Hunde auf Rastplatz vergessen

schön, dass die Sache letztendlich gut ausgegangen ist :)

Ich hab Isetta mal am Hundeplatz vergessen :eek::rolleyes:, mir ist´s GsD gleich nach der ersten Kurve aufgefallen :D

Oooh böses Frauli :D

Ich hab meine Hunde gott sei Dank noch nie wo vergessen - ausser einmal im Stiegenhaus.
Mir ist es auch recht schnell aufgefallen und der kleine ist vor der Tür gesessen und sich sicher gefragt was ich für ne blöde Kuh bin :D

ich kann mir schon vorstellen, dass man den hund vergessen kann.
asta war früher überall dabei. sie ist immer hinten im auto gesessen und hat sich ganz ruhig verhalten. als sie dann nicht mehr in die firma mit durfte, hab ich schon ab und zu nach hinten geschaut ob ich sie in meinem morgenwahn eh nicht ins auto gepackt hab :o

also vergessen hab ich sie noch nie, aber mich schon öfters kontrolliert da ichs mir zutrau

Oooh böses Frauli :D

Ich hab meine Hunde gott sei Dank noch nie wo vergessen - ausser einmal im Stiegenhaus.
Mir ist es auch recht schnell aufgefallen und der kleine ist vor der Tür gesessen und sich sicher gefragt was ich für ne blöde Kuh bin :D

Ich hab meinen ersten Hund auch mal im Stiegenhaus vergessen, wie wir vom Gassi gehen zurückkamen, nach einer halben Stunde hab ich mir dann gedacht was will er denn jetzt schon wieder das er an der Tür kratzt, wir waren ja grad draußen, schau nach und da war denn kein Hund an der Wohnungstür...
Ruf ihn dann und daraufhin hat er nochmal gekratzt, hmm... Frauli schaut doof aus der Wäsche macht die Tür auf und tadaaaa da kommt er freudestrahlend bei der Wohnungstür rein *gggg*

Hab Jack schon mal im Lokal vergessen :o

Er hat sich zu später Stunde zu einem schwulen Pärchen gesellt, die ihn soooo betüdelt und verwöhnt haben, dass er nicht mitbekommen hat, dass ich raus gegangen bin.

Und einmal auch schon im Auto. Bin vom Spazierengehen heimgekommen, hab mich eingeparkt, ausgestiegen und gegangen. Und erst in der Wohnung kam ich drauf, weils so still war :D

lg Cony

bleibma lieber beim Thema - meinen Hund hab ich noch nirgends vergessen :D

mir gehts auch immer total ab, wenn wir ohne sie fortfahren - sei es nur zum Einkaufen - ein leeres Auto macht sich nicht gut :o

mein Freund vergisst Amon manchmal im Auto! Er kommt heim und geht ins Haus und Hund sitzt noch im Auto..........:rolleyes:

Kann mir aber gut vorstellen, dass man in ungewohnten Situationen oder wenn man voll im Stress ist mal vergisst. Solang es immer gut ausgeht..............:o

Mir ist es schon des öfteren UMGEKEHRT passiert.

Ich bin regelmäßig mit dem Hund unterwegs (Spaziergang oder Hundeplatz) und mache danach meine Kundentermine/Besorgungen. Im Sommer steige ich dann aus dem Auto, öffne völlig automatisch den Kofferraumdeckel, damit das Tier nicht erstickt und sehe dabei nicht noch mal in die Box.

So ist es schon ab und an mal vorgekommen, dass ich von einem Termin retour zum Auto kam und in einen sperrangelweit geöffneten Kofferraum mit leerer Hundebox geblickt habe, weil ich "vergessen" hatte, dass ich den Hund zuvor direkt nach der Beschäftigung zurück nach Hause gebracht habe, weil er es dort kühler und entspannter hat als im Auto. :rolleyes:

Alzheimer lässt grüssen.

Oben