Hunde auf Rastplatz vergessen

fad :D

nach diesem 1. Satz dachte ich, der Hund hätte DICH schon öfter irgendwo vergessen :p;)

Das hab ich auch grad gedacht :D:D:D

Also ich hab meine große auch schon im Auto vergessen aber als ich ihr dann ein Schweineohr geben wollte und sie nicht da war hab ich sie befreit und sie war stinksauer und hat mich total ignoriert :( das tat richtig weh, und einmal hab ich sie im Flur vergessen, weil sie hoch ins OG ist und ich dachte sie wäre in die Wohnung gelaufen,...

Böses Frauli *schäm*

, weil ich "vergessen" hatte, dass ich den Hund zuvor direkt nach der Beschäftigung zurück nach Hause gebracht habe, weil er es dort kühler und entspannter hat als im Auto. :rolleyes:

Alzheimer lässt grüssen.

Zurückgegrüßt...ich geh in die Oper und komm an der nächsten Straßenecke drauf, dass ich ne schicke knallorange Hundeleine schräg über die Schulter hab....:D:o

Zurückgegrüßt...ich geh in die Oper und komm an der nächsten Straßenecke drauf, dass ich ne schicke knallorange Hundeleine schräg über die Schulter hab....:D:o

Gehst immer im Abendanzug mit dem Hund Gassi ? So stell ich mir einen echten Snob vor:rolleyes:
In jedem Fall werde ich bei meinem nächsten Opernabend aufpassen, ob Hundeleinen der neue Dresscode sind :D

Gehst immer im Abendanzug mit dem Hund Gassi ? So stell ich mir einen echten Snob vor:rolleyes:
In jedem Fall werde ich bei meinem nächsten Opernabend aufpassen, ob Hundeleinen der neue Dresscode sind :D

:D Garstig bist Du:D

Du hast mich durchschaut, immer mit 12 cm Absätzen durch die Lobau:eek::D

Ich bin der Prototyp von Jeans und Turnschuhen...

das ist ja das völlig Hirnlose, war zwar noch ein schnelles Lacki vor der Tür mit ihm...in Opernmontur....und hab trotzdem als ich allein von dannen huschte....eine Leine umgehängt :o:o

:D Garstig bist Du:D

Du hast mich durchschaut, immer mit 12 cm Absätzen durch die Lobau:eek::D

Ich bin der Prototyp von Jeans und Turnschuhen...

das ist ja das völlig Hirnlose, war zwar noch ein schnelles Lacki vor der Tür mit ihm...in Opernmontur....und hab trotzdem als ich allein von dannen huschte....eine Leine umgehängt :o:o

Gewohnheit?:D

Ich bin auch schon mit umgehängter Leine und Maulkorb im Kino gestanden.:D

Einmal den Bernie vor der Haustür vergessen, einmal die Asti.
Grund: Einer war immer am schnüffeln bei Schwägerin´s Haustür.
Aber glaubt ihr einer der beiden hätte Laut gegeben?
Sie sind nur betropatzelt schauend vor der Tür gesessen.
Jo und einmal hatten wir KLein Bernie, wir hatten ihn da erst ein paar Tage, im Restaurant unterm Tisch vergessen.
Gund: Mein Ex wollte ihn ständig an der Leine führen. Was mir eh am Geist gegangen ist. Wurscht. Ich hab ihn gelassen.
Als wir aufstanden und gingen, dachte ich er hätte Bernie an der Leine und er dachte ich hätte ihn.:rolleyes:
Schnell umgedreht und den armen kleinen Zwuck geholt. Diesen traurigen Hundeaugen werde ich niemals vergessen. Wie er so alleine unter dem Tisch saß.
:(

Ajo wenn Hund sich selbst auf die Terasse ausperrt. Gilt, daß dann als vergessen?

Ich habe bis jetzt die zwei Wilden nur bei meinen Eltern und im Stall vergessen.

Meine Eltern haben natürlich sofort wie sie es gemerkt haben angerufen, damit ich die verrückten viecher gefälligst sofort wieder abhol.

Und wie ich vom stall heimgefahren bin, hab ich in den rückspiegel gesehen und da verfolgten die zwei im renngalopp mein auto ... ^^
Brave wuzis ...

Ich habe bis jetzt die zwei Wilden nur bei meinen Eltern und im Stall vergessen.

Meine Eltern haben natürlich sofort wie sie es gemerkt haben angerufen, damit ich die verrückten viecher gefälligst sofort wieder abhol.

Und wie ich vom stall heimgefahren bin, hab ich in den rückspiegel gesehen und da verfolgten die zwei im renngalopp mein auto ... ^^
Brave wuzis ...

