäferhund!;)

Hat er irgendwelche Tätowierungen oder Chip, weiß man woher er kommt?:confused:
 
Hallo!

Lupo hat weder eine Tätowierung noch einen Chip. Leider. Er wurde mit 2 Schäfermischlingen angebunden (vorm Fressnapf) gefunden.

Ich muss die Fotos kleiner machen, nur irgendwie bleibt nicht mehr viel von den Hunden über.

Mewtou:

b0neig9c34tj0a7xt.jpg
 
Mobi sucht ein neues zu Hause!
Er ist ein 7 Monate alter Bernersennenmix, der wieder im Tierheim abgegeben wurde, weil er ein kleines Kind gezwickt hat.
Mobi mag Hunde, Katzen und größere Kinder. Er fährt brav mit dem Auto mit.
Das alleine bleiben hat er allerdings noch nicht gelernt.

b0nelntge9868kk35.jpg



Sam ist ein 8 jähriger, kastrierter Rigebackmix. Er war jetzt 5 Jahre lang vergeben und kam zurück, weil seine Besitzer keine Zeit mehr für ihn hatten.
Sam versteht sich gut mit Kindern, Katzen und Hündinnen. Er ist stubenrein und kann einige Stunden alleine bleiben. Beim Auto fahren ist er sehr nervös und Öffis kennt er gar nicht.
Bitte bitte Sam ist fix und fertig.

b0nepdwbhlsrus88h.jpg



Lenox ist ein 10 Monate alter Goldi. Er wurde im Tierheim abgegeben, weil seine Besitzer keine Zeit für ihn haben.
Lenox mag Kinder, Katzen und Hunde. Er hat gelernt alleine zu bleiben, fährt aber auch brav mit dem Auto und den Öffis mit.

b0nesp196k642qs35.jpg



Wir gehen schon wieder über also heim mit den Wuffis.:D
 
Ja das ist er. Sein einziges Problem er ist recht groß und aus diesem Grund sitzt auch er schon 1 Monat im Tierheim.:(
 
Hallo Dani599!

Ein HD Röngten haben wir keines gemacht. Er geht aber sehr schön abgesehen davon das er im Tierheim immer den Schwanz eingezogen hat.
Er wurde mit 2 Rüden angebunden gefunden. Wir haben ihn mit einer Hündin ausprobiert und es hat gut funktioniert.
Katzen weis ich leider nicht. Er hat im Tierheim panik und aus dem Grund ist es recht schwierig etwas heraus zu finden.
Wir wollen versucht ihn als Zweithund oder so zu vergeben. Ich glaube, dass es ihm gut tun würde, wenn er sich nach einem anderen Hund richten kann.

LG Sonja
 
Unsere Wuffis suchen ein neues zu Hause!!!!!
Aragon Schäfer; Lupo Schäfer; Billy Mischling; Marko Colliemix; Minnie Schäfermix; Elsa Pitbull; Mike Mischling; Mobi Bernersennenmix; Mewtou Bernersennenmix; Sam Rigebackmix

Diese Hunde warten noch immer!!!!!
 
Ich würde mich für den Schäferhund Lupo interessieren, ist er noch zu haben?
Besser gesagt suche ich für meine Mutter einen Schäfer-Rüden, da sie sich im Internet nicht auskennt, habe ich das übernommen.
Letzte Woche ist ihr Schäferhund Lupas mit 12 Jahren gestorben, er hatte ein Nierenleiden, Hüft -und Herzprobleme, er war ein geretteter Hund von Animal Life und nach seiner Vorgeschichte hat er sehr viel schlechtes erlebt, wir trauern alle sehr um ihn, wenigstens hatte er wunderschöne 10 Jahre bevor er von uns gegangen ist.
Meine Mutter würde nun wieder gerne einen geretteten Hund ein glückliches Zu Hause geben, da sie so in Schäferhunde vernarrt ist, muss es wenigstens ein Schäfermix sein, sie würde sich wirklich freuen sollte Lupo noch zu haben sein.
 
Chikita meldet sich oder ruf morgen unter 01/699 24 50 ab 13.30 im Tierschutzhaus an.............:)
 
hallo...ich koennte leider keinen hund nehmen! aberpatin wuerde ich sehr gerne werden! gibts noch hunde die ne patin suchen!
Fuer die anderen gaaanz fest daumendruecken!:)
Lg dascha
 
hey, wenn du 18 bist ist das kein problem... ansonsten gehts nur mit eltern... erkundige dich einfach beim tierschutzhaus(am besten anrufen) wann das nächste einführungsseminar ist;)
 
ah man bin aber leider noch keine 18 :(
is das ueberall so das man 18sein muss?
oder kann wenigstens i.wie noch helfen wenn man noch keine 18 is? vll gassi gehen oder mit den hundis spielen oder sowas?
 
wenn du nicht 18 bist kannst du ohne deine eltern gar nichts machen... eine patenschaft bedeutet ja im endeffekt mit dem hund gassi zu gehen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben