Hunde aufs KISTERL???

Original geschrieben von Hündchen
(Na ja, wia da Herr, so es G´scherr ;) )

Es scheint, hier hat nun endlich mal ein echter Charmeur Einzug gehalten :). Finde ich echt nett, so was hatten wir hier noch nicht :D :D.

auch b

Bonsai

(Na ja, wia da Herr, so es G´scherr ;)
Vielen lieben Dank für die Blumen!

Und net imma alles so ernst nehmen. Bins vom Job her ja net gwohnt!
Wer A sagt muss auch B sagen, oder so ähnlich:)
Keine Angst,bin auch kein ultraernstnehmer.:)

Original geschrieben von Bonsai
Es scheint, hier hat nun endlich mal ein echter Charmeur Einzug gehalten :). Finde ich echt nett, so was hatten wir hier noch nicht :D :D.

auch b

Bonsai

magst ein haxi davon haben :D :D :D

ebenfalls b
mia

laughing-smiley-001.gif

ich zitiere....

18.1.2004 9.59....

Ganz deiner Meinung, Flummi!

Sitz nämlich noch ganz verschlafen am PC und die Prinzessin will aber raus. Hui, da is kalt. A Kisterl wär da schon der Renner. :p

cu
w

also freu di net zfrua :D :D :D

ich geh gassi! ja ICH geh!
:D

Na dann aber los, mich freuts nämlich überhaupt nicht mehr raus in die Kälte zu gehen. :)

b
B.

P.S. Ich stell mir gerade den Kampf um den PC bei meinen entfernten Nachbarn vor :D :D :D

Die Maus muss eh noch raus! Ich weiß allerdings nicht, wo ich die drei abholen soll :confused:

Na das müss ma dann halt verschieben! Aber wenns kalt is, dann wirst ja hoffentlich wen haben, der dich dann wärmt :)

Und DAS kann ich ja wohl nicht übernehmen :rolleyes:

b
w

Original geschrieben von Bonsai

P.S. Ich stell mir gerade den Kampf um den PC bei meinen entfernten Nachbarn vor :D :D :D

wir gebens uns vollkommen dekadent mit 2 (!!) compis aus 5 metern entfernung ;)
p.s: hör auf seine hemden zu bügeln, dann wirds a was mit dem gassi-gehen :D :D :D

Die Maus muss eh noch raus! Ich weiß allerdings nicht, wo ich die drei abholen soll :confused:
Einfach geradeaus, dann rechts, dann gleich wieder links (dort darf man allerdings nicht abbiegen, da gibt es böse Straßenbahnen :)) und nochmal links und schon bist du da.

Na das müss ma dann halt verschieben! Aber wenns kalt is, dann wirst ja hoffentlich wen haben, der dich dann wärmt :)
Nein, auf den bin ich jetzt böse. Ich habe ihm erzählt, dass andere Männer schon nach kürzester Zeit Gassi gehen und es jetzt an der Zeit wäre, dass er es auch macht, aber er hat mich nur ausgelacht :confused: :)

Und DAS kann ich ja wohl nicht übernehmen :rolleyes:
Du könntest mir mal eine Heizdecke rüberreichen :)

bB

Pfu! Ich muss noch ein Wein-Achterl mit der Frau trinken und dann hab ich doch a bisserl Angst vor der Straßenbahn ;)

Heizdecke hab ich nicht. SO wärme ICH auch nicht! Sorry :cool:

b
w

Original geschrieben von mia
wir gebens uns vollkommen dekadent mit 2 (!!) compis aus 5 metern entfernung ;)
Wir machen das auch so, aber die Entfernung ist bereits etwas größer geworden :)

p.s: hör auf seine hemden zu bügeln, dann wirds a was mit dem gassi-gehen :D :D :D
DAS hab ich mir inzwischen auch gerade überlegt *böseaufihnbin* :)

I glaub die Bonsai ist gerade beim Kleiderschrank und wirft alle Hemden auf den Boden und trampetl drauf rum :D :D

Nööö, Bonsai war nur Gassi, nicht ohne im hinausgehen, leise vor mich hinzuschimpfen :D :D :D

Oben