Hund zum Tod durch Steinigung verurteilt

Ich sag jetzt lieber nicht was ich mir denk sonst werd ich sicher dauerhaft hier noch gesperrt:mad::mad::mad::mad::mad:

Aber da wünscht man sich......
 
Es soll von mir aus jeder an das glauben, was er will. Aber das ist einfach krank!
 
unglaublich........ohne Worte.:mad:

Gsd hat sich der Hund aus den Staub gemacht.;):D
 
Ha! Der Hund hat also eine Seele! Ein Präzedenzfall!!!! Auch wenn ihm nur eine "gewanderte" Seele zugestanden wird....


Sorry, aber was soll man sonst zu so einem Schmarrn sagen :rolleyes:
 
Krank ... ich weiß ja, warum ich O.B. bin ... Religion ist doch ...naja,denkt euch den Rest (is übrigens nur meine persönliche Meinung, nicht dass sich wer auf den Schlips getreten fühlt ;) )
 
Krank ... ich weiß ja, warum ich O.B. bin ... Religion ist doch ...naja,denkt euch den Rest (is übrigens nur meine persönliche Meinung, nicht dass sich wer auf den Schlips getreten fühlt ;) )

*Zustimm*

Wie zurückgeblieben kann man eigentlich sein? Mittelalterliche Tierprozesse im Jahr 2011. Das Internet scheint one-way zu funktionieren: Solche Nachrichten kommen bis zu uns, aber es sickert kein zeitgemäßes Naturverständnis zurück.

Das interessanteste Detail ist ja, dass KINDER das Urteil vollstrecken sollten.
 
Paßt doch.

Man muß den geistlosen religiösen Fanatiker von morgen frühzeitig dressieren und indoktrinieren.

Und sicher kann man auch in Europa eine Hunde-Steinigung vom Standpunkt der Toleranz und kulturellen Vielfalt noch schönreden.
 
das ist echt ungeheuerlich :mad: man sollte doch meinen das sowas ins mittelalter gehört hatte ,aber nicht in unserer zeit ?
Krank was so abgeht und erschreckend :mad:

lg:)
 
ich wusste gar nicht das manche Juden dort unten einen noch größeren Sprung in der Schüssel haben, als manche Islamisten :eek: und sowas spricht Recht

Mittelalterliches Denken, gepaart mit Dummheit
 
Zitat: Kinder des ultraorthodoxen Viertels wurden gerufen, das Todesurteil zu vollziehen.

ja spinnen die? kinder sollen einen hund steinigen? wie krank ist das denn? zu was wollen die denn ihre kinder erziehen? zu gewalttätern?
 
ich wusste gar nicht das manche Juden dort unten einen noch größeren Sprung in der Schüssel haben, als manche Islamisten :eek: und sowas spricht Recht

Mittelalterliches Denken, gepaart mit Dummheit

Verrückte Spinner wird es immer und überall auf der Welt geben.

Aber diese paar Narren in Jerusalem sind genau so wenig repräsentativ fürs Judentum wie ein paar fanatische Islamisten für den Islam.

Das sind einfach Vollkoffer, unabhängig von ihrer Religion.
 
Die Religionen haben bis jetzt nicht wirklich gutes gebracht:cool:

..hm , nur die allzu fanatische auslegung der selben und wie man sieht , begrenzt sich das eben nicht auf den Koran alleine !

Man beachte auch die christlichen tendenzen in den USA die Darwins evolution leugnen usw...

Religion sollte wieder mehr lebenshilfe werden ! :)
 
Verrückte Spinner wird es immer und überall auf der Welt geben.

Aber diese paar Narren in Jerusalem sind genau so wenig repräsentativ fürs Judentum wie ein paar fanatische Islamisten für den Islam.

Das sind einfach Vollkoffer, unabhängig von ihrer Religion.

Ich weiß nicht....Mir scheint, dass Glaube als "Lebenshilfe" einer Krücke ähnelt - für jene, die nicht gelernt haben, alleine zu denken, die die Endlichkeit der uns bekannten Welt und ihre eigene Bedeutungslosigkeit nicht akzeptieren können. Kam einfach so rüber, sorry - ich habe als Siebenjährige aufgehört, den Religionsunterricht zur Kenntnis zu nehmen.

Damit mensch mehr gilt, muss es dann eben noch "geringere" Lebewesen geben - Hunde beispielsweise. (Oder einfach alle Geschöpfe, die nicht die richtige Religion haben und nicht Auserwählte Gottes sind?)

Einfach zu akzeptieren, dass der Mensch ein Zufallsprodukt ist und dass seine Zeit auf der erde begrenzt sein wird, dass ihn anderes Leben ablösen wird - nein, das geht nicht.
 
.. den Religionsunterricht zur Kenntnis zu nehmen.

So gings mir auch, daß "vorbeten" der biebel und anstimmen von gesängen hat max. meinen unwillen erregt !
Jedoch im letzten schuljahr, kam ein anderer typ religions lehrer und mit dem hätte ich mich anfreunden können !
Damit mensch mehr gilt, muss es dann eben noch "geringere" Lebewesen geben - Hunde beispielsweise. (Oder einfach alle Geschöpfe, die nicht die richtige Religion haben und nicht Auserwählte Gottes sind?)

Steht nich in der biebel; "wir sind alle gottes geschöpfe" ,.. was ja KEINEN unterschied machen würde ,... dennoch wird lustig drauf los gequält !? ;)
 
ich find das abartig..
so einen blödsinn daher erfinden & dann nicht mal den mumm haben, das "urteil" selbst auszuführen sondern dafür die leicht zu begeisternden kinder hernehmen.
das ist meiner meinung nach nicht nur tierquälerei sondern auch tragischer aberglaube und ein unvertretbares fehlverhalten den kindern gegenüber..
:mad:

zum glück ist des schlaue tier schleunigst abghaut..:rolleyes:
 
ich wusste gar nicht das manche Juden dort unten einen noch größeren Sprung in der Schüssel haben, als manche Islamisten :eek: und sowas spricht Recht

Mittelalterliches Denken, gepaart mit Dummheit

Verrückte Spinner wird es immer und überall auf der Welt geben.

Aber diese paar Narren in Jerusalem sind genau so wenig repräsentativ fürs Judentum wie ein paar fanatische Islamisten für den Islam.

Das sind einfach Vollkoffer, unabhängig von ihrer Religion.

Ich habe ja auch nichts anderes geschrieben.....


das sehe ich anders, durch die Religion und den Vorgaben, entwickeln sich solche Spinner.....die Saat kann nur aufgehen, wenn die Erde dafür da ist...und bei manchen Religionen ist es eben leider so, das die Erde für solche Saaten da ist:(
 
Oben