kamiu
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KURIER schrieb:der Hund, der im Judentum als "unreines Tier" gilt
Krank ... ich weiß ja, warum ich O.B. bin ... Religion ist doch ...naja,denkt euch den Rest (is übrigens nur meine persönliche Meinung, nicht dass sich wer auf den Schlips getreten fühlt )
ich wusste gar nicht das manche Juden dort unten einen noch größeren Sprung in der Schüssel haben, als manche Islamisten und sowas spricht Recht
Mittelalterliches Denken, gepaart mit Dummheit
Die Religionen haben bis jetzt nicht wirklich gutes gebracht
Verrückte Spinner wird es immer und überall auf der Welt geben.
Aber diese paar Narren in Jerusalem sind genau so wenig repräsentativ fürs Judentum wie ein paar fanatische Islamisten für den Islam.
Das sind einfach Vollkoffer, unabhängig von ihrer Religion.
.. den Religionsunterricht zur Kenntnis zu nehmen.
Damit mensch mehr gilt, muss es dann eben noch "geringere" Lebewesen geben - Hunde beispielsweise. (Oder einfach alle Geschöpfe, die nicht die richtige Religion haben und nicht Auserwählte Gottes sind?)
ich wusste gar nicht das manche Juden dort unten einen noch größeren Sprung in der Schüssel haben, als manche Islamisten und sowas spricht Recht
Mittelalterliches Denken, gepaart mit Dummheit
Verrückte Spinner wird es immer und überall auf der Welt geben.
Aber diese paar Narren in Jerusalem sind genau so wenig repräsentativ fürs Judentum wie ein paar fanatische Islamisten für den Islam.
Das sind einfach Vollkoffer, unabhängig von ihrer Religion.