eine Bekannte meiner Mom, sie züchtet Shelties, hat mal einen Hund bei einer Autobahnraststätte verloren...das war Panik pur...sie ist erst 200 Kilometer weiter weg drauf gekommen....
Sie war mit 4 Hunden unterwegs, bei der Raststätte ist scheinbar einer aus dem Wohnmobil raus, sie hat gedacht er ist drin..und schon war es passiert,
meine Tante und mein Onkel sind dann die 200 Kilometer zurück gefahren, der Hund war natürlich nicht mehr dort
, dann haben sie die Umgebung abgesucht und zum Glück haben sie die Kleine wieder gefunden, die wollte sich aber nicht einfangen lassen...hatten schon einige Leute probiert...meine Tante konnte sie dann einfangen und dem Fraulie zurück bringen, ...
Und gestern haben wir Mausi auf der Terasse vergessen..meine Tochter hat sie in der Nacht noch mal raus gelassen, hat gedacht mein Mann, der noch beim Fernseher saß, habe das mitbekommen, der ist aber eingeschlafen, Hund hat sich nicht laut gemeldet, normalerweise kläfft sie in ordentlich, wenn man sie nicht rein lässt und irgendwann denkt er sich, Mausi träumt und jammert im Schlaf, dabei ist das kleine Schaf vor der Türe gehockt