Hunde-Attacke auf Spielplatz

Othello schrieb:
Ich bin auch der Meinung dass ein UNANGELEINTER Hund nichts auf einem Kinderspielplatz verloren hat, aber ich finde es auch nicht in Ordnung, wenn man mit Kindern nicht in eine Hundezone "darf". Was mach ich denn wenn ich Kind und Hund daheim hab? :confused:

hmm, naja, es ist halt ein gewisses risiko ein kind in ne huzo mitzunehmen!
denn wenn dort hunde anwesend sind, die keine kinder "mögen" (gewöhnt) sind - kanns probleme geben.und wieso sollen diese hunde dann an die leine (bzw mk tragen)?

eine huzo ist für hunde - ein kinderspielplatz - ausschließlich für kinder :)
und wenn man kind+hund hat, geh ich sowieso "ins grüne" u setz mich nicht samt kind u hund in ne städtische huzo :rolleyes:

SnoopDog1977 schrieb:
hmm, naja, es ist halt ein gewisses risiko ein kind in ne huzo mitzunehmen!
denn wenn dort hunde anwesend sind, die keine kinder "mögen" (gewöhnt) sind - kanns probleme geben.und wieso sollen diese hunde dann an die leine (bzw mk tragen)?

eine huzo ist für hunde - ein kinderspielplatz - ausschließlich für kinder :)
und wenn man kind+hund hat, geh ich sowieso "ins grüne" u setz mich nicht samt kind u hund in ne städtische huzo :rolleyes:

Naja immer kannst nicht ins Grüne fahren könnt ich mir vorstellen. :confused: Und dann?

Othello schrieb:
Naja immer kannst nicht ins Grüne fahren könnt ich mir vorstellen. :confused: Und dann?

falls nicht, ists natürlich schwierig.
wobei ich mir sicherlich zu meinem wuff kein kind "zulegen" werde (zumindest nicht in den nächsten 8 jahren ... :rolleyes: )

ich fahre aber auch jetzt tägl mehrmals "ins grüne" :)
ich persönlich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, ein kind in der stadt großzuziehen ... :cool: wär mir zu stressig; zu viele gefahren

SnoopDog1977 schrieb:
falls nicht, ists natürlich schwierig.
wobei ich mir sicherlich zu meinem wuff kein kind "zulegen" werde (zumindest nicht in den nächsten 8 jahren ... :rolleyes: )

Soweit kommts noch dass mein Hund "entscheidet" ob ich ein Kind bekomme oder nicht. :D

Othello schrieb:
Soweit kommts noch dass mein Hund "entscheidet" ob ich ein Kind bekomme oder nicht. :D

:D er entscheidet es ja eh nicht ...
mir wäre der stress nur viel zu viel (arbeiten,hund,kind,haushalt :eek: ; nein danke ;) )

SnoopDog1977 schrieb:
:D er entscheidet es ja eh nicht ...
mir wäre der stress nur viel zu viel (arbeiten,hund,kind,haushalt :eek: ; nein danke ;) )
Wenn du ein Kind bekommst, gehst du ja mal eine Zeitlang nicht arbeiten, also fällt das Problem weg. :)
Und bis du wieder arbeiten gehst, hast du das schon längst im Griff :).

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Wenn du ein Kind bekommst, gehst du ja mal eine Zeitlang nicht arbeiten, also fällt das Problem weg. :)

lg
Bonsai

:)
hört sich immer so leicht an ;)
ich weiss einfach nicht ob ich für eine "mama" genetisch vorbestimmt bin :cool: ;)

aber sag niemals NIE :)

Bonsai schrieb:

lg
Bonsai

Wenn man ein Kind bekommt wacht dieses erst mal alle 2-3 stunden nachts auf. stell ich mir also nicht so entspannend vor wenn hundi dann morgens schon fröhlich auf die runde wartet. und hundeschule, hundeschwimmen, urlaub, usw. wie willst du das kombinieren mit kleinkind? noch dazu wenn man tag für tag müde und erschöpft ist. ich kenne genug leute, die haben ohne hund und nur mit kind schon nichts mehr im griff.

SnoopDog1977 schrieb:
:)
hört sich immer so leicht an ;)
ich weiss einfach nicht ob ich für eine "mama" genetisch vorbestimmt bin :cool: ;)

aber sag niemals NIE :)

ich weiss dass ich es definitiv nicht bin :D :D

Sally+Lenni schrieb:
Wenn man ein Kind bekommt wacht dieses erst mal alle 2-3 stunden nachts auf. stell ich mir also nicht so entspannend vor wenn hundi dann morgens schon fröhlich auf die runde wartet. und hundeschule, hundeschwimmen, urlaub, usw. wie willst du das kombinieren mit kleinkind? noch dazu wenn man tag für tag müde und erschöpft ist. ich kenne genug leute, die haben ohne hund und nur mit kind schon nichts mehr im griff.

Also sorry, aber es gibt genug Mütter mit Hund und Kind UND Mann! :eek: ;) Und die packen das alle ganz prima! :cool:

Othello schrieb:
Also sorry, aber es gibt genug Mütter mit Hund und Kind UND Mann! :eek: ;) Und die packen das alle ganz prima! :cool:

mag sein. nur den stress will ich mir freiwillig einfach (noch) nicht antun :D

... ich denke, ob eine Mutter den Hund auch nach dem Kind behält, hängt davon ab, wie sehr sie vorher Hundemutter war.

... ich denke auch, dass der Stress nachher eher vom Kind kommt und dass eine richtige Hundemutter das auch einsieht und nicht dem Hund dafür die Schuld in die "Schuhe" schiebt ...

... ich möchte zwar im Moment kein Kind kann mir aber nichts schöneres vorstellen, als mein Kind, während es mit meinem Hund durch den Wald rennt ... :D

Oben