Lach, meine ist auch mal hinterher gerannt und da tat sie mir soooo leid das wir für sie einkaufen gegangen sind ;) Futterhaus :)

eine Bekannte meiner Mom, sie züchtet Shelties, hat mal einen Hund bei einer Autobahnraststätte verloren...das war Panik pur...sie ist erst 200 Kilometer weiter weg drauf gekommen....
Sie war mit 4 Hunden unterwegs, bei der Raststätte ist scheinbar einer aus dem Wohnmobil raus, sie hat gedacht er ist drin..und schon war es passiert,
meine Tante und mein Onkel sind dann die 200 Kilometer zurück gefahren, der Hund war natürlich nicht mehr dort :cool:, dann haben sie die Umgebung abgesucht und zum Glück haben sie die Kleine wieder gefunden, die wollte sich aber nicht einfangen lassen...hatten schon einige Leute probiert...meine Tante konnte sie dann einfangen und dem Fraulie zurück bringen, ...

Und gestern haben wir Mausi auf der Terasse vergessen..meine Tochter hat sie in der Nacht noch mal raus gelassen, hat gedacht mein Mann, der noch beim Fernseher saß, habe das mitbekommen, der ist aber eingeschlafen, Hund hat sich nicht laut gemeldet, normalerweise kläfft sie in ordentlich, wenn man sie nicht rein lässt und irgendwann denkt er sich, Mausi träumt und jammert im Schlaf, dabei ist das kleine Schaf vor der Türe gehockt:o

Das musst du jetzt bitte genauer ausführen.

Wie kann Hund sich selbst auf der Terasse aussperren (also ohne menschliches Zutun)? :confused:

Dann können wir beurteilen, ob das unter "vergessen" fällt. :D

Ganz einfach im Sommer ist die Terassentüre offen. Hinter der Terassentüre ist eine Fliegengittertüre, diese kann sich der Herr Bernie selbst aufdrücken. Nur fällt diese Türe bei leichten Wind zu. Nach innen geht sie nicht auf. Also Hund draussen. Wenn ich in der Küche bin merke ich nicht, wenn er rausgeht. Da er sehr viel im Badezimmer schläft, wenn es ihm zu warm ist.
Er macht keinen Mucks. Ich höre ihn dann nur wenn er anfängt mit den Vorderpfoten zu trippeln. Das klickert leise am Steinboden.
Einmal dachte ich es sei eine Maus. Jo eine riesige semmelbraune Maus, war es. :D

Irish...
Schon mal darüber nachgedacht das er dich einfach nur einsperren wollte? :D
Ich würde mir darüber schon Gedanken machen wer weiss was ihm noch alles einfällt!

Eine mit einem bösem Kampfhundegebiß im Profilfoto? ;)

Und nein: das gilt nicht als "vergessen", da muss ich streng sein. :D

Jo ein Kampfmauserl. :)
Gut, er hat sich also selber vergessen. ;)

Irish...
Schon mal darüber nachgedacht das er dich einfach nur einsperren wollte? :D
Ich würde mir darüber schon Gedanken machen wer weiss was ihm noch alles einfällt!

Hmmm, ob er mit dem Alter hinterhältiger wird? Naja solange er mich in der Wohnung einsperrt. Blöd wäre es umgekehrt. Ich draussen, er drinnen.
Ist einem Hausbewohner mit seinem Hund passiert. :D

Ich finde eure Berichte so gar nicht witzig, tut mir leid.
Ich habe noch nie ein Tier vergessen. Aber vergessene oder vernachlässigte Tiere gefunden.
Ich weiß dann nie, was ich machen soll. Kommt so einer mir nah, "verfolgt" mich (sucht wohl Anschluss), was tun? Der Besitzer könnte ja 500 Meter weiter weg sein, da kann man doch nicht gleich das Tierheim oder die Polizei anrufen, wie peinlich!

Ich finde das gar nicht lustig hier, macht mal einen Stopp! Und kümmert euch um eure anvertrauten Tiere, verdammt!

Ich selbst habe als Kind noch nicht mal meinen Teddybären verloren!

Ich habe noch nie ein Tier vergessen. Aber vergessene oder vernachlässigte Tiere gefunden.
Ich weiß dann nie, was ich machen soll. Kommt so einer mir nah, "verfolgt" mich (sucht wohl Anschluss), was tun? Der Besitzer könnte ja 500 Meter weiter weg sein, da kann man doch nicht gleich das Tierheim oder die Polizei anrufen, wie peinlich!

Ich finde das gar nicht lustig hier, macht mal einen Stopp! Und kümmert euch um eure anvertrauten Tiere, verdammt!

Es wird alles wieder gut........kopferl tätschln tu:D

Sieh's mal locker....

Ein bissi Humor
ein bissi Selbstkritik
ein bissi Ironie
ein bissi über sich selbst herziehen können

hat noch keinem HH geschadet

und ich denke die Aufforderung, sich um das anvertraute Tier zu kümmern, braucht hier niemand

das machen wir alle......

Also Hund haben wir max. mal im Kofferraum etwas länger "sitzengelassen"...aber mein Mann hat einmal unseren Ältesten an der Tankstelle vergessen :p...zum Glück war unser Nachbar auch gerade dort...und hat den Kleinen mitgenommen...

LG

Oben