Pitzelpatz
Super Knochen
Na,du armer! Kannst dir ja mal meine Pfote ausborgen.Original geschrieben von Hündchen
Aber was weiss schon so ein Pfotenmitbenützer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na,du armer! Kannst dir ja mal meine Pfote ausborgen.Original geschrieben von Hündchen
Aber was weiss schon so ein Pfotenmitbenützer
Eben, und es könnte doch schnell passieren,das aus einmal kisterl gehen, öfter kisterl gehen wird, weils ja viel praktischer ist als bei nacht in der kälte schnell runter zu gehen.Original geschrieben von Hündchen
!! Wie immer liegt die Gefahr ibeim Halter - hier halt in seiner Bequemlichkeit.
Mhh, Ginger ist auch ein kleiner Hund, und hat dementsprechend kurze Beine und kleine Pfoten. Trotzdem ist die runde um den Häuserblock eindeutig zu wenig. Würde dies dann auf dei Rasse ankommen? Oder müsste sie einfach dicker und schwerfälliger sein?Aber wenn ich mir so die Länge der Beinchen im Verhältnis zum zurückgelegten Weg ansehe, dann ist ein kuzer Weg eben doch nicht so kurz für einen Zwerg.
Eine Runde um den Häuserblock dauert dann schon mal 20 Minuten. Und das 3x am Tag. Na das is dann eh schon a Stund.
Bitteschön,für dich doch gerne@Pitzelpatz: Urarglieb, dass Du mir auch eine Pfote leihst! Find ich ja voll süß! Werd mich am Mi damit beschäftigen *jubeltanzspringfreulachhüpf*
Original geschrieben von dimmi
vermutlich war er auch einfach zu aufgeregt zum machen![]()
Gute Idee!! Also.dann, noch viel spass mit eurem Wichtel.Original geschrieben von DuckDale
Aber danke mal.
Kisterl kommt heut noch weg, aufpassen tun wir sowieso immer und wenn er seine anzeichen zeigt gehn wir halt gleich raus!!!
Ginger ist ein mächtig großes Hündchen und hat dementsprechend lange und grazile Beine sowie wünderhübsche Pfoten.Mhh, Ginger ist auch ein kleiner Hund, und hat dementsprechend kurze Beine und kleine Pfoten. Trotzdem ist die runde um den Häuserblock eindeutig zu wenig. Würde dies dann auf dei Rasse ankommen? Oder müsste sie einfach dicker und schwerfälliger sein?