Hunde auf Rastplatz vergessen

Ich finde eure Berichte so gar nicht witzig, tut mir leid.
Ich habe noch nie ein Tier vergessen. Aber vergessene oder vernachlässigte Tiere gefunden.
Ich weiß dann nie, was ich machen soll. Kommt so einer mir nah, "verfolgt" mich (sucht wohl Anschluss), was tun? Der Besitzer könnte ja 500 Meter weiter weg sein, da kann man doch nicht gleich das Tierheim oder die Polizei anrufen, wie peinlich!

Ich finde das gar nicht lustig hier, macht mal einen Stopp! Und kümmert euch um eure anvertrauten Tiere, verdammt!

Ich selbst habe als Kind noch nicht mal meinen Teddybären verloren!

Gutschi, Gutschi... ja bist ein perfekter Mensch. Is ja gut..
a035.gif

Lass dich klonen.

Hmm... ja du darfst! - aber nur aus Mitleid... immerhin wurdest du schon von deinem Hund eingesperrt und wolltest es dann auch noch so drehen als ob du ihn ausgesperrt hättest.
Du wolltest nur vertuschen was dein Hundi dir angetan hat :D:D Also wirf endlich *in deckung geh*

Wer sich für das Thema interessiert, ich kann den Film "Brot und Tulpen" wärmstens empfehlen (für Männer auch empfehlenswert, ganz besonders aber für Frauen, egal ob mit oder ohne Hund!)

http://de.wikipedia.org/wiki/Brot_und_Tulpen

Der Film ist sooo schön romantisch (Frau auf Raststätte vergessen, die macht aber was daraus, sie wartet da nicht traurig, bis sie abgeholt wird! :)

Oben