Achja auch kleine Hunde brauchen Erziehung , Auslauf usw. nicht nur grosse.
Was du nicht sagst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achja auch kleine Hunde brauchen Erziehung , Auslauf usw. nicht nur grosse.
Was du nicht sagstIch finds recht witzig mit dir, wenn du dem allgemeinen Tierschutz durch deine Aussagen nicht so schaden würdest könnte ich mich doch tatsächlich amüsieren über deine unbeholfene Inkompetenz !
Ich bin keine Tierschützerin , ich bin nur Hundehalterin und wie ich meine keine schlechte obwohl es immer noch bessere gibt !
Wie das jemand handhaben will der pro Jahr 40 Hunde vermittelt ist mir ein Rätsel.
40 sind eh noch läppisch, mir hat man was von über 100 Hunden pro Jahr erzählt, wo das eine einzige Person abwickelt , ich scheine für den Tierschutz wirklich nicht geeignet zu sein, weil ich mich für jeden Hund persönlich verantwortlich fühlen würde und darauf wert legen würde, jeden Hund selbst kennenzulernen um wenigstens einen Hauch von Realismus in die Beschreibung des Hundes reinzukriegen !
Gnä Frau. bitte hören sie zu wenn man ihnen was sagt. Ich habe gesagt meine Frau kümmert sich um die Vermittlung. ICH habe NIE gesagt dass sie ALLES alleine macht. Natürlich braucht man Menschen, aber um das zu erklären wird es schwierig wenn einfach aufgelegt wird.
Und zu ihren eigenartigen Zahlen. Auch die habe ich NIE gesagt! Das kann ganz einfach jeder auf unserer Homepage nachzählen.
Danke für den sinnhaften Beitrag.
Gnä Herr ich hab auf ein Posting von Kurenai geantwortet![]()
Da sie keinen Namen nannte, könnte es ein jeder Verein sein.schön Gnä Frau und woher hamma das: "mir hat man was von über 100 Hunden pro Jahr erzählt, wo das eine einzige Person abwickelt" ???
Es wäre nett, wenn einige sich jetzt ein wenig zusammenreißen würden, denn ich sagte bereits gestern, dass Tierschutz ein sehr ernstes und heikles Thema ist und dieser Thread (und auch die anderen) nicht dazu dienen sollen, dass zwei User hier ihren Privatkrieg ausfechten, dazu benützt bitte die PN Funktion![]()
Da sie keinen Namen nannte, könnte es ein jeder Verein sein.
Kann es sein dass du ein wenig unter Verfolgungswahn leidest?
Denn ich zB kenne mehr Vereine wo das zutreffen könnte.
Es wäre nett, wenn einige sich jetzt ein wenig zusammenreißen würden, denn ich sagte bereits gestern, dass Tierschutz ein sehr ernstes und heikles Thema ist und dieser Thread (und auch die anderen) nicht dazu dienen sollen, dass zwei User hier ihren Privatkrieg ausfechten, dazu benützt bitte die PN Funktion![]()
Ja und genau deswegen frage ich mich noch immer, warum ausgerechnet du dich angesprochen fühlst. Wenn es sogar um eine andere Zahl gingKönnte es sein, dass Gnä Frau eventuell genau dazu mit mir telefoniert hat und nicht zugehört hat? Aber das war sicher nur Zufall. Und da gings auch um eine andere Zahl nicht nur die 100.
Ja und genau deswegen frage ich mich noch immer, warum ausgerechnet du dich angesprochen fühlst. Wenn es sogar um eine andere Zahl ging![]()
@tte
Du willst wirklich, dass der Thread geschlossen wird. Wenn Dir was nicht passt, dann mach Dir doch einen eigenen Thread auf, wo steht wie toll Du bist, erklär was Du machst usw.
Aber bitte trag Deine privaten Befindlichkeiten woanders aus. Danke